November 7, 20159 j ...bisher war es kein Wochenende, um 04:00 Sierene entfernt, 04:30 Sierene im Dorf, ich denk noch gut das ich nicht in der FFW bin, 7:30 Bürgermeisterin ruft an, Brand in einem Autohaus Kripo braucht einen Statiker der Maßnahmen festlegt damit sie in die Ruine können. Naja bis 16:00 vor Ort gewesen....vermutlich Brandstiftung, ist wohl ungewöhnlich das verkohlte Aktenordner unter den verbrannten Autos liegen....hoffe das die jungen Eigentümer da die richtige Versicherung haben! Das Gute war nur, es sind keine Menschen zu Schaden gekommen und es stand kein SAAB in der Werkstatt!
November 9, 20159 j Ich habe heute mal kurz in den Arbeitsmodus geschaltet. War gewöhnungsbedürftig...
November 9, 20159 j ..................was ich aufgrund des räumlichen Umfeldes auch durchaus für normal halten würde..................
November 10, 20159 j Urlaub,..... Ist das nicht das wo man nicht arbeiten muss? Und was ist der Arbeitsmodus?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.