Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nee.......gibt auch Leute die arbeiten müssen..........:rolleyes:
Nee.......gibt auch Leute die arbeiten müssen..........:rolleyes:

:eek: Nee echt? :biggrin:

Arbeit wird völlig überbewertet.......:smile:

Mann, wat is hier heute TOT HOSE im Forum.......... :cool:

Müssen alle ausgeflogen sein..........:smile:, verstehe ich gar nicht...............

:eek: Das ist ja ein Ding!!! :biggrin:
Det kann ich Euch jenau saachen wat is....pennen werden de Brüder , wie immer :biggrin:
Die Lüjenbolde , am Samstach...da macht doch von de Strolche keiner nen Finger krumm :eek: . Uff de faulen Haut wern se liejen, sofern die nich einkaufen jejangen is :biggrin:
Du wirst es wissen :biggrin: :tongue:

Hast schon mal am Wochenende einen von de Strolche hier jesehn :rolleyes: , ich nich :biggrin: . Nu weisse Bescheid :biggrin:

Gesehen habe ich keinen... Aber an anderer Stelle gelesen :tongue::biggrin:

Du treibst Dich auf Schmuddelkramseiten rum :rolleyes: , dat hätt ich Dir nich zujetraut :biggrin:

Trackst du meine IP? :biggrin:

Nee, sowat mach ich doch nich, aba wo Du saachst, Du hast de andern Strolche uff anderen Seiten jesehn ... weisse Bescheid , da konnt ich*s mir ja schon zusammenreimen, wo dat wohl sein wird :biggrin:

Ich habe sie auf der "anderen Seite" gesehen? :eek:

Saach ich doch, Schmuddelkramseiten :biggrin:

Na wenn man hier nicht für Ordnung sorgt.....!!!! Schon sind'se alle wech.....
...na das ja auch gut so! Gute Nacht !
Juuten Morjen Ihr Schlafmützen hier :laugh:
Huch, michel, nee, war soo jemütlich hier-uff, jetzt muss ich hier auch noch morjens im halbschlaf posten....
Huch, michel, nee, war soo jemütlich hier-uff, jetzt muss ich hier auch noch morjens im halbschlaf posten....

Ooch, ich will doch nur , dat Du fit bleibst , da halte ich Dich schön auf Trab :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.