Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ohhh ja, das ist ein würdiger Tagesabschluss. Auf eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Start in den Sonntag mit Sonne für die große Ausfahrt! Grüß mir den Thorsten, den "Polier-Jörg" ( nordischb...... ) und auch den Stefan ( bibo93 ).

Ulli

Wie immer stets bemüht..............

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..gute Nacht , und ".................., knips :biggrin:
Gute Nacht…
Nun habe ich den Rest des Roten von Gestern aus. Da ich nun auch die nötige Bettschwere habe: Gute Nacht !:boring::sleep:
Gut geschlafen? ..werd auch gleich!
Nun habe ich den Rest des Roten von Gestern aus. Da ich nun auch die nötige Bettschwere habe: Gute Nacht !:boring::sleep:

Mein Roter is auch alle - gute Nacht.... :smile:

Hast Du jetzt uebernommen? Dann kann ich ja jetzt gehen. Heute ist hier naemlich Morgen noch morgen.
Hier die Bettschwere reinpfeifen und dann nicht aus den Federn kommen... Tztztztztztz.... :tongue:
Die ist schon wieder verflogen. Alkohol ist eben ein flüchtiger Stoff:tongue:
In erhöhter Konzentration auch nachhaltig…:biggrin:
In erhöhter Konzentration auch nachhaltig…:biggrin:
Es spricht: DER DESTILLATOR !:biggrin:
Es spricht: DER DESTILLATOR !:biggrin:

Muss ein Guter sein: er trägt keine Brille :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du jetzt uebernommen? Dann kann ich ja jetzt gehen. Heute ist hier naemlich Morgen noch morgen.

Und dein Gestern ist hier Vorgestern. Während dein Morgen unser Übermorgen ist???

Die spinnen die Goten... :biggrin:

Und dein Gestern ist hier Vorgestern. Während dein Morgen unser Übermorgen ist???

Die spinnen die Goten... :biggrin:

Hä ? :hmmmm::hmmmm2::stupid::bird::stupido2:Ich wirr !
Wer ist denn damit angefangen? :dontknow:
Ich nun wirr warr komplett.......... Gestern war heute noch morgen ? Morgen war gestern übermorgen ? morgen ist gestern vorgestern ? Puh, ich mach erst mal Pause und muss mich sammeln............
Ich nun wirr warr komplett.......... Gestern war heute noch morgen ? Morgen war gestern übermorgen ? morgen ist gestern vorgestern ? Puh, ich mach erst mal Pause und muss mich sammeln............

Weil doch der StRudel hinter den sieben Bergen, jenseits des großen Wasser, ein wenig hinter uns hinterher hinkt...

Und: er damit angefangen hat :biggrin:

Stru... wer ? Hinter den Bergen bei den kleinen Menschen ist doch das schlafende Mädel mit dem Apfelsplitter in der Hand und wartet, dass die Wirkung der Schlaftabletten nachlassen...................... oder bin ich jetzt komplett raus ? Ich glaube ich muss mich mal resetten....................
Wenn Ihr mir von dem Zeug etwas abgebt, kann ich Euch vielleicht wieder folgen. Aber nur vielleicht...:tongue:
Ihr raucht Meisenknödel?:canabis:
Vor nix fies, die Jungs...
Ich werde mich jetzt auch mal wieder der ornithologischen Forschung widmen. Forschungsautrag: Wie war das noch mal? Kognitives Training - Motor / Getriebe - Einheit trifft Chassis - Didaktische Übungen am lebenden Objekthttp://i616.photobucket.com/albums/tt242/max602/chrisdiddy.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.