Oktober 22, 201410 j ......na schön ist es schon im Erzgebirge, auch fahren macht Spaß, nur es dauert halt!
Oktober 22, 201410 j ......na schön ist es schon im Erzgebirge, auch fahren macht Spaß, nur es dauert halt! Jau, schöne Landschaft und Strecken. Habe ich in guter Erinnerung behalten...
Oktober 22, 201410 j Alles gut, die Ruhe bleibt... klar doch - wollen uns hier ja keinen Zorn zuziehen..:biggrin::biggrin:
Oktober 22, 201410 j Hä, uns mit Korn zuziehn.. och nee, laß mal, nächstes WE wird hart - wirklich hart...
Oktober 22, 201410 j Ebenso-- Michels Geschreie klingt schon im Ohr..... zum Glück haben wir hier Ohrschützer
Oktober 22, 201410 j Hä, uns mit Korn zuziehn.. och nee, laß mal, nächstes WE wird hart - wirklich hart... Junggesellenabschied auf "dem Land" oder was?
Oktober 22, 201410 j Ebenso-- Michels Geschreie klingt schon im Ohr..... zum Glück haben wir hier Ohrschützer Stimmt…da hab ich reichlich von…………
Oktober 22, 201410 j Junggesellenabschied auf "dem Land" oder was? Ein Ehemaligentreffen... Bei letzten Mal war ich der letzte an der Theke - aber der erste beim Früstück im Hotel, Direktflug halt! Die Damen an der Rezeption grüßten noch so süffisant " Schönen guten Abend, Herr Sacit!" Korn……Pfui deibel…… Bloß nicht, damit kannst Du mich jagen. Wird es am WE auch nicht geben. Beck's und / oder Jever, Kaffee zum runterregeln, Ladedruckkontrolle ist ja wichtig.
Oktober 22, 201410 j Mit den Jahren zeigt sich, was das Leben gelehrt hat Und daß man manchmal noch gerade so davon gekommen ist. "Was, die fand ich mal toll...!?"
Oktober 22, 201410 j bööööse - was denken die wohl von uns................ sixpack zum waschbrett und dann zum fass - mein gott hatte der mal schöne haare .....
Oktober 22, 201410 j Irgendwie kam mir beim Betrachten des Bildes dieser OT-Faden in den Sinn. Aber warum??? http://www.comedix.de/lexikon/db/img/leonardo_da_vinci.jpg http://www.comedix.de/lexikon/db/img/leonardo_da_vinci.jpg Kein Bild und der Link funzt nicht... Sollte das Bild von hier zeigen. http://www.comedix.de/lexikon/db/leonardo_da_vinci.php Blöder neumodischer Composterkrempel.
Oktober 22, 201410 j Das nennt man wohl Standortvorteil... Shit - gerade Wetter im 1rsten gesheen - fahren dann wohl mit dem XWD über 1m Neuschnee am Bernardino.... hoffentlich bleibt der offen....
Oktober 22, 201410 j jetzt aber - überlege mir noch sorry Sacit - @jo,gi hatte ich noch nicht gesehen - nur
Oktober 22, 201410 j bööööse - was denken die wohl von uns................ sixpack zum waschbrett und dann zum fass - mein gott hatte der mal schöne haare ..... Die eine meinte beim letzten Mal:" Du hattest doch früher so einen blauen Saab..." Darauf ich" Jetzt sind es drei...!"
Oktober 22, 201410 j "... willste nochmal mitfahren" wäre vielleicht besser gewesen? Eben nicht! siehe #40165...:ahhhhh:Die war damals schon nervig, und heute...penetrant nervig!
Oktober 22, 201410 j hätte schön den Mund gehalten, wenn Du den SAAB richtig gefahren hättest - Guts Nächtle, muss morgen früh raus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.