Juni 15, 201312 j Ganz schön ruhig hier geworden. Sind etwa alle auf dem Treffen? [ATTACH]72567.vB[/ATTACH]
Juni 15, 201312 j Nee.......gibt auch Leute die arbeiten müssen.......... 10 Tage am Stück? Ausbeuter! "Vöööölker höööört die Signale....."
Juni 15, 201312 j Mann, wat is hier heute TOT HOSE im Forum.......... Müssen alle ausgeflogen sein.........., verstehe ich gar nicht...............
Juni 15, 201312 j Det kann ich Euch jenau saachen wat is....pennen werden de Brüder , wie immer Det gloooobe icke nüscht. De sin all aabeiten.. Det hamse jesacht...
Juni 15, 201312 j Die Lüjenbolde , am Samstach...da macht doch von de Strolche keiner nen Finger krumm . Uff de faulen Haut wern se liejen, sofern die nich einkaufen jejangen is
Juni 15, 201312 j Du wirst es wissen Hast schon mal am Wochenende einen von de Strolche hier jesehn , ich nich . Nu weisse Bescheid
Juni 15, 201312 j Hast schon mal am Wochenende einen von de Strolche hier jesehn , ich nich . Nu weisse Bescheid Gesehen habe ich keinen... Aber an anderer Stelle gelesen
Juni 15, 201312 j Gesehen habe ich keinen... Aber an anderer Stelle gelesen Du treibst Dich auf Schmuddelkramseiten rum , dat hätt ich Dir nich zujetraut
Juni 15, 201312 j Du treibst Dich auf Schmuddelkramseiten rum , dat hätt ich Dir nich zujetraut Trackst du meine IP?
Juni 15, 201312 j Trackst du meine IP? Nee, sowat mach ich doch nich, aba wo Du saachst, Du hast de andern Strolche uff anderen Seiten jesehn ... weisse Bescheid , da konnt ich*s mir ja schon zusammenreimen, wo dat wohl sein wird
Juni 18, 201312 j Na wenn man hier nicht für Ordnung sorgt.....!!!! Schon sind'se alle wech..... Und kommen trotzdem wieder...
Juni 19, 201312 j Huch, michel, nee, war soo jemütlich hier-uff, jetzt muss ich hier auch noch morjens im halbschlaf posten....
Juni 19, 201312 j Huch, michel, nee, war soo jemütlich hier-uff, jetzt muss ich hier auch noch morjens im halbschlaf posten.... Ooch, ich will doch nur , dat Du fit bleibst , da halte ich Dich schön auf Trab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.