Mai 16, 201312 j Mir brummen im übrigen gerade zwei Maikäfer ans Fenster und wollen rein - geht aber nicht ! Mir kommt auch kein Beetle ins Haus.
Mai 16, 201312 j erst is det Licht an und dann ooch noch de Tür uff , wenn man nich ständich uffpasst hier
Mai 20, 201312 j Bei uns läuft alles...........wie es sich gehört.......... Gruß, Thomas Wurde ja auch wahrscheinlich nicht von Siemens gebaut: "soll es funktionieren, oder darf es was von Siemens sein?"
Mai 20, 201312 j Die Regenwolken könnten auch mal einen Produktionsstop einlegen! geht nicht, ist aus dem Ruder geraten, hilft nur den Stecker ziehen ...........
Mai 20, 201312 j geht nicht, ist aus dem Ruder geraten, hilft nur den Stecker ziehen ........... Ctrl-Alt-Del
Mai 20, 201312 j Lasst den Stecker mal ruhig drin, ohne Strom geht bei uns nicht viel… und ich hätte heute am Feiertag gerne meine Ruhe…
Mai 20, 201312 j Lasst den Stecker mal ruhig drin, ohne Strom geht bei uns nicht viel… und ich hätte heute am Feiertag gerne meine Ruhe… Ich glaube DEN Stecker zu ziehen wird etwas schwierig.... Hast also Glück gehabt Thomas
Mai 20, 201312 j Gestern lief noch mein 901 den ich bei schönsten Wetter poliert und gewachst habe und mit ihm dann noch eine kleine Ausfahrt gemacht habe und heute läuft nur noch meine Nase und natürlich der Regen.
Mai 20, 201312 j Gestern lief noch mein 901 den ich bei schönsten Wetter poliert und gewachst habe und mit ihm dann noch eine kleine Ausfahrt gemacht habe und heute läuft nur noch meine Nase und natürlich der Regen. "Obgleich die Nas' -ob spitz, ob platt- zwei Nasenflügel hat; so hält sie doch nicht viel vom fliegen, nein das laufen scheint ihr mehr zu liegen"
Mai 20, 201312 j Heinz Erhardt ist immer gut............... ... der beste Beobachter und Wortakrobat den ich kenne. Genial!
Mai 21, 201312 j Hab das Thema noch nicht kapiert hier macht nix, ich auch nicht! Gestern lief noch mein 901 den ich bei schönsten Wetter poliert und gewachst habe und mit ihm dann noch eine kleine Ausfahrt gemacht habe und heute läuft nur noch meine Nase und natürlich der Regen. Hier war schön Sonne, heute gabs gleich ne Dienstfahrt im offenen Cabrio ...und die Tee Leh Gom hat es geschafft das ich nach ner Woche wieder Internet habe,.......Toll!
Mai 21, 201312 j ...nein, daß haben die geschafft? Schon gedrosselt oder noch "rurales Higspeed"? Zum Glück bist Du ja wieder da, wir wollten schon die Rettungshundestaffel losschicken.....Ansonsten alles wie im Herbst> Ofen und Rotwein.
Mai 22, 201312 j macht nix, ich auch nicht! Hier war schön Sonne, heute gabs gleich ne Dienstfahrt im offenen Cabrio ...und die Tee Leh Gom hat es geschafft das ich nach ner Woche wieder Internet habe,.......Toll! Und ich dacht schon, Du hast jekündicht, weil s Lich wieder de janze Zeit an war
Mai 22, 201312 j ....yepp herbstlich ist das Stichwort: liege in einem Hotelbett an der schweizer Grenze, draussen schifft es aus Eimern bei deutlich unter zehn Grad, die Heizung bollert so laut dass ich nicht wieder einschlafen kann, nur der Rotwein fehlt in der Minibar...
Mai 22, 201312 j ....yepp herbstlich ist das Stichwort: liege in einem Hotelbett an der schweizer Grenze, draussen schifft es aus Eimern bei deutlich unter zehn Grad, die Heizung bollert so laut dass ich nicht wieder einschlafen kann, nur der Rotwein fehlt in der Minibar... Dann kannste bei mir ja vorbeikommen , wenn Du schon bei mir in der Nähe bist . meistens bin ich beim Abpumpen vom Jrubenwasser . Schließlich wohne ich ja auch hier im Regenwald
Mai 22, 201312 j ...nein, daß haben die geschafft? Schon gedrosselt oder noch "rurales Higspeed"? Zum Glück bist Du ja wieder da, wir wollten schon die Rettungshundestaffel losschicken.....Ansonsten alles wie im Herbst> Ofen und Rotwein. ..ist noch volle Leistung, aber interessant das der Verein die anderen Anbieter nicht durch das öffentlich geförderte glasfaserkabel lassen muß. Naja und haben dafür die letzten Meter blockiert. ...sonst,...ja der blaue Portugieser ist im Glas , Prost !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.