Februar 10, 200916 j Und wenn Ihr schon so reinlich seid, dann vergesst nach der Rasur aber bitte die Zahnpflege nicht ...
Februar 10, 200916 j hey Carmen, woher hast Du das Bild von mir? habe auf der LAUER gelegen und gewartet, bis ich dich in deinen Garten erwische (grööööööhl)
Februar 10, 200916 j Und wenn Ihr schon so reinlich seid, dann vergesst nach der Rasur aber bitte die Zahnpflege nicht ... http://www.immortalis-dea.com/resources/_wsb_139x177_Titelbild-Ferkel.jpg sind sehr saubere Tiere:biggrin:
Februar 10, 200916 j http://www.immortalis-dea.com/resources/_wsb_139x177_Titelbild-Ferkel.jpg sind sehr saubere Tiere:biggrin: Wenn ich mir so vorstelle, was Thomas an Leckereien daraus gestalten kann.......Wann beginnt den genau schon wieder die Grillsaison?
Februar 10, 200916 j habe auf der LAUER gelegen und gewartet, bis ich dich in deinen Garten erwische (grööööööhl) immer diese Paparazzi Wenn ich mir so vorstelle, was Thomas an Leckereien daraus gestalten kann.......Wann beginnt den genau schon wieder die Grillsaison? wieso beginnt??? Grillen kann man gnazjährig
Februar 10, 200916 j immer diese Paparazzi wieso beginnt??? Grillen kann man gnazjährig Ja stimmt, ich find ja das bei Windböen um die 100 Km/h und nachfolgendem Schneefall bei 0° auch SAUmässig spassig....
Februar 10, 200916 j Wenn ich mir so vorstelle, was Thomas an Leckereien daraus gestalten kann.......Wann beginnt den genau schon wieder die Grillsaison? die arme SAU:redface: http://tbn2.google.com/images?q=tbn:l9e-Jxt-bateJM:http://www.chip.de/ii/77598046_7cbe74a744.jpg
Februar 10, 200916 j Ja stimmt, ich find ja das bei Windböen um die 100 Km/h und nachfolgendem Schneefall bei 0° auch SAUmässig spassig.... jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an
Februar 10, 200916 j jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an so, und das möchte ich gaaanz genau von dir erklärt bekommen.... sonst gibts entweder ein fettes GLOING...... oder ich verpetze dich bei.........na du weisst schon....
Februar 10, 200916 j hey, stock-car, Du bist ne Petze ich wähle mannhaft das GLOING! hätte ich nicht anders gemacht, ist eindeutig das kleinere Übel.... ausserdem, ich wäre allenfalls ein PetzeR........und auch das nicht wirklich....
Februar 10, 200916 j Hallo! Da fallen mir spontan Spare-Ribs ein,schön selber mariniert und dann über Holzkohle mit ein wenig Honig knusprig gegrillt,ein Hochgenuss,dazu gibts natürlich ein frisches Kölsch vom Faß....... Gruß,Thomas
Februar 10, 200916 j einspruch! Wenn ich mir so vorstelle, was Thomas an Leckereien daraus gestalten kann.......Wann beginnt den genau schon wieder die Grillsaison? hier bei uns werden keine kinder verarbeitet. # da ist noch kein gewicht dran # die sind zu klein für alle maschinen # die schmecken noch nicht. d.f.: aus sowas kann man keine gescheite wurst machen, höchstens hundefutter oder ein untergewichtiges spanferkel, was ja bekanntlich genauso wie hundefutter schmeckt. nur so zur info: welcher landwirt im biobereich mit halbweg verstand gäbe ein solches ferkel heraus, wenn es ihm im einkauf ca 120,- euro bei ca 35 kg lebendgewicht gekostet hat und für das er am schlachthaken bei ca 20 % ausschlachtungsverlust etwa 3,- euro/kg bekommt. doch wohl keiner, es sei denn, mit dem vieh stimmt etwas nicht; aber dann würde ich das auch nicht freiwillig essen wollen.
