Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....SAAB 9-5NG und ich waren heute im Schnee, nun etwas kaputt aber schön Ski gelaufen, im Böhmischen machen Sie im Winter Straßen zur Loipe :smile::rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Cool!

Hier noch das mal auch als Skiläufer nicht zu schnell sein darf: :rolleyes::smile::tongue:

image.thumb.jpeg.4f709e4d1f87f53205c969f792989eec.jpeg

hinter der Brücke ist das Tempolimit doch schon wieder aufgehoben :-)

Eine abflauende Erkältung und damit verbundenen Langeweile führten zum Zusammenstecken dieses Modells. Das kann man vielleicht noch nachvollziehen.

Kurzsichtigkeit ist übrigens dabei von Vorteil, Wurstfinger eher nicht. :biggrin:

Model_T.thumb.jpg.54d228413df7e27db2e7434dbbbcb80a.jpg

Aber wie kommt man auf die Idee sich so etwas auszudenken und ein Geschäftsmodell daraus zu entwickeln? :hmmmm:

http://www.fascinations.com/metalearth/Ships/1908-Ford-Model-T

Und warum fällt mir so was nie ein???

....mittlerweile freut man sic ja schon wenn ein Volvo den Weg kreuzt, schade nur das die es mit den Design nicht so sehr haben, das Auge wird nicht so beruhigt wie beim Anblick eines SAABs:eek::biggrin::smile:
Habt Ihr hier Winterschlaf :rolleyes: ,tagelang rührt sich hier schon nix :biggrin::biggrin::biggrin:
......na hier isses aber auch kalt!
......na hier isses aber auch kalt!

Juut, dann schau ich im Juli noch mal rein :biggrin:

Achtung ! Hier wird noch Winterschlaf gehalten :biggrin:
Juut, dann schau ich im Juli noch mal rein :biggrin:

Oha, ein grenzenloser Optimist.

Oha, ein grenzenloser Optimist.

Stimmt! Wer weiß schon, ob im Juli der Winter vorbei ist.

• 1 Monat später...

Bei der Fahrzeugsichtung eben hätte ich mir tatsächlich mal eine Kamera im Telefon gewünscht.

Für den „Baumarkt“ zu professionell umgebaut, und für die „Interessanten“ habe ich deutlich zu wenig Anführungszeichen. :biggrin:

Also hier.

Ein Stretch-Ford Scorpio 6-Türer, so einer:

http://www.paulwhittlecarsales.co.uk/detail/204203/used-coleman-milne-dorchester-2-3-6dr-auto-wigan#.WuXr1Lgrjkc

Trennscheibe hinterm Fahrer, Plastik-Radkappen, englische Zulassung, schon etwas verlebt.

Schöner als das Basisfahrzeug ist er nicht geworden. Warum macht man sowas?:hmmmm: Englischer Humor???

Wohl eher um im Limousinenservice mehr als 2 Personen befördern zu können. Gab es beim /8 er ab Werk.

Auch von den Nachfolgebaureihen 123, 124. Von der S-Klasse V220 Pullman liegen hier, glaub ich, irgendwo noch Ansteckpin und Prospekte von der Vorstellung rum weil mein damaliger Arbeitgeber daran mitentwickelt hat. Und es gibt bestimmt noch mehr.

Aber das Ding war, sagen wir es mal englisch, „different“, „very different“.

(Häßlichkeit liegt ja im Auge des Betrachters)

So einer fuhr die Tage über die Nordschleife. Diese Engländer, ts ts....

Könnte passen,

„Meiner“ hatte hinten einen Nürburgring-Aufkleber drauf.

• 2 Wochen später...
Achtung ! Hier wird noch Winterschlaf gehalten :biggrin:

...na so langsam ist er vorbei, den letzten Schnee im Mittelgebirge von 14 Tagen gesehen:cool:

..und Ski werden hier bis zum Winter als Zaunlatten verwendet....

IMG_7559.JPG.25091bdf5cc8f8f682e09166f0ce98e0.JPG

...na so langsam ist er vorbei, den letzten Schnee im Mittelgebirge von 14 Tagen gesehen:cool:

Da ist mir Schnee lieber - heute

IMG-20180515-WA0000.thumb.jpg.c61b87bbffe96f2d6652ef23c9d4fc5a.jpg

IMG-20180515-WA0003.thumb.jpg.11a8cd57b630c57507037dfd73cf7fd5.jpg

Bearbeitet von SAABY65

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.