Mai 8, 201312 j Dieser Pollenalarm macht mich wahnsinnig, kann den mal bitte jemand abstellen..... Dat versteh ich jetze nich, wo Ihr doch jetze erst mal det Saufgelage morjen im Kopp habt, machst Du Dir um de Pollen Sorjen . - - - Aktualisiert - - - Hmmm, soll doch regnen jetzt bald.... Det merken die Brüder ja nich, wenn se voll sind wie nen Haubitze morjen
Mai 9, 201312 j Mir ist es egal…ich bin auf Vatertag in der Firma ordentlichen Sprit kochen…wie sich das gehört…bin heute morgen der einzige Vater auf unserer Schicht……also soll das junge Gemüse mich heute mal etwas entlasten…
Mai 9, 201312 j ...aber so als Alt-Vater kann man den Jung-Vätern gerne den Vortritt lassen... Der erste Vattatach ist noch etwas besonderes, der zwanzigste nicht mehr so.... Wünsche dir eine angenehme, ruhige Schicht. Vielleicht geh ich heute zum Grasahnrennen in Lüdinghausen... Da ist weniger Pollen als Staub in der Luft
Mai 9, 201312 j Warum kann man diese Feiertage nicht an die Wochenenden andocken? So eine doofe Arbeitsunterbrechung mitten in der Woche!!!!
Mai 9, 201312 j Warum kann man diese Feiertage nicht an die Wochenenden andocken? So eine doofe Arbeitsunterbrechung mitten in der Woche!!!! Damit es Brückentage gibt...
Mai 9, 201312 j Mir ist es egal…ich bin auf Vatertag in der Firma ordentlichen Sprit kochen…wie sich das gehört….… ...hm, mach auch was..... Warum kann man diese Feiertage nicht an die Wochenenden andocken? So eine doofe Arbeitsunterbrechung mitten in der Woche!!!! ..durcharbeiten geht doch auch..... Der Regen war super, der Ansaugtrakt ist wieder frei..... da kann der turbo ja gezündet werden!
Mai 9, 201312 j da kann der turbo ja gezündet werden! Den Turbo brauchte ich auch, habe heute meinen Garagenboden mit Epoxy beschichtet - wenn der Härter untergemischt ist, läuft die Zeit....
Mai 9, 201312 j bbbuäääh, wollte mir heute einen weiteren guten(??) und günstigen(!!) 9K aus meiner Nähe ansehen und ev kaufen- wech isser - vor der Nase weggeschnappt....heul, schnief...
Mai 9, 201312 j Kaum hast Du einen verkauft, muß auch gleich ein neuer her, Junge, Junge! - - - Aktualisiert - - - ist ein blondes geworden....... Na denn mal Prost mit (härterfreiem) Riesling
Mai 10, 201312 j Blondes ist alle, da war mal ein Böckchen dran. Wobei es gestern am Nachmittag eine guten fränkischen Riesling gab....
Mai 12, 201312 j So...da nix los war habt ihr euch gut erholt und könnt die nächste woche wieder ordentlich das bruttosozialbrodukt steigern....
Mai 12, 201312 j Ähm, bleibt hier eigentlich das Licht nun immer an ? Oder wurden alle mit einer Solartaschenlampe ausgestattet ?
Mai 12, 201312 j Lassen wir immer an, falls nachts mal jemand raus muss...... - - - Aktualisiert - - - Na biste schon ausgehärtet? Alles ist ausgehärtet, soll aber noch nicht befahren werden.....
Mai 13, 201312 j Ja soweit kommts noch und dann wills wieder keiner jewesen sein, wenn de Rechnung kömmt
Mai 13, 201312 j Ja soweit kommts noch und dann wills wieder keiner jewesen sein, wenn de Rechnung kömmt Wird doch eh abgebucht...
Mai 13, 201312 j Lasst das Licht ruhig an, dann kann ich besser gucken beim Sprit kochen… ............... damit Du bessser sehen kannst wenn Du riechst was Du hörst..............................ähm oder so................
Mai 13, 201312 j ............... damit Du bessser sehen kannst wenn Du riechst was Du hörst..............................ähm oder so................ Sonst drückt Thomas auf den falschen Knopf und es klafft ein Loch im Boden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.