Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

oh, jetzt nehmen Hochwürden noch Anleihen bei Star Wars.

Möge Dich Macht mit Dir sein, junger Jedi

.... hm, vielleicht ist der Daniel ja klein und grün und hat lange Ohren... ob das zu gelb passt *grübel*

Klein....ok.....grün...ok...lange Ohren.....dass Du Dich da mal nicht irrst, mein Lieber...:biggrin:

solange Darth Vader nicht auch noch hier auftaucht....

So, Junx, Mädels, Klingonen, Mietzen und alle anderen. Ich bin jetzt wech.... und wenn ich wieder da bin ist die 4000 geknackt, ja.

Es schreibt sich Mietsen (mit Strapzen)!

je suis d e s o l a t = I´m sorry.

Uppsss mein Francé ist la-miserrable :biggrin: und hatte es voll verkehrt verstanden weil ich das Brett vor den Kopf gesehen hatte (gröööhl)

:flowers:

Möchtest ein "Nachhilfehalbsstündchen"????

wo überall uns kreatives daniel seine schweizer finger drin hat:

"...Daniel is het creatieve brein in de keuken. ...."

forumspastor, gelbsaabfahrer, koch, weinhändler, dichter, frauenversteher ...

Ehre, wem Ehre gebührt! Übrigens, sind Groepsaktiviteiten irgendwas Unanständiges?:biggrin:

Und dann findet sich auf der Speisekarte ja noch "Dame Blanche a la Kirk".......CAAAAAAAARMEN.......Nur wir zwei....in der Küche.....:eek:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Einen Titel muss man sich hart erarbeiten.......

Gruß,Thomas

französischnachhilfe

... Möchtest ein "Nachhilfehalbsstündchen"????

wie heist es bei uns doch so schön:

"wer fo.... leckt und katjes kaut, der trinkt auch das was hannen braut"

(wo steht die kasse, wann muß ich zum gsb, wer nimmt ist die nächste öffentliche beichte ab?)

wer nimmt ist die nächste öffentliche beichte ab?)

Daniel nimmt die Beichte handfest :eek: ab. Oder auf Wunsch gibt es auch eine handfeste Beichte. Je nach Tageszeit. Und Lust und Laune. :biggrin:

Pranger *** Pranger *** Pranger *** Wer möchte Pranger?

Hallo!

Einen Titel muss man sich hart erarbeiten.......

Gruß,Thomas

Ja vielen Dank auch...

so nett daran erinnert zu werden :biggrin:

Los! Es ist nicht mehr weit.

das "handfeste" ....

Daniel nimmt die Beichte handfest :eek: ab. Oder auf Wunsch gibt es auch eine handfeste Beichte. Je nach Tageszeit. Und Lust und Laune. :biggrin: ....

... beichten war doch nur für die elephantenbebeinten und bestrapsten forumsmit-ohne-glieder, oder täuscht mich dam mein kurzzeitgedächtnis?

... beichten war doch nur für die elephantenbebeinten und bestrapsten forumsmit-ohne-glieder, oder täuscht mich dam mein kurzzeitgedächtnis?

In der Tat. Vor einigen hundert *oder waren es tausend?* Freds hatte ich hier das Beichtmonopol.

D a s w a r n i c h t a n g e n e h m !

Soviele V**** U***** und G******* s**** d* M***** ... ich kann Sie sagen. Also: IMmer schön sauber bleiben, dann klappt das auch mit dem Nicht-beichten-müssen.

Hallo!

Rechtschaffen sei der Mensch,sittsam und fleißig.......

Gruß,Thomas

Nein, Du hast die Lage völlig richtig eingeschätzt , da wir ja eh :angel:sind , betrifft es ja nur die :evil:innen . :biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!

Rechtschaffen sei der Mensch,sittsam und fleißig.......

