Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gute Nacht - morgen noch arbeiten und dann dann am Abend den V6 aus der Werkstatt holen - 600 SAAB-km - ich freue mich drauf.....
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ganz so viel waren es bei mir gestern nicht, aber Frauchens Cabrio in die Werkstatt geschafft, dort noch eine Bekannten vom Saabtreffen mit seinen 9-5II getroffen, tags mit einem aero9-3limo diesel in weis unterwegs um dann abends mit frischen Bremsen, Flexrohr, Stabigummis. Türschloß, Schlüssel, Wischerblätter,...zurück.
Ein perfekter Tag, oder ?
...bis auf die Rechnung, nees war jeden EURO wert, das Cabrio hat hat 5Jahre lang nur öl und Benzin gebraucht. DA war eine kleine Frischzellenkur schon nötig!
....freitags versuche ich nicht groß unterwegs zu sein.
Also der Berliner Berufsverkehr ist Freitags, insbesondere morgens, von den ganzen Woche am entspanntesten. Montags ist es immer der GAU.
Dann komm mal in den Kölner Raum……jeden Tag ein Horror……gut das ich da als Schichtgänger nichts mit zu tun habe……
Gute Nacht, Knips!
...so, werd vom PC an das Tablet wechseln. Heute nur mit dem Rad unterwegs, wird schon langsam frisch hier im Gebirge!
In der Eifel waren es heute Morgen 7°. Brrr...
Heute morgen im Allgäu 3 Grad……aber super frische Luft……dann mussten wir leider heimfahren…;
Heimfahren mußte - nein wollte - ich heute auch... :smile:
So unterschiedlich können Interessen sein...
..bin mir jetzt grad nicht sicher ob ich heim wollte oder musste?!:hmmmm:
knips !
Tag 1 der Woche geschafft!
..echt jetzt! Schon Tag 2?? Tatsache, Montagstraining war gestern......ich brauche Urlaub!
Man wird eben älter..............:biggrin:
..klar das Alter, na wenigstens geht es in den Herbstferien mal ein paar Tage nach Malle,....eh Malta, oder hab ich Mali gebucht:hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.