März 18, 20178 j Guten Morgen! ....also machen wir mal wieder das Licht an und aus,.....wünsche ein sschönes Wochenende, macht was draus trotz Regenwetter!
März 19, 20178 j Knips , erst mal Licht an hier und dann : Tschingderassa Bumm Bumm Bumm nu aber raus aus de Federn Ihr Halodries hier :biggrin:
März 19, 20178 j Wer macht da so einen Lärm am frühen Morgen? Is Sonntag, bescheidenens Wetter.... kan man noch etwas liegen bleiben.......... ...und Danke fürs Licht aus, wie soll man den dabei schlafen???
März 19, 20178 j ...auf Grund des Regens auch im Gebirge heute das Ski-laufen sein gelassen und ne Runde gelaufen.
März 24, 20178 j nachmeldung: mittwoch, donnerstag und freitag sind arbeitsmaessig jetzt auch vorbei. da koennte mir meine frolde hau doch mal ein feierabendbier, am bessten ein bolten alt aus dem keller holen. oder einen leckeren rotwein ....
März 24, 20178 j ... freitag sind arbeitsmaessig jetzt auch vorbeiDu glücklicher, ich mal gleich mal weiter.
März 24, 20178 j Dann stört wenigstens keiner. Und meinem Rechner ist die Uhrzeit egal, ist nur eine Zahl.
März 26, 20178 j War doch ein schönes Wochende, Stadtlauf mitgemacht Sonne genossen, was macht da eine Stunde hin oder her....?
März 28, 20178 j Leute - wir sind uns unschlüssig - 2fach oder 3fach verglaste Fenster für unser Heim.... Renovierung (technisch kein Problem)
März 28, 20178 j Leute - wir sind uns unschlüssig - 2fach oder 3fach verglaste Fenster für unser Heim.... Renovierung (technisch kein Problem) 3fach……
März 28, 20178 j 3-fach... sowohl aus energetischen- wie aus Schallschutzgründen. Ebenso bedeutsam ist die Wahl des Rahmenmaterials: Kunststoff, Holz, Holzalu oder Alu?
März 28, 20178 j Kunststoff - lackiert.... Streichen haben wir hinter uns - Holz hat 30 Jahre gehalten....wir leben noch ca. 20 Jahre - sollte sich ausgehen...
März 28, 20178 j Kunststoff - lackiert.... Streichen haben wir hinter uns - Holz hat 30 Jahre gehalten....wir leben noch ca. 20 Jahre - sollte sich ausgehen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.