September 11, 20168 j So, genug Gerödel dies Woche - kips... schenke Dir noch ein "n" . . . Gute Nacht!
September 12, 20168 j schenke Dir noch ein "n" . . . Gute Nacht!Hast Du vielleicht auch noch ein "e"?
September 12, 20168 j Hast Du vielleicht auch noch ein "e"? Neeeee, leideer nicht, da hab ich im Moment nen irren Veeerbrauch!
September 20, 20168 j ...so Leute, tut mir leid hab aber so viel zu tun das ich lang im Büro bin und abends noch nicht mal mehr das iNet aufschlage um hier rein zu sehen. Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten!
September 21, 20168 j ...so Leute, tut mir leid hab aber so viel zu tun das ich lang im Büro bin und abends noch nicht mal mehr das iNet aufschlage um hier rein zu sehen. Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten! Bessere Zeiten , na träum weiter ...:biggrin:
September 21, 20168 j Zum Glück sind wir hier in Off-Topics: ich hatte gestern ein sehr schönes Erlebnis - kam bei einer Pension an, in der für mich gebucht wurde - mich höflich mit Namen vorgestellt - Antwort:" Ich hatte einen Lehrer, der so hieß" - Die liebe Inhaberin der Pension hatte meinen Vater als Lehrer...... ob sich so mancher nach all den Jahren auch an mich erinnern wird? - eine liebevoll gestaltete Pension, die mein Anlaufpunkt werden wird - 2x im Monat....
September 24, 20168 j Kommt davon , jenuch jesoffen und dann einjenickt ...det Licht kann ja weiter brennen :biggrin:
September 24, 20168 j ....meine Pension war da eher unscheinbar, wobei Leipzig auch schönere hat.Oh ja! Früher war ich einen Monat im Jahr in Leiozig. Mir hat es dort immer gefallen.
September 24, 20168 j Ups schon dunkel, LE ist schon cool, neuerdings auch das Umland! Letzte Woche noch mit dem T3 am Störmthaler See gecampt:top:
September 24, 20168 j knips-knips knips-knips knips-knips knips-knips knips-knips knips-knips.................................wollte Euch bolß mal ein bisschen ärgern mit dem Licht an - Licht aus - Geschalte.............
September 25, 20168 j knips-knips knips-knips knips-knips knips-knips knips-knips knips-knips.................................wollte Euch bolß mal ein bisschen ärgern mit dem Licht an - Licht aus - Geschalte............. Ich warte uff Deinen SAAB , Du bist ja zwangsenteichnet . Dat man ooch noch jedem hinterherrennen muss :biggrin:
September 25, 20168 j Wenn ich Dir einen abgeben würde hätte ich immer noch 3. Püh, kommt aber gar nicht in die Tüte. Und überhaupt: Seit wann kommt der Knochen zum Hund ?
September 25, 20168 j Und überhaupt: Seit wann kommt der Knochen zum Hund ? Weil nen Gummizuch dran is PS.: SÄÄBE kommen immer zu mir, früher oder eben später
September 25, 20168 j PS.: SÄÄBE kommen immer zu mir, früher oder eben später Du vermißt den roten 9000er, richtig?
September 25, 20168 j Du vermißt den roten 9000er, richtig? Warum ...hast ihn schon zum Kombi umgebaut :biggrin:
Oktober 3, 20168 j Höher hätte es sein dürfen. Zum ersten Mal macht die Deckenhöhe Sinn. (Nicht meins, Probeaufbau des neuen Spielzeugs von Kumpel.)
Oktober 3, 20168 j [ATTACH]118175[/ATTACH] Höher hätte es sein dürfen. Zum ersten Mal macht die Deckenhöhe Sinn. (Nicht meins, Probeaufbau des neuen Spielzeugs von Kumpel.) [ATTACH]118176[/ATTACH] Was steht da im "Regal" ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.