Dezember 17, 201311 j ......immerhin haben wir ne neue alte Kanzlerin, .....na wenn sich de Kameraden auch so lange Zeit lassen....
Dezember 17, 201311 j Bei uns gibts ´ne Kinderfeuerwehr, die ist für Jungs und Mädels von 6 -9 Jahre, die "Löschbären Honerdingen". Und da nicht alle FFW´s eine Kinderfeuerwehr haben ( im ganzen Landkreis gibts nur 7 Stück ) kommen die Kids von weit her um bei uns auf´m kleinen Dorf die große Welt von "retten, löschen, bergen, schützen" kennenzulernen
Dezember 17, 201311 j Schöne Initiative............. und wenn man sieht mit welcher Begeisterung, aber auch mir welcher Disziplin die kleinen dabei sind................... Hut ab! Letztens waren sie alle im Wasserwerk und haben sich angesehen wie das Wasser aus dem Wasserhahn überhaupt "entsteht"...............
Dezember 17, 201311 j Den wichtigsten Bestandteil der Autopflege kann man gar nicht früh genug kennenlernen...
Dezember 17, 201311 j ähm, also, nun ja, puh, ich will mal so sagen: Politur, Wachs und MS-Korrosionsschutz fördern die bei uns nicht im Wasserwerk................ mag ja ein Einzelfall sein, aber da bin ich dann überfragt............
Dezember 17, 201311 j Ja, aber die Reinigungsknete muß doch auf einem dünnen Wasserfilm gleiten...Das kann der Nordische bestätigen.
Dezember 18, 201311 j Wegen unsicherer Fahrwerksanzeige wird eine Notlandung vorbereitet. Controller fragt vorschriftsgemäß, ob radioaktives Material an Bord ist: »Bravo Echo..., do you carry any nukes on board?« Pilot: »Negative, all passengers are well dressed.«
Dezember 18, 201311 j ....auf Saabs-united sieht man das Deckblatt des maptun2014-Kalenders: VOLL die Manta-Versammlung! Peinlich! Da lobe ich mir doch die Kalender hier aus dem Forum. Können wir denen nicht mal zumindest einen schicken?
Dezember 21, 201311 j Hm,....naja....hatte heute treffen mit Sportfreunden , komischerweise alle alte NVA-Reservisten da hatte ich sofort das Gefühl mit denen bis ans Ende der Welt zu kommen,....mit meinen neu FFW-Kameraden ?????
Dezember 22, 201311 j ...die Jugend FFW ist hier erst ab 10 Jahre, da klappt noch alles.... Feucht fröhliche Weibsleute ab 10 Jahre:questionmark:
Dezember 22, 201311 j Feucht fröhliche Weibsleute ab 10 Jahre:questionmark: Bittere Realität: http://www.fr-online.de/panorama/komasaufen-immer-mehr-maedchen-sturzbetrunken,1472782,25639570.html
Dezember 22, 201311 j Bittere Realität: http://www.fr-online.de/panorama/komasaufen-immer-mehr-maedchen-sturzbetrunken,1472782,25639570.html ...und "sie" brauchen noch nicht einmal einen Anlass (Schützenfest, Konzert... Ect) dafür. Leider! ...aber auch, wenn es einen Anlaß gäbe: trotzdem sch****e
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.