Oktober 12, 201311 j Ohhh ja, das ist ein würdiger Tagesabschluss. Auf eine geruhsame Nacht und einen angenehmen Start in den Sonntag mit Sonne für die große Ausfahrt! Grüß mir den Thorsten, den "Polier-Jörg" ( nordischb...... ) und auch den Stefan ( bibo93 ). Ulli Wie immer stets bemüht..............
Oktober 13, 201311 j Nun habe ich den Rest des Roten von Gestern aus. Da ich nun auch die nötige Bettschwere habe: Gute Nacht !
Oktober 14, 201311 j Nun habe ich den Rest des Roten von Gestern aus. Da ich nun auch die nötige Bettschwere habe: Gute Nacht ! Mein Roter is auch alle - gute Nacht....
Oktober 15, 201311 j Hier die Bettschwere reinpfeifen und dann nicht aus den Federn kommen... Tztztztztztz....
Oktober 15, 201311 j Hast Du jetzt uebernommen? Dann kann ich ja jetzt gehen. Heute ist hier naemlich Morgen noch morgen.
Oktober 15, 201311 j Hier die Bettschwere reinpfeifen und dann nicht aus den Federn kommen... Tztztztztztz.... Die ist schon wieder verflogen. Alkohol ist eben ein flüchtiger Stoff:tongue:
Oktober 15, 201311 j Es spricht: DER DESTILLATOR ! Muss ein Guter sein: er trägt keine Brille - - - Aktualisiert - - - Hast Du jetzt uebernommen? Dann kann ich ja jetzt gehen. Heute ist hier naemlich Morgen noch morgen. Und dein Gestern ist hier Vorgestern. Während dein Morgen unser Übermorgen ist??? Die spinnen die Goten...
Oktober 15, 201311 j Und dein Gestern ist hier Vorgestern. Während dein Morgen unser Übermorgen ist??? Die spinnen die Goten... Hä ? :stupido2:Ich wirr !
Oktober 15, 201311 j Wer ist denn damit angefangen? Ich nun wirr warr komplett.......... Gestern war heute noch morgen ? Morgen war gestern übermorgen ? morgen ist gestern vorgestern ? Puh, ich mach erst mal Pause und muss mich sammeln............
Oktober 15, 201311 j Ich nun wirr warr komplett.......... Gestern war heute noch morgen ? Morgen war gestern übermorgen ? morgen ist gestern vorgestern ? Puh, ich mach erst mal Pause und muss mich sammeln............ Weil doch der StRudel hinter den sieben Bergen, jenseits des großen Wasser, ein wenig hinter uns hinterher hinkt... Und: er damit angefangen hat
Oktober 15, 201311 j Stru... wer ? Hinter den Bergen bei den kleinen Menschen ist doch das schlafende Mädel mit dem Apfelsplitter in der Hand und wartet, dass die Wirkung der Schlaftabletten nachlassen...................... oder bin ich jetzt komplett raus ? Ich glaube ich muss mich mal resetten....................
Oktober 15, 201311 j Wenn Ihr mir von dem Zeug etwas abgebt, kann ich Euch vielleicht wieder folgen. Aber nur vielleicht...
Oktober 15, 201311 j Soooooo einfach ist da nicht dranzukommen. Diese Meise muss man schön kultivieren
Oktober 15, 201311 j Ich werde mich jetzt auch mal wieder der ornithologischen Forschung widmen. Forschungsautrag: Wie war das noch mal? Kognitives Training - Motor / Getriebe - Einheit trifft Chassis - Didaktische Übungen am lebenden Objekthttp://i616.photobucket.com/albums/tt242/max602/chrisdiddy.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.