Mai 25, 201510 j Wir wagen es - 20 km Rundtour mit dem Fahrrad .... von zu Hause - nach zu Hause.... [mention=6773]saab-peter[/mention]: Streckenabschnitt von der S-Saabausfahrt auch dabei ......
Mai 25, 201510 j Wetter war ok, hat nur ein paar Tropfen gemacht, und es war schön das es nicht über 30Grad wie im vorigen Jahr waren, optimierte Stecke, besser trainiert, eher losgefahren, war alles ok, Klöse und Bier auch!
Mai 25, 201510 j Meine Hochachtung - welchen Sattel hast Du denn in Gebrauch? Ich habe momentan das Problem, das mein Hinterteil saabverwöhnt ist..... das Schnaufen ging heute schon ein wenig besser, aber .....
Mai 28, 201510 j Heute war herrlichster Sonnenschein - sind ein wenig Strecken für die nächsten Fahrradtouren mit dem SAAB abgefahren (reiner Vorwand:biggrin:) - mal sehen, ob ich mich genauso gut fühle, wenn ich die Teilstrecken mit dem Fahrrad hinter mir habe
Mai 31, 201510 j ....die Hardware war heute i.o. also die vom MTB, kleinen netten Duathlon mitgemacht.
Juni 1, 201510 j Genau der Turbo saß auf dem Rad ,....das kann die erste Sportveranstaltung gewesen sein wo es danach kein Bier gab, dafür aber lecker Kuchen und Kaffee!
Juni 5, 201510 j Die letzten 4 Tage waren sooo schööön, dass das Fahrradfahren und Bauchtraining zurückgstellt wurde - zugunsten: Tag 1: schöne Cabrioausfahrt durch die Allgäuer Bergwelt Tag 2: Hecke schneiden und Rasen (Wiese) Mähen Tag 3: herrliche Cabrioausfahrt durchs obere Donautal & Albrundfahrt (Besuch bei Töchterchen) Tag 4 (heute): es war so unendlich heiß, dass ich "nur" schaffte unseren Mirabellenbaum zu schneiden - er ist nun keine 12 Meter mehr hoch, sondern es ragen die 3 Stämme (50-30 cm Umfang) nur noch 5 Meter in die Höhe - und das mit einer Bügelsäge - so viel konnte ich gar nicht trinken, um den Wasserverlust bei 29°C auszugleichen - jetzt haben wir von unserem Grillplatz aus wieder freien Blick auf die Alpen und auch die Solaranlage ist nicht mehr beschattet... und für Morgen: geplant ist eine kleine Tour mit dem Fahrrad....
Juni 5, 201510 j Ich habe zwei Nachtschichten Überstunden gemacht und freue mich jetzt auf ein freies Wochenende…der Aero wird gemütlich eingefahren……am Sonntag geht's zur Ausfahrt ins Bergische Land……
Juni 5, 201510 j Ich habe zwei Nachtschichten Überstunden gemacht und freue mich jetzt auf ein freies Wochenende…der Aero wird gemütlich eingefahren……am Sonntag geht's zur Ausfahrt ins Bergische Land…… Viel Spaß dabei! Schön, dass es so zügig geklappt hat mit dem Aero!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.