Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine große Freude hatt ich Samstach , da wo die Italiener nach Hause durften :biggrin: :biggrin: :biggrin: , von Vorfreude kann aber keine Rede sein, eher Nachfreude :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

....bin irgendwie schon nicht mehr da.,aber stimmt schon die Vorfreude ist groß. Endlich in den Norden mit Kurztrip nach Schweden über die Oeresundbrücke :proud:

fährst Du auch A7 Hannover-Hamburg? Dann kommst Du direkt bei uns vorbei..................

Kaffeemaschine: check...........:hello::top:

fährst Du auch A7 Hannover-Hamburg? Dann kommst Du direkt bei uns vorbei..................

Kaffeemaschine: check...........:hello::top:

Immer der gleiche Trick! Am Ende wird der verhungerte Besuch an die Heidschnucken verfüttert. Ich bin diesem Schicksal selber nur knapp entronnen... :biggrin:
Immer der gleiche Trick! Am Ende wird der verhungerte Besuch an die Heidschnucken verfüttert. Ich bin diesem Schicksal selber nur knapp entronnen... :biggrin:

Petze:aetsch::biggrin:

Petze:aetsch::biggrin:
Vo wegen - warnender Rufer... :biggrin:
warnender Rufer............ muss ich wieder mit der Porsche-Story anfangen ?:tongue:
warnender Rufer............ muss ich wieder mit der Porsche-Story anfangen ?:tongue:
Okay, da hast Du mich am Schlafittchen...:redface:
Ne ich versuche immer A7 und A9 zu meiden, wir fahren über Dresden Berlin Rostock, dann Fähre nach Gedser mit Kombiticket. Ferienhaus auf Moen und dann mal Tagestrip nach Schweden. Aber Danke für das Angebot! :coffee:,....und wer wurde verfüttert?:eek:

Ne ich versuche immer A7 und A9 zu meiden, wir fahren über Dresden Berlin Rostock, dann Fähre nach Gedser mit Kombiticket. Ferienhaus auf Moen und dann mal Tagestrip nach Schweden. Aber Danke für das Angebot! :coffee:,....und wer wurde verfüttert?:eek:

Das hat Monsieur Sacit falsch verstanden: Er wird mit Heidschnucke gefüttert, nicht an Heidschnucken verfüttert.

:hello::top::biggrin:
Das hat Monsieur Sacit falsch verstanden: Er wird mit Heidschnucke gefüttert, nicht an Heidschnucken verfüttert.

:hello::top::biggrin:

Das halte ich aber für ein Gerücht... :biggrin:

Wieder verschrieben: Gericht, nicht Gerücht. Heidschnucke ist ein Gericht! Und dazu noch lecker, wenn richtig zubereitet.:cool::tongue:

Du bist aber auch ein Tüddelkopp..................

Nee nee nee, watt ihr nu immer habt.:motz:

Badge.thumb.jpg.91f6591d7769f799ecb9beeddae0aee2.jpg :vroam:

:biggrin: :hello:

Vorfreude ist ja auch die schönste Freude............:smile::smile:

Noch vier Stunden bis zur indonesischen Reistafel... :eating:

• 3 Wochen später...

Urlaubsnachlese

Das der Klapperstorch die kleinen Babys bringt weiß man ja.

Ergo muß es ja Störche bereits vor den Menschen gegeben haben.

ABER:

Wo haben die Viecher gewohnt bevor es Strommasten oder Schornsteine gab? :hmmmm:

Storch_01.thumb.jpg.55a1e6d8d525175b5cba0b4034939570.jpg Storch_03.thumb.jpg.3eb3fe4f10336ff174bcddcf51f15f70.jpg Storch_05.thumb.jpg.9664d3da328b9288769b4cb82e03ff57.jpg Storch_06.thumb.jpg.073e6d2f7494f2ee23d3f77dab5f6635.jpg

artgerechte Wohnungen hatten die ....waren nicht auf die neumodischen 0815 Wohnungen angewiesen...
Urlaubsnachlese

Das der Klapperstorch die kleinen Babys bringt weiß man ja.

Ergo muß es ja Störche bereits vor den Menschen gegeben haben.

ABER:

Wo haben die Viecher gewohnt bevor es Strommasten oder Schornsteine gab? :hmmmm:

[ATTACH]115001[/ATTACH] [ATTACH]115002[/ATTACH] [ATTACH]115003[/ATTACH] [ATTACH]115004[/ATTACH]

Phantastische Tiere!

Aber pupen können die... :tongue:

....bin dann mal wieder aus dem Urlaub zurück, nicht einen Stau gehabt dafür hatte die Fähre rückzu ne Stunde Verspätung gehabt:eek::eek::eek:
....bin dann mal wieder aus dem Urlaub zurück, nicht einen Stau gehabt dafür hatte die Fähre rückzu ne Stunde Verspätung gehabt:eek::eek::eek:

Dat wurd aber ooch Zeit :biggrin::biggrin::biggrin:

[ATTACH=full]115035[/ATTACH] [ATTACH=full]115036[/ATTACH]

Super!

Ich treffe momentan jeden Morgen bei der Runde mit dem Vierbeine eine Reiher-Sippe. Fünf beeindruckende Tiere...

Ohhhh nee, ich musste auch mal Reihern, dass war aber nich so beeindruckend :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.