Februar 5, 200916 j :eek::eek::eek: Ja, was erwartest Du von einem Top-Poster, der eine alte Rostlaube fährt und direkt an der Zonengrenze wohnt? Der vermisst die alten Schlagbäume oder Sperren in seiner Nähe. Also hier das ist doch nur eine reine Ersatzhandlung. Und wenn er nachfragt, was es zu verzollen gibt ...
Februar 5, 200916 j Ja, was erwartest Du von einem Top-Poster, der eine alte Rostlaube fährt und direkt an der Zonengrenze wohnt? Der vermisst die alten Schlagbäume oder Sperren in seiner Nähe. Also hier das ist doch nur eine reine Ersatzhandlung. Und wenn er nachfragt, was es zu verzollen gibt ... sagt jemand, der mir einem bein in belgien steht
Februar 5, 200916 j Gibt´s so etwas auch mit Bier? Ihr wisst doch; in Berlin ist doch eher Wein-Diaspora... LG KonradZ ja, von mir in der WitzeEcke geschrieben. Guckst du:biggrin:
Februar 5, 200916 j sagt jemand, der mir einem bein in belgien steht Niederlande, bitte. Soviel Zeit muss sein Aber irgendwie hast Du auch recht. Ich wohne im Dreiländereck in D und NL ...
Februar 5, 200916 j Übrigens, ich hab den Original-Saab Kasper gefunden: http://www.kasper.ch/xml_1/Internet/de/application/d150/f154.cfm Den hast du aber nicht gefunden:tongue: Wenn das die Tina liest..... Mein herzliches Beileid....
Februar 5, 200916 j sagt jemand, der mir einem bein in belgien steht immerhin hat der truk es nicht weit um an leckere Pommes zu kommen...
Februar 5, 200916 j immerhin hat der truk es nicht weit um an leckere Pommes zu kommen... Das stimmt. Ein paar Studierende haben mal eine "Forschungsreise" unternommen. Thema: Wo gibt es die besten Pommes frites? Start in Aachen, erstes Testessen in einer Traditionsfrittenschmiede, zu Fuß zum Elisenbrunnen und dann dank Semsterticket für ümmesöns nach Vaals, NL, um dort die nächste Portion zu verzehren. Nach vertretbarer Zeit ging es dann in Richtung Belgien, um dann dort die dritte Portion des Tages zu verkosten . Anschließendes Untersuchungsergebnis: In Belgien gibt es die schmackhaftesten PF, gefolgt von Vaals, NL. Abgeschlagener Dritter: Aachen. Und wer die Forschungsergebnisse gerne selbst nachfahren möchte, Reiseroute stelle ich gerne zur Verfügung. Für KGB: Es gibt mindestens drei Grenzübertritte. Na?
Februar 5, 200916 j jaaaaaaaaaaa, und runtergespült habt ihr die Dinger mit belgischen Bieren, gelle Buh, nach 3x Pommes an einem Tag bräuchte ich 5 Konsumeinheiten von meinem Lieblingskaltgetränk.
Februar 5, 200916 j zitat von KGB: okay - wer die 4k macht, wird für eine Woche gesperrt :eek::eek::eek: http://i651.photobucket.com/albums/uu237/lkolbuss/smilies/splat.gif
Februar 5, 200916 j ja dann : zitat von KGB: okay - wer die 4k macht, wird für eine Woche gesperrt http://i651.photobucket.com/albums/uu237/lkolbuss/smilies/splat.gif Schönen Urlaub auch Herr... na Du weißt schon...:biggrin:
Februar 6, 200916 j was gibts denn da zu grinsen ? Wohl wieder mal zu lange auf SAAB-Schmuddelseiten gewesen was...
Februar 6, 200916 j Da schreib ich schon extra ne Einladung ... und da kömmt er einfach nicht zum Morgengruß vorbei nicht zu fassen...
Februar 6, 200916 j wo Daniel wohl die Verse her hat:biggrin: @Daniel: Wir haben doch bald Fastnacht und könntest doch als Pfaffe durch die Gegend laufen. Mal sehen, wieviele Sünder du auf Fastnacht bekehren kannst:saint: Wenn es fast Nacht ist laufen die Sünder hoffentlich nicht in Strapsen rum. Bei Sünderinnen würde ich selbstverständlich eine handfeste Beichte persönlich abnehmen:biggrin: @Tina: Das möchte ich Live sehen. Männer in Strapze:biggrin: lachmichweg Die Mietse in Strapzen??? immerhin hat der truk es nicht weit um an leckere Pommes zu kommen... Ein weiteres Opfer der Stopfleberindustrie.... was gibts denn da zu grinsen ? Wohl wieder mal zu lange auf SAAB-Schmuddelseiten gewesen was... Gib die Links her! Sofort!
Februar 6, 200916 j Wenn es fast Nacht ist laufen die Sünder hoffentlich nicht in Strapsen rum. Bei Sünderinnen würde ich selbstverständlich eine handfeste Beichte persönlich abnehmen:biggrin:! das glaub ich Dir sofort
Februar 6, 200916 j das glaub ich Dir sofort Der Glaube ist stets eine gute Grundlage, mein Sohn.. Ich gehe weiter davon aus, dass auch bei Dir grün die Hoffnung repräsentiert....
Februar 6, 200916 j Der Glaube ist stets eine gute Grundlage, mein Sohn.. Ich gehe weiter davon aus, dass auch bei Dir grün die Hoffnung repräsentiert.... zum Thema Glauben, Herr Pfarrerpastoroderso, zum Thema Glauben zitieren Sie doch bitte Hebräer Kapitel 11, es reicht dann, wenn die Bibel nen grünen Einband hat:biggrin:
Februar 6, 200916 j Wenn es fast Nacht ist laufen die Sünder hoffentlich nicht in Strapsen rum. Bei Sünderinnen würde ich selbstverständlich eine handfeste Beichte persönlich abnehmen:biggrin: Die Mietse in Strapzen??? Ein weiteres Opfer der Stopfleberindustrie.... Gib die Links her! Sofort! SAAB-Sex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.