Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....jaja, so kennen wir das Narrenhände verwüsten Stadt und Ländle...
Und oft Städte und Länder. Aber die Veranstaltung nennt sich Realität...
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und dann aber det Licht ausknipsen, dat man Nachts übern Mist fliecht :biggrin::biggrin::biggrin:
...da solltest Du Dich aber langsam dran gewöhnt haben, ggf. mußt Du mal bei Herrn Brose nachfragen was eine gute Taschenlampe ist!:stupido2:
...da solltest Du Dich aber langsam dran gewöhnt haben, ggf. mußt Du mal bei Herrn Brose nachfragen was eine gute Taschenlampe ist!:stupido2:

Sollte er mal……:smile:……

Keine Kompromisse wegen Ex-Schutz bei euch?
Bei mir bestimmt nicht……:smile:……etwas anderes würde ich nicht nehmen……
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Müsst ihr nicht hinsichtlich Lichtleistung, Größe oder Flexibilität Abstriche machen wegen des zwingend erforderlichen Ex-Schutzes? Gibt ja so einige Dinge, die wenn sie eine Zertifizierung brauchen, überteuert oder technisch hinterm Mond sind.
Bei mir bestimmt nicht……:smile:……etwas anderes würde ich nicht nehmen……
Also keine Karbid-Lampen mehr?! :rolleyes:
Also keine Karbid-Lampen mehr?! :rolleyes:

Nee……nicht wirklich……:smile:……

Nee……nicht wirklich……:smile:……
Dabei

war früner TM alles besser...

http://l7.alamy.com/zooms/1dd691e9f8fd4def94864c7b670753f6/poster-advertising-shell-oil-c1920s-ddmg3k.jpg

War ein toller Tag und ein noch schönerer Abend heute - nu gehen wir zu Ruh - knips, Licht aus, damit wir auch friedlich schlafen können - aus Respekt verwende ich jetzt nicht das Smily, welches hier nun folgen würde... Gute Nacht
Meine Fresse , schon wieder dunkel hier, obwohl ja bekannt is, dat noch jemand kömmt asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

...ja war heute ein schöner Tag! Nochmal Ski gelaufen und danach Riesenschnitzel gegessen :eating:

Nur der 96ier Michel hat immer noch keine Taschenlampe

...ja war heute ein schöner Tag! Nochmal Ski gelaufen und danach Riesenschnitzel gegessen :eating:

Nur der 96ier Michel hat immer noch keine Taschenlampe

Du glücklicher !!

Es sei Dir gegönnt!

:captain:

Bzgl. Michel: ob wir mal für ihn sammeln sollen?

Na, dann will ich mal den Anfang machen: upload_2017-2-26_22-38-46.jpeg.923ad259192bd63c0c38b3f2b5444fec.jpeg
Sammelt nur mal kräftich , vielleich kann ich davon in den Vorruhestand jehn , de Lampe hab ich ja schon :biggrin::biggrin::biggrin:
...hat ne Lampe und jammer die ganze Zeit das kein Licht is! ne, ne ,ne.....:stupido3:

Hier war es lange genug hell... :rolleyes:

"Knips"...

Ja isset denn de Möchlichkeit, schon wieder stockdunkel :eek: . Natürlich hab ich de Taschenlampe dabei , aber doch nur für Notfälle , wenn de Karre wat hat :tongue: - knips :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja isset denn de Möchlichkeit, schon wieder stockdunkel :eek: . Natürlich hab ich de Taschenlampe dabei , aber doch nur für Notfälle , wenn de Karre wat hat :tongue: - knips :biggrin::biggrin::biggrin:
Bei einem Volkswagen sicher keine schlechte Maßnahme... :biggrin:
Bei einem Volkswagen sicher keine schlechte Maßnahme... :biggrin:

Letzte Nacht hab ich einen getroffen, der hat einen Renault Clio , der hat gesagt , so nen schlechten Wagen hat er noch nie vorher gehabt :tongue: , da bin ich ja janz juut dran :biggrin::biggrin::biggrin: .

...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!

...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!

So ein Shit aber auch!!!! Die Moral von der Geschicht, es gibt sie heutzutage nicht....

Schönes Wochenende - nevertheless....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.