Oktober 27, 20159 j Hier ist auch auf keinen Verlass........................... ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf den Tischen................ Sowas machen wir nicht mehr……in unserem Alter………
Oktober 27, 20159 j Sowas machen wir nicht mehr……in unserem Alter……… Die Katze lässt das Mausen nicht...
Oktober 27, 20159 j Kommt auf die Maus an………… Aha ...Kommt also doch auf die Maus an... "Hast du ein Kätzchen auf dem Schoß, dann bist du bald die Mäuse los"
Oktober 27, 20159 j Mein Kätzchen ist mir zu schwer……und die Mäuse bin ich ohnehin los………… Okay... Bei so vielen Katzen....
Oktober 27, 20159 j Ich seh ja nix mehr……gut das ich meine Lampe immer am Mann habe……hilft in der Nachtschicht ungemein……
Oktober 27, 20159 j .................oder man weiß wo die Taschenlampe liegt ( hinter der Tür auf der Heizung )
Oktober 28, 20159 j ................................manchmal auch drinnen...................... da gibt es licht
Oktober 28, 20159 j ........................rumpel..........................stolper..........................stoß.................. aua! Von wegen Licht an! Ihr seid ja finstere Gesellen.............
Oktober 30, 20159 j ...hab jetzt so eine mit einer einzelnen LEG glaub die nennt sich greenLED, die macht ein feines Licht!
November 4, 20159 j Knips - wenn noch jemand da ist - morgen in der CH rund um Zürich/Basel unterwegs - SAAB-Sichtungen muss ich da nicht reinstellen, sonst komme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.