August 1, 201410 j ....da kommt mir doch in den Sinn das hier noch ein Erder an der Blitzschutzanlage fehlt.....
August 1, 201410 j Ahhhh, sorry, aber da hatte ich leider schon drüberweg gelesen. Da schwebten meine Gedanken quasi etwas ungeerdet................
August 2, 201410 j Et is doch noch nich Sonntach oder ... dann macht mal dat Ihr uffsteht... Ich werdet ja sonst immer fauler ... da fangn schon welche an zu stinken :biggrin:
August 2, 201410 j ....heute den ganzen Tag das grüne zeug bekämpft was hier wie blöde gewachsen ist!
August 3, 201410 j Na noch ist es kurz, war aber schon wieder warm und feucht, da wird das Gras und Unkraut schon wieder wachsen!
August 4, 201410 j ......alle am Rasen mähen? .....Gute Nacht! Nee, ich hing bis gerade eben unter dem 9-5. Duschen und ab in die Heia...
August 5, 201410 j ....letzte Ratssitzung vom alten Rat gehabt,....noch ein wenig arbeiten dann erst mal Urlaub!
August 5, 201410 j Naja diese und nächste Woche muß ich noch arbeiten,.....aber richtig Lust hab ich nicht mehr.....bin Urlaubsreif!
August 5, 201410 j Ich habe gar keinen Sommerurlaub:motz: dafür haue ich immer kurz vor Weihnachten ab, wenn bei uns im Büro die Hecke brennt und komme erst irgendwann im Januar wieder:proud:
August 6, 201410 j Bis vor ein paar Tagen stand die Urlaubsplanung, jetzt wirbelt der Job wieder alles durcheinander. Kurz vor knapp doch noch den Zuschlag bekommen, jetzt muß natürlich wieder alles schnell gehen... Im nächsten Leben werde ich Möhrenzüchter.
August 6, 201410 j . Im nächsten Leben werde ich Möhrenzüchter. Ich werde dann Gehwegplatte. Kann dann jeden Morgen liegenbleiben und auch mit rumtrampeln kann man dann auch ohne Gewissen
August 6, 201410 j Gute Nacht ! .....die zwei Wochen Urlaub muß man ja 4 Wochen vorher und 4 Wochen danach mit doppelter Leistung rausarbeiten!....und das schlaucht!!
August 6, 201410 j Gute Nacht ! .....die zwei Wochen Urlaub muß man ja 4 Wochen vorher und 4 Wochen danach mit doppelter Leistung rausarbeiten!....und das schlaucht!! Da kann ich Dir nur zustimmen...
August 10, 201410 j .....an der Location arbeiten wir auch immer ein Jahr ganz hart, ....und es war auch super Wetter !
August 10, 201410 j Da könnte der Bergvogt ja auch mal ein Treffen organisieren........................ so mal als Denkanstoß
August 12, 201410 j die Urlaubsuhr tickt...... ps. wie komme ich am besten an eine Datenkarte für 14Tage in Dänemark für mein ipad??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.