Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kein Bild und der Link funzt nicht...:frown:
Super Bild, wie der da so um die Ecke guckt, coole Idee. :top:

Jaaa, aber ich schmücke mich nicht mit falschen Federn - hat Söhnchen gestern aufgenommen, nachdem ich "Sören" zum Geburtstag bekommen habe...

...Mistwetter,

...und ich war bis in die schwäbische Alb unterwegs..., aber der 9-7x das dicke Arbeitstier hat es gelöst! Hier gab es sogar die ersten Schneeflocken...

Bearbeitet von bergsaab

... dann hättest Du ja nur noch 40 km gebraucht, um SAAbs zu sehn.....:biggrin:..... Schnee und Hagel sind zum Glück rechts und links vorbeigezogen, aber das Thermometer sinkt und sinkt..... fast 0°C
....war froh wieder zu Hause zu sein. Hatte noch was am Agrarhaken....
.. die ersten Schneeflocken...

.fast 0°C

Laßt das bloß bei Euch...:eek:

Freitag noch das Cabrio einmotten und dann geht´s über die Alpen - noch einmal Temperaturen um die 19°C spüren, bevor das Schneeschippen wieder losgeht....
... und dann geht´s über die Alpen - noch einmal Temperaturen um die 19°C spüren, bevor das Schneeschippen wieder losgeht....

Das nennt man wohl Standortvorteil...

... dafür brauchen wir länger zum Ring - waren letzten Sommer da.....:driver:
Da brauche ich nicht so lange hin..............:smile:
Da brauche ich nicht so lange hin..............:smile:

Du mußt ja auch nicht über die Nordbrücke...:biggrin:

... und musst nicht in guten Wintern ca 20 cm Schnee schippen jeden Morgen.....

aber wir sind ja im Mai nächstes Jahr in der weiteren Umgebung - müsst mal Ausschau nach einer Horde von SAABs machen.....

Definiere weitere Umgebung..............:smile:
Die 38. Troll-Rallye führt durch den waldreichen Hunsrück bis in das romantische Tal der Mosel.
...von mir aus ist alles weit!
....na im Erzgebirge brauchst immer am längsten um wohin zu kommen! :eek:
aber wir sind ja im Mai nächstes Jahr in der weiteren Umgebung .
24 h Rennen?
Jetzt weiß ich endlich, warum ich da noch nie war.....:vroam:

Ich war schon dort - auch in Oberhäslich - war aber im Audi, vielleicht deshalb...:biggrin: Danach ging es nach Hermsdorf.

siehe #40141...:hello:

Da war ich gerade am posten...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.