April 4, 20205 j Wurde auch Zeit... Wenn Du brav bist, bringe ich Dir auch mal ne Taschenlampe mit………………
April 4, 20205 j Wenn Du brav bist, bringe ich Dir auch mal ne Taschenlampe mit……………… Danke, ich ganz gut versorgt. Aber derzeit gibt es hier im Forum einen hilfsbedürftigen Armleuchter. Vielleicht kannst Du dem mal heimleuchten...
April 4, 20205 j Danke, ich ganz gut versorgt. Aber derzeit gibt es hier im Forum einen hilfsbedürftigen Armleuchter. Vielleicht kannst Du dem mal heimleuchten... Dazu bin ich ein viel zu kleines Licht…………
April 4, 20205 j Dazu bin ich ein viel zu kleines Licht………… Nicht so bescheiden, besser als die gefürchtete electrical darkness bist Du allemal...
April 4, 20205 j Ich hätte da was:biggrin: [ATTACH=full]176004[/ATTACH] Mittlerweile brauchen wir da schon einen Flakscheinwerfer...
April 8, 20205 j Wieso? Der Mond ist doch total hell. Knips Wirst Du wohl de Finger von de Lichtschalter lassen , ne Ladung Sekundenkleber in den Schalter schmier
April 8, 20205 j Wirst Du wohl de Finger von de Lichtschalter lassen , ne Ladung Sekundenkleber in den Schalter schmier Nu hast du vergessen, das Licht vorher anzumachen. Dann bleibst wohl erstma aus.
April 8, 20205 j Was ein Glück das ich immer ne Taschenlampe dabei hab...……………. Der Steiger kommt????
April 8, 20