Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"ganzschnellwegrenn"

Wieso? Bleib doch da. Kannst gerne mitfahren...:cool::biggrin:

und erst recht, wenn du zum mitfahren"rosa" trägst.....so wie hier :

Carmen

Babypause

Forum = Heimat

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Carmen

Babypause

Forum = Heimat

Wie niedlich, obwohl Rosa absolut nicht meine Farbe ist. Bin eher der dunklere Typ!!!:smile:

Carmen....der postnatale Stress scheint Dir bei den Zitaten recht übel mitzuspielen....:biggrin:
Carmen....der postnatale Stress scheint Dir bei den Zitaten recht übel mitzuspielen....:biggrin:

:confused: in wie fern?:smile:

:confused: in wie fern?:smile:

Studier mal #4101 und #4104.....:smile:. Was fällt Dir auf?

Ja Blindenschrift am PC gibts hier nich...:biggrin::biggrin::biggrin:

Deine direkte Art hat so irgendwie etwas Charmantes.....:biggrin:. So, und nun geh ich die Kinder baden.....(-> vorbildlicher Vater ist)....

und so träumen die Männer:biggrin:

"ganzschnellwegrenn"

Tja, da haben wir es wieder.

Den Grund, warum Lebensweisheiten immer nur ein *bestimmtes* Geschlecht bevorzugen:

Mann:

"Ich lebe halt meinen Traum... - ...los geht's..."

Frau:

"Ich verträume halt mein ganzes Leben... - ...ooooops, vorbei... "

Wie niedlich, obwohl Rosa absolut nicht meine Farbe ist. Bin eher der dunklere Typ!!!:smile:

DAS zu beurteilen,

kannst du nach dem Einsteigen ruhig und vertrauensvoll in unsere erfahrenen Schrauberhände legen...:tongue:

DAS zu beurteilen,

kannst du nach dem Einsteigen ruhig und vertrauensvoll in unsere erfahrenen Schrauberhände legen...:tongue:

wat dat wieder fürn Schweinkram gibt :biggrin:

Hallo!

Ne,ne wir geben nur wie immer unser bestes........

Gruß,Thomas

Hallo!

Ne,ne wir geben nur wie immer unser bestes........

Gruß,Thomas

mit den Fingern ????

mit den Fingern ????

Und Du schraubst mit ... ???

[/b] WI-JX900

SAAB-Kasper im Ruhestand

Saabmania

Saab: 900 I

:laugh::laugh: Diese 3.000er Aktion war gut!

einspruch!

Luxus Pur ;-):biggrin:

das ist für frauen sicherlich noch kein echter luxus - vertragen j eh nix. anstelle einer bar, denke ich, wäre ein schuh- und kleiderschrank (für miniröcke und kniehohe stiefel reicht die höhe allemale) sowie eine frisier- und schmickkommode (zur not auch mit ein paar kreativbuntstiften) sinnvoller. mehr als eine rückbank paßt dann wohl nicht mehr herein.

Hallo!

Und die Lockenwickler????

Gruß,Thomas

Ähmm... was brauchen die Mädels denn außer den Stiefeln noch an Kleidung?
das ist für frauen sicherlich noch kein echter luxus - vertragen j eh nix. anstelle einer bar, denke ich, wäre ein schuh- und kleiderschrank (für miniröcke und kniehohe stiefel reicht die höhe allemale) sowie eine frisier- und schmickkommode (zur not auch mit ein par kreativbuntstiften) sinnvoller. mehr als eine rückbank paßt dann wohl nicht mehr herein.

Warum so umständlich ?

Ein Schuhregal - und die Karre ist voll...

die kommen ...

Hallo!

Und die Lockenwickler????

Gruß,Thomas

direkt neben die kreativbuntstifte. und für die ob`s findet sich bestimmt auch noch eine ritze, kommt - bei solchen stretchlimos - halt immer auf die spaltmaße an.

Hallo!

Ich sehe,wir geben alle wieder unser Bestes damit auch alles richtig wird........

Gruß,Thomas

spaltmaße

Pfui ! - Obszöner Lustmolch...!

Kittelschürze mit Lockenwicklern und passendem Spaltmaß - also, wirklich - ich bitte Dich...

*grusel*

wieso, ...

Pfui ! - Obszöner Lustmolch...!

Kittelschürze mit Lockenwicklern und passendem Spaltmaß - also, wirklich - ich bitte Dich...

*grusel*

was hast du? ich versteh´ garnicht, was du jetzt von mir willst?:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.