Februar 15, 201510 j ...na am Samstag musste ich warten! ....und morgen ist Montag! Also fix rein in die Betten damit ihr morgen wieder schön tatkräftig seid!
Februar 18, 201510 j Ist ja ruhig hier... Alle noch im Karnevalskater? Oder schweigsam durch den ersten Fastentag? Ernsthaft, fastet jetzt jemand von Euch? Und was lasst Ihr weg? Alkohol? Zigaretten? Schokolade? Chips? Saab-Forum?
Februar 18, 201510 j ich faste! Heute kein Alkohol, (vielleicht doch beim Abendessen), aber heute gibt es FISCH, kein SAAB fahren (der steht nun in der Werkstatt, Inspektion), keine Süßigkeiten (wirklich nicht), so, über den Rest breite ich die Decke des Schweigens. P.S. und mich nerven die Telefonkabel. Meine "Buße" in der Fastenzeit.
Februar 24, 201510 j Sorry, mich hat der Virus mal außer Gefecht gesetzt! Aber jetzt bin ich ja wieder da
Februar 24, 201510 j Wurde aber auch Zeit, dass Du als der treueste Thread-Sitter *ever* hier wieder für Bewegung sorgst ...
Februar 24, 201510 j Wurde aber auch Zeit, dass Du als der treueste Thread-Sitter *ever* hier wieder für Bewegung sorgst ... Stimmt, es war ein wenig ruhig hier in der letzten Zeit...
Februar 25, 201510 j Falscher "Virenscanner" beim "Mensch" im Einsatz. Klarer Fall > flüssige Updates wurden vernachlässigt...
Februar 25, 201510 j Ist ja auch nicht immer einfach. Die Updates sind mal Grog und/ nur heiße Zitrone oder die professionellen Medikamente. Ja, ja Freeware.
Februar 25, 201510 j Ganz wichtig ist aber auch, erstmal runterzufahren und dem Bio-Betriebssystem die Chance zu geben, die Recoveryfunktion resp. Antivirusfunktion zu aktivieren ...
Februar 25, 201510 j Welcome back! Mannomann, hier auf der Loipe laufen die sich die Skier platt - gut, dass ich vom Arbeitszimmer zuschauen kann -- ne würde auch lieber raus in die Sonneasdf
Februar 25, 201510 j ....genau die Ruhe war das schönste! Honigmilch war auch noch ok, naja und gegen den Schmerz das musste eben sein! Naja etwas hab ich es vielleicht auch provoziert, 5Tage nacheinander trainiert schwächt das Immunsystem dann doch etwas.....
Februar 27, 201510 j Jau, endlich schrauben! Morgen Teile aus einem Schlachter ausbauen - und Sonntag in den 9000er einbauen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.