Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meinst Du „Treppe hoch, und dann links“?

Ein Formel Ford, 2l mit 136PS. Hört sich an wie ein Großer, ist aber schon eine Weile her das er gebrüllt hat.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...früh raus und spät ins Bett,...da hat man was vom Tag! :beer::biggrin:
...früh raus und spät ins Bett,...da hat man was vom Tag! :beer::biggrin:
Carpe diem! Von wegen, die Tage werden kürzer... :smile:
..es,gibt auch im dunklen viele Dinge die man (Mann) tun kann:rolleyes:
Seit der Erfindung des elektrischen Lichts, der Hebebühne und des Automobils gibt es viele Möglichkeiten... :smile:
.....mal schön rumgegammelt am WE, auch schön gegessen.:eating::stoned::sleep::itsme::lollypop:
  • 2 Wochen später...
Meinst Du „Treppe hoch, und dann links“?

jap :biggrin:

Ein Formel Ford, 2l mit 136PS. Hört sich an wie ein Großer, ist aber schon eine Weile her das er gebrüllt hat.

Oh wie coool :love:

Qunîppse... :biggrin:
....oh mal ein schönes Gammelwochende:boring::eating::sleep::stoned::wink::stupido3:
Nix da.......es wird fleissig Sprit gekocht...........:ciao:
Wieso........das ist nunmal mein Job..........:smile:
Wir kochen hier 24/7..........:smile:
Kochen tue ich auch und zwar vor Wut , steht mal wieder keener uff :biggrin:
..am Sonntag? Und Herr Brose ist ja fleißig damit wir ordentlichen Kraftstoff im Tank haben.....:cheers:
Knips , erst ma Licht an in dem Sauladen hier :tongue: . Nur so am Rande erwähnt :et is Montach , raus aus de Koje :biggrin::biggrin::biggrin:
Und wat saacht der Rest hier .....wat, schon wieder , hatten wir doch erst letzte Woche schon ...:biggrin::biggrin::biggrin:
Der Rest ist schlapp……:tongue:……
Kein Durchhaltevermöjen die Brüder hier :biggrin::biggrin::biggrin:
So sind se halt……und die alten müssen es wieder richten……:tongue:……
So isset :hmpf: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.