Gruß,Thomas

und stehe täglich um 04:30 auf um ins Forum zu gehen, bevor er zur Arbeit eile...:eek::cool::biggrin:

Ich hätte da noch was ... von der weiblichen Kirchenbesatzung :tongue:
und stehe täglich um 04:30 auf um ins Forum zu gehen, bevor er zur Arbeit eile...:eek::cool::biggrin:

Und der Herr sah, dass es gut war. :wink:

und welche von den beiden ...

doppel "x"-trägerinnen, ist jetzt welche? tina die sm oder die sl, oder die klingonische carmen die sl oder die sm?

btw ...

was ist eigendlich mit saabkasper los? ist es krank oder immernoch von seinem dlf-kommentar zum einjährigen häuserbrand in ludwigshafen in solchem maße geschafft, daß er bis auf weiteres forumsunfähig ist???

Wir sollten deswegen dringend das Felgenzentrierring-Orakel befragen ...

Wer hatte das hier zuletzt ausgeliehen? Bitte?

In der Tat. Vor einigen hundert *oder waren es tausend?* Freds hatte ich hier das Beichtmonopol.

D a s w a r n i c h t a n g e n e h m !

Soviele V**** U***** und G******* s**** d* M***** ... ich kann Sie sagen. Also: IMmer schön sauber bleiben, dann klappt das auch mit dem Nicht-beichten-müssen.

Delegieren heisst das Managerzauberwort. Gratuliere, der heilige Stuhl (mitteldick) hat Dich soeben reinkarniert und somit bist Du wieder offizieller Forums-Beichtheiliger:biggrin:. Unsereins zieht sich wieder zum Messweis zurück.

Nein, Du hast die Lage völlig richtig eingeschätzt , da wir ja eh :angel:sind , betrifft es ja nur die :evil:innen . :biggrin::biggrin::biggrin:

"Denn wer sich gern in Gefahr gibt, kommt um darin." Sirach, Kap. 3, Vers 27.

Und der Herr sah, dass es gut war. :wink:

Ich war doch vor dem Fernseher????:cool:

doppel "x"-trägerinnen, ist jetzt welche? tina die sm oder die sl, oder die klingonische carmen die sl oder die sm?

Nachmittags um 09:00 aufstehen,

2 Stunden vor dem Spiegel verbringen,

Klamotten 3 Stunden lang anprobieren

welche schon 20 Jahre nicht mehr passen,

und dann den Überblick verlieren...:eek::biggrin:

wie heist es bei uns doch so schön:

"wer fo.... leckt und katjes kaut, der trinkt auch das was hannen braut"

(wo steht die kasse, wann muß ich zum gsb, wer nimmt ist die nächste öffentliche beichte ab?)

Und wie heisst es doch bei den Frankophonen: Honi soit qui mal y pense.:cool:

was ist eigendlich mit saabkasper los? ist es krank oder immernoch von seinem dlf-kommentar zum einjährigen häuserbrand in ludwigshafen in solchem maße geschafft, daß er bis auf weiteres forumsunfähig ist???

seniele Bettflucht hatte er ja schon...

nu wird er vor weiteren Auszeichnungen sich drücken wollen...:biggrin::biggrin::biggrin:

für die nicht altfranzosen: ...

Und wie heisst es doch bei den Frankophonen: Honi soit qui mal y pense.:cool:

guckst du hier!

seit wann fragen Hochwürden denn so indiskret?

immer dieses Kopfkino....

immer noch Kopfkino

*vom Stuhl fall*

Autsch, Filmriss!:vollkommenauf:

Hallo!

Wir sollten mal alle zusammen einen Stammtisch mit den passenden Getränken veranstalten,bin mal gespannt,wie sich das entwickeln würde nach den ganzen Stilblüten hier.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Wir sollten mal alle zusammen einen Stammtisch mit den passenden Getränken veranstalten,bin mal gespannt,wie sich das entwickeln würde nach den ganzen Stilblüten hier.......

Gruß,Thomas

da mußt du aber schon Freitag anfangen und für sonntag einen Fahrer haben:cool:

wie wäre es mit ...

Hallo!

Gruß,Thomas

DOLOMITEN 2009

11.06.2009

start: brixen

genaueres auch hier im stammtisch unter "Cabriotraumstrassen, nix für Raser." # 94 (reiter 10)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.