Oktober 4, 20168 j Meinst Du „Treppe hoch, und dann links“? Ein Formel Ford, 2l mit 136PS. Hört sich an wie ein Großer, ist aber schon eine Weile her das er gebrüllt hat.
Oktober 5, 20168 j ...früh raus und spät ins Bett,...da hat man was vom Tag! Carpe diem! Von wegen, die Tage werden kürzer...
Oktober 5, 20168 j Seit der Erfindung des elektrischen Lichts, der Hebebühne und des Automobils gibt es viele Möglichkeiten...
Oktober 18, 20168 j Meinst Du „Treppe hoch, und dann links“? jap Ein Formel Ford, 2l mit 136PS. Hört sich an wie ein Großer, ist aber schon eine Weile her das er gebrüllt hat. Oh wie coool
Oktober 22, 20168 j Wieso........das ist nunmal mein Job.......... "Beruf?" "Wochenendespritkocher...."
Oktober 23, 20168 j ..am Sonntag? Und Herr Brose ist ja fleißig damit wir ordentlichen Kraftstoff im Tank haben.....
Oktober 24, 20168 j Knips , erst ma Licht an in dem Sauladen hier . Nur so am Rande erwähnt :et is Montach , raus aus de Koje :biggrin:
Oktober 24, 20168 j Und wat saacht der Rest hier .....wat, schon wieder , hatten wir doch erst letzte Woche schon ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.