September 24, 20159 j Gute Nacht - morgen noch arbeiten und dann dann am Abend den V6 aus der Werkstatt holen - 600 SAAB-km - ich freue mich drauf.....
September 25, 20159 j ganz so viel waren es bei mir gestern nicht, aber Frauchens Cabrio in die Werkstatt geschafft, dort noch eine Bekannten vom Saabtreffen mit seinen 9-5II getroffen, tags mit einem aero9-3limo diesel in weis unterwegs um dann abends mit frischen Bremsen, Flexrohr, Stabigummis. Türschloß, Schlüssel, Wischerblätter,...zurück.
September 25, 20159 j ...bis auf die Rechnung, nees war jeden EURO wert, das Cabrio hat hat 5Jahre lang nur öl und Benzin gebraucht. DA war eine kleine Frischzellenkur schon nötig!
September 25, 20159 j Also der Berliner Berufsverkehr ist Freitags, insbesondere morgens, von den ganzen Woche am entspanntesten. Montags ist es immer der GAU.
September 26, 20159 j Dann komm mal in den Kölner Raum……jeden Tag ein Horror……gut das ich da als Schichtgänger nichts mit zu tun habe……
September 27, 20159 j ...so, werd vom PC an das Tablet wechseln. Heute nur mit dem Rad unterwegs, wird schon langsam frisch hier im Gebirge!
September 27, 20159 j Heute morgen im Allgäu 3 Grad……aber super frische Luft……dann mussten wir leider heimfahren…;
September 29, 20159 j ..echt jetzt! Schon Tag 2?? Tatsache, Montagstraining war gestern......ich brauche Urlaub!
September 29, 20159 j ..klar das Alter, na wenigstens geht es in den Herbstferien mal ein paar Tage nach Malle,....eh Malta, oder hab ich Mali gebucht:hmmmm:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.