Februar 24, 20178 j ....jaja, so kennen wir das Narrenhände verwüsten Stadt und Ländle...Und oft Städte und Länder. Aber die Veranstaltung nennt sich Realität...
Februar 25, 20178 j ...da solltest Du Dich aber langsam dran gewöhnt haben, ggf. mußt Du mal bei Herrn Brose nachfragen was eine gute Taschenlampe ist!
Februar 25, 20178 j ...da solltest Du Dich aber langsam dran gewöhnt haben, ggf. mußt Du mal bei Herrn Brose nachfragen was eine gute Taschenlampe ist! Sollte er mal…………
Februar 25, 20178 j Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Müsst ihr nicht hinsichtlich Lichtleistung, Größe oder Flexibilität Abstriche machen wegen des zwingend erforderlichen Ex-Schutzes? Gibt ja so einige Dinge, die wenn sie eine Zertifizierung brauchen, überteuert oder technisch hinterm Mond sind.
Februar 25, 20178 j Bei mir bestimmt nicht…………etwas anderes würde ich nicht nehmen……Also keine Karbid-Lampen mehr?!
Februar 25, 20178 j Nee……nicht wirklich…………Dabei war früner TM alles besser... http://l7.alamy.com/zooms/1dd691e9f8fd4def94864c7b670753f6/poster-advertising-shell-oil-c1920s-ddmg3k.jpg
Februar 25, 20178 j War ein toller Tag und ein noch schönerer Abend heute - nu gehen wir zu Ruh - knips, Licht aus, damit wir auch friedlich schlafen können - aus Respekt verwende ich jetzt nicht das Smily, welches hier nun folgen würde... Gute Nacht
Februar 26, 20178 j Meine Fresse , schon wieder dunkel hier, obwohl ja bekannt is, dat noch jemand kömmt :biggrin:
Februar 26, 20178 j ...ja war heute ein schöner Tag! Nochmal Ski gelaufen und danach Riesenschnitzel gegessen Nur der 96ier Michel hat immer noch keine Taschenlampe
Februar 26, 20178 j ...ja war heute ein schöner Tag! Nochmal Ski gelaufen und danach Riesenschnitzel gegessen Nur der 96ier Michel hat immer noch keine Taschenlampe Du glücklicher !! Es sei Dir gegönnt! Bzgl. Michel: ob wir mal für ihn sammeln sollen?
Februar 27, 20178 j Sammelt nur mal kräftich , vielleich kann ich davon in den Vorruhestand jehn , de Lampe hab ich ja schon :biggrin:
März 3, 20178 j Ja isset denn de Möchlichkeit, schon wieder stockdunkel . Natürlich hab ich de Taschenlampe dabei , aber doch nur für Notfälle , wenn de Karre wat hat - knips :biggrin:
März 3, 20178 j Ja isset denn de Möchlichkeit, schon wieder stockdunkel . Natürlich hab ich de Taschenlampe dabei , aber doch nur für Notfälle , wenn de Karre wat hat - knips :biggrin:Bei einem Volkswagen sicher keine schlechte Maßnahme...
März 3, 20178 j Bei einem Volkswagen sicher keine schlechte Maßnahme... Letzte Nacht hab ich einen getroffen, der hat einen Renault Clio , der hat gesagt , so nen schlechten Wagen hat er noch nie vorher gehabt , da bin ich ja janz juut dran :biggrin: .
März 3, 20178 j ...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown: trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
März 3, 20178 j ...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg! :frown::frown::frown: trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende! So ein Shit aber auch!!!! Die Moral von der Geschicht, es gibt sie heutzutage nicht.... Schönes Wochenende - nevertheless....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.