Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier ist auch auf keinen Verlass........................... ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf den Tischen................:biggrin:

Sowas machen wir nicht mehr……in unserem Alter……:tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kommt auf die Maus an……:tongue:……
Mein Kätzchen ist mir zu schwer……und die Mäuse bin ich ohnehin los……:biggrin:……

:biggrin:

.....ist schon wieder Silvester ?

Knips!

Ich seh ja nix mehr……gut das ich meine Lampe immer am Mann habe……hilft in der Nachtschicht ungemein……
.................oder man weiß wo die Taschenlampe liegt ( hinter der Tür auf der Heizung ) :biggrin:
..ist ja verdammt früh finster wieder da draußen:stoned:
................................manchmal auch drinnen......................:tongue:
................................manchmal auch drinnen......................:tongue:

da gibt es licht :hello:

...und noch ist es an!
....dann mach bitte dann aus,,ich gehe ins Bett . Gute Nacht!
Dauert aber noch ein bisschen……:smile:
........................rumpel..........................stolper..........................stoß.................. aua! Von wegen Licht an! Ihr seid ja finstere Gesellen.............:tongue:
....links hinter der Tür ist die Forumstaschenlampe!
kann man auch gut brauchen wenn man mal schnell raus muß, ist ja schon dunkel!
Da haben wir feine Sachen in der Firma..........:smile:
...hab jetzt so eine mit einer einzelnen LEG glaub die nennt sich greenLED, die macht ein feines Licht!:stupido2:
Habe mir eine Mütze besorgt:20151030_181919.thumb.jpg.2d18e2ccbb2489a3789de187323c9e5c.jpg

20151030_181850.thumb.jpg.4bd4843b5d4296de1db805717da4bc54.jpg

Knips - wenn noch jemand da ist - morgen in der CH rund um Zürich/Basel unterwegs - SAAB-Sichtungen muss ich da nicht reinstellen, sonst komme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.