Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen! ....also machen wir mal wieder das Licht an und aus,.....wünsche ein sschönes Wochenende, macht was draus trotz Regenwetter!

:dito:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Knips , erst mal Licht an hier und dann :

Tschingderassa Bumm Bumm Bumm :tongue:

nu aber raus aus de Federn Ihr Halodries hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist ja schon hell draußen, da kann das Licht wieder aus- knips

Wer macht da so einen Lärm am frühen Morgen?

Is Sonntag, bescheidenens Wetter.... kan man noch etwas liegen bleiben..........

:hello:

...und Danke fürs Licht aus, wie soll man den dabei schlafen???

...auf Grund des Regens auch im Gebirge heute das Ski-laufen sein gelassen und ne Runde gelaufen.
...ach bei Euch ist die....
Knips , hier wird uffjestanden, is ja Montach:biggrin:

nachmeldung:

mittwoch,

donnerstag und

freitag

sind arbeitsmaessig jetzt auch vorbei. da koennte mir meine frolde hau doch mal ein feierabendbier, am bessten ein bolten alt aus dem keller holen. oder einen leckeren rotwein ....

...

freitag

sind arbeitsmaessig jetzt auch vorbei

Du glücklicher, ich mal gleich mal weiter.
womit?
hast du mal auf die uhr gesehen? draussen is'es dunkel. ....
Dann stört wenigstens keiner. Und meinem Rechner ist die Uhrzeit egal, ist nur eine Zahl.
War doch ein schönes Wochende, Stadtlauf mitgemacht Sonne genossen, was macht da eine Stunde hin oder her....?
Leute - wir sind uns unschlüssig - 2fach oder 3fach verglaste Fenster für unser Heim.... Renovierung (technisch kein Problem)
Leute - wir sind uns unschlüssig - 2fach oder 3fach verglaste Fenster für unser Heim.... Renovierung (technisch kein Problem)

3fach……

Kunststoff - lackiert.... Streichen haben wir hinter uns - Holz hat 30 Jahre gehalten....wir leben noch ca. 20 Jahre - sollte sich ausgehen...
Kunststoff - lackiert.... Streichen haben wir hinter uns - Holz hat 30 Jahre gehalten....wir leben noch ca. 20 Jahre - sollte sich ausgehen...

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.