Februar 7, 200916 j @ Carmen Immer dieses Rumgejammer.........mitgehangen,mitgefangen.......und jetzt keine Ausreden mehr........lach.... Gruß,Thomas
Februar 7, 200916 j das ist aber nett von ihr. Hoffentlich macht meine das später auch mal für mich. Töchter und Väter - ein ganz besonderes Verhältnis oh ja (aber warte bis sie Teenies sind)
Februar 7, 200916 j Hallo! @ 42 Ja,da hast Du Recht,da ist sie schon was ganz besonderes........ Gruß,Thomas
Februar 7, 200916 j Hey, Thomas, Glückwunsch zum eben geposteten 2000. Beitrag! Gruß, Kurt. gibbet dafür jetzt auch schon Preise?
Februar 7, 200916 j Hallo! @ 42 Ja,da hast Du Recht,da ist sie schon was ganz besonderes........ Gruß,Thomas welch stolzer Papa... Schön!
Februar 7, 200916 j gibbet dafür jetzt auch schon Preise? Hörens ... allso, et jeht sisch ja darum, dat ... was wollt' isch saagen? Isch hab' kalt.
Februar 7, 200916 j @ Carmen Immer dieses Rumgejammer.........mitgehangen,mitgefangen.......und jetzt keine Ausreden mehr........lach.... Gruß,Thomas http://www.schildersmilies.de/special/schulz.gif und viel Spaß auf der Arbeit
Februar 7, 200916 j Du doch auch Niels, oder? Oh jaaaaaaaaa ich würde meine beiden auch nicht tauschen wollen, beide gaaaanz toll:smile: Jungs machen Jungs und Männer Mädchen - so ist das!
Februar 7, 200916 j ??? Habe Probleme mit meinen Rechner oder ihr seid schneller:-) bezogen auf was ?
Februar 7, 200916 j ??? Habe Probleme mit meinen Rechner oder ihr seid schneller:-) Ist das ein Solarrechner? Oh wie flach....
Februar 7, 200916 j nun setz' doch endlich mal einer der frau das kasperkrönchen auf. ich stehe mit ausgestreckten armen bereit, es abzugeben. hey, mr. mod, mach das kasperpreisschild bei mir weg und papp es der carmen an! Habe mal gegoogelt: Die Destillation (lat. destillare „herabtröpfeln“) ist ein thermisches Trennverfahren, um ein flüssiges Gemisch verschiedener, ineinander löslicher Stoffe zu trennen. Die Voraussetzung für die Anwendung des Verfahrens sind unterschiedliche Siedepunkte der zu trennenden Komponenten. Typische Anwendungen der Destillation sind das Brennen von Alkohol und das Destillieren von Erdöl in der Raffinerie. Bei der Destillation wird zunächst das Ausgangsgemisch zum Sieden gebracht. Der entstehende Dampf, der sich aus den verschiedenen Komponenten der zu trennenden Lösung zusammensetzt, wird in einem Kondensator (z. B. Liebigkühler im Labormaßstab) kondensiert. Im Anschluss wird das flüssige Kondensat aufgefangen. Die Trennwirkung beruht auf der unterschiedlichen Zusammensetzung der siedenden Flüssigkeit und des gasförmigen Dampfes. Feste Stoffe werden durch sog. trockene Destillation (Pyrolyse) in kleinere Molekülgruppen zerlegt (zu Gasen und Flüssigkeiten).
Februar 7, 200916 j hey, mr. mod, mach das kasperpreisschild bei mir weg und papp es der carmen an! die schlafen heute schon alle
Februar 7, 200916 j An die Morgenrunde: Anscheinend sind alle rechtzeitig zu Bett gekommen. Ansonsten ein kleiner Weckruf: Und damit N8!
Februar 7, 200916 j An die Morgenrunde: Anscheinend sind alle rechtzeitig zu Bett gekommen. Ansonsten ein kleiner Weckruf: Und damit N8! Gruß zurück http://www.youtube.com/watch?v=D-kT4hTJTdc&feature=related
Februar 8, 200916 j Carmen Babypause Forum = Heimat ------------------ WI-JX900 SAAB-Kasper im Ruhestand Saabmania Saab: 900 I -------------- guten morgen, liebe leute
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.