Februar 10, 200916 j jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an ich wähle mannhaft das GLOING! obenstehende Zitate haben mich zu einer wissenschaftlich fundierten Untersuchung der deutschen Grammatik animiert..... wer hilft mit und traut sich zu lösen ? Mann ---> männlich ............ Herr ---> herrlich Weib ---> weiblich ............. Dame ---> .... lich Zufälle gibt's....... :party:
Februar 10, 200916 j stell dich nicht so dumm an ... Ja stimmt, ich find ja das bei Windböen um die 100 Km/h und nachfolgendem Schneefall bei 0° auch SAUmässig spassig.... spann einen schirm auf, befestige ihn zur abwehr des schnees mit etwas sicherheitsabstand irgendwie über dem grill, schichte reichlich kohle in selbigen, übergieße das ganze mit reichlich grillanzünder, entfache das feuer und richte den grill so aus, daß der wind für dich das anpusten der kohlen übernimmt. du glaubst garnicht, was du dann für eine schöne glut erhälst.
Februar 10, 200916 j spann einen schirm auf, befestige ihn zur abwehr des schnees mit etwas sicherheitsabstand irgendwie über dem grill, schichte reichlich kohle in selbigen, übergieße das ganze mit reichlich grillanzünder, entfache das feuer und richte den grill so aus, daß der wind für dich das anpusten der kohlen übernimmt. du glaubst garnicht, was du dann für eine schöne glut erhälst. Weiterführende Grillanweisung: Denke an die Folgen des starken Windes ! Hole deshalb nach spätestens einer halben Stunde das Grillgut in Warschau, den Schirm in Leningrad und die Holzkohle von der von Dir und dem Wind mitangezündeten Scheune ab. Freue Dich über das Gemetzel, welches Du angerichtet hast - und fahre dann mit gutem Gewissen zum Essen in den nächste Stadt. Teile unterwegs der Dir entgegenkommenden Feuerwehr mit, daß sich die Sache erledigt habe - und sich schon der Schnee um die Reste Deines Grillversuches kümmern würde. Guten Appetit...
Februar 10, 200916 j jetzt, wo ich die Messer gewetzt habe, ischt koi Sau do ... Die sind alle schon draußen beim Grillen... Geh schon mal vor, ich komm dann *gleich* - im Juli - nach !!
Februar 10, 200916 j Da sgt der Schwabe : wennd jetzt nitt glei aufherrsch, da hau i der eh paar ad Leif na, do kaascht of de Schtombe heikraxle
Februar 10, 200916 j Hey, Jungs - kommt mal schnell nach http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=382786#post382786 Tina hält Vorlesung in Starthilfe... *grööööhl*
Februar 10, 200916 j gehörte das nicht in den 6:15 Thread nachdem jemand etwas von Frühsport als "Weckmethode" erzählt hatte .. ... .. 50 ways to wake (up ) your lover freigegeben ab 18:biggrin: Deswegen ja: "Außer Acron" Sonst müsste ich so schrecklich früh aufstehen... Oh, oh, das gibt Mecker vom Meister:vroam:
Februar 10, 200916 j obenstehende Zitate haben mich zu einer wissenschaftlich fundierten Untersuchung der deutschen Grammatik animiert..... wer hilft mit und traut sich zu lösen ? Mann ---> männlich ............ Herr ---> herrlich Weib ---> weiblich ............. Dame ---> .... lich Zufälle gibt's....... :party: darf ich fortsetzen? : Der Mensch -.-.-.-denkt, Gott .-.-.-.-.-lenkt Der Mensch-.-.-.-dachte, Gott -.-.-.-.-lachte und: E rare H umanum E st dies schrieb eine Ausnahme !
Februar 10, 200916 j Deswegen ja: "Außer Acron" Sonst müsste ich so schrecklich früh aufstehen... Oh, oh, das gibt Mecker vom Meister:vroam: :biggrin: och!
Februar 10, 200916 j Hallo! Da fallen mir spontan Spare-Ribs ein,schön selber mariniert und dann über Holzkohle mit ein wenig Honig knusprig gegrillt,ein Hochgenuss,dazu gibts natürlich ein frisches Kölsch vom Faß....... Gruß,Thomas Lieber Thomas, über das Kölsch müssen wir uns nochmal unterhalten, am besten bei einem Gläschen Pils . Unsinn... zwei Fässchen mit verschiedenen Bieren, schon ist das Problem gelöst ansonsten ist mir das Wasser im Munde zusammengelaufen. Wir sollten so ein Grillen mal in Angriff nehmen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.