Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wasdennwasdennwasdenn :biggrin:

Wahlspruch der grünen Konkurrenz.....:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja, datt nächste mal bei de Mädels besser auswählen, lieba Mista X..:redface:

was nicht im Kopp iss,

iss in die Haxen gerutscht :eek:

was nicht im Kopp iss,

iss in die Haxen gerutscht :eek:

Schad gibt's da keine "Zwischenlösung". Stellt Euch vor, A- und B-Cup würde aus dieser Welt geschaffen....:biggrin:

wie sagt man bei uns doch...

Do nützt kei Flueche und Verdeckle ,

in z großi Schlappe kaasch net säckle .

Übersetzung :

da nützt kein Fluchen und Schimpfen würd ichs nennen

in zu großen Schuhen kann man eben nicht rennen

Wahlspruch der grünen Konkurrenz.....:biggrin:

:biggrin: nicht, dass das einer mitliest...

Schad gibt's da keine "Zwischenlösung". Stellt Euch vor, A- und B-Cup würde aus dieser Welt geschaffen....:biggrin:

geht ja gar nicht

Allemannische Weisheit

Suuber hängt de Vatter am Galge,

mer meint grad , er lacht ...:eek:

:biggrin: nicht, dass das einer mitliest...

geht ja gar nicht

Ich weiss: Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens, aber recht selten die Mutter der Weisheit...

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens, aber recht selten die Mutter der Weisheit...

Wo wir schon gerade bei der familiären Abstammung sind:

Wissen ist ist das Kind der Genialität. - Alle wissenden Schrauber sind somit Genies.

Halbwissen ist die Tochter des... - ääääääääääääähm... - Tiiiiiiiiiiiiina, sofort herkommen !!

Ich weiss: Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens, aber recht selten die Mutter der Weisheit...

wo hast Du das alles her? zitate-online?

Wo wir schon gerade bei der familiären Abstammung sind:

Wissen ist ist der Sohn der Genialität. - Alle wissenden Schrauber sind somit Genies.

Halbwissen ist die Tochter des... - ääääääääääääähm... - Tiiiiiiiiiiiiina, sofort herkommen !!

Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.....:biggrin:

wo hast Du das alles her? zitate-online?

...Jeder ist unwissend, jedoch auf verschiedenen Gebieten....:smile:

hach, Daniel, Du hast so recht... und dabei ist uns jetzt Tina mit Frühstück und Strapsen - oder auch wahlweise ohne Strapse - abhanden gekommen
hach, Daniel, Du hast so recht... und dabei ist uns jetzt Tina mit Frühstück und Strapsen - oder auch wahlweise ohne Strapse - abhanden gekommen

Und auch hier teilen sich die Meinungen...von Freudenschreien bis zum Wehklagen über den herben Verlust (:rolleyes:) sind alle Richtungen vertreten. Wäre ein eigener "Tina und wir"-Fred die Lösung?

Und auch hier teilen sich die Meinungen...von Freudenschreien bis zum Wehklagen über den herben Verlust (:rolleyes:) sind alle Richtungen vertreten. Wäre ein eigener "Tina und wir"-Fred die Lösung?

den müsste dann allerdings Tina aufmachen... ich geh dann noch was wehklagen :smile:

den müsste dann allerdings Tina aufmachen... ich geh dann noch was wehklagen :smile:

Der müsste dann wohl irgendwie "Das Leben der Tina" heissen.....:biggrin:.

Ich hingegen wehklage erst, wenn ich die Tina in Strapsen gesehen habe.....:cool:

Der müsste dann wohl irgendwie "Das Leben der Tina" heissen.....:biggrin:.

Ich hingegen wehklage erst, wenn ich die Tina in Strapsen gesehen habe.....:cool:

oder "Die Geschichte der T." :biggrin:

.....:biggrin:.

Und warte ... wenn Du ihre aufreizenden Kniekehlen gesehen hast, dann wirst Du vor lauter Glück nicht wissen, wohin mit Dir ... :tongue:

Ich geh mal davon aus, dass Du in der Klosterschule gelernt hast, dass Mädels ihre K***K******* stets züchtig zu bedecken haben ... :eek:

...wenn ich die Tina in Strapsen gesehen habe.....:cool:

Jeder hat halt *irgendetwas* woran er Halt findet...

Wenn es fast Nacht ist laufen die Sünder hoffentlich nicht in Strapsen rum.:redface: Bei Sünderinnen würde ich selbstverständlich eine handfeste Beichte persönlich abnehmen:biggrin::biggrin:

Die Mietse in Strapzen???:biggrin:

Ein weiteres Opfer der Stopfleberindustrie....:tongue:

Gib die Links her! Sofort!

Da lechzt so gar der Pfaffe, gelle ;-)

ja, mir scheint, als hätte unser Daniel ein gewisses Nachholbedürfnis :biggrin:

Hallo!

Aber nicht alles macht eine Frau ansehnlicher.........lach......

Gruß,Thomas

oder "Die Geschichte der T." :biggrin:

Hmm....inkl. Augenbinde?

Und warte ... wenn Du ihre aufreizenden Kniekehlen gesehen hast, dann wirst Du vor lauter Glück nicht wissen, wohin mit Dir ... :tongue:

Ich geh mal davon aus, dass Du in der Klosterschule gelernt hast, dass Mädels ihre K***K******* stets züchtig zu bedecken haben ... :eek:

Jetzt weiss ich, warum die mich in der Klosterschule partout nicht wollten....:biggrin:

Jeder hat halt *irgendetwas* woran er Halt findet...

Strapse mit Supentopfhenkel? Auweia, so sexy!

Da lechzt so gar der Pfaffe, gelle ;-)

Jaaaa.....bei Mietsen mit Strapzen hat's ja sogar noch was für die Orthographie-Fetischisten dabei!!

ja, mir scheint, als hätte unser Daniel ein gewisses Nachholbedürfnis :biggrin:

Erbarmet Euer und schicket mir ein Weib, auf das sie mein Untertan sei und mir dienet nach meinen Wünschen...:biggrin:

Verein wechseln?

Bei der grünen Konkurrenz kriegste sogar vier.

Hmm....inkl. Augenbinde?

och....

Erbarmet Euer und schicket mir ein Weib, auf das sie mein Untertan sei und mir dienet nach meinen Wünschen...:biggrin:

na, die Fundstelle möcht ich sehen :biggrin:

Verein wechseln?

jaha schon, aber die musst Du heiraten - die hast Du dann ALLE auf Dauer an der Backe

Verein wechseln?

Die Idee ist bestechend, zumal auch eine allfällige Abschiebung einer Occasion kinderleicht sein soll.....:biggrin:

jaha schon, aber die musst Du heiraten - die hast Du dann ALLE auf Dauer an der Backe

Och, wisst ihr, ich habe nie an der Wahl meiner Frau bzw. an ihrem Urteilsvermögen gezweifelt, schliesslich hat sie ein Genie geheiratet....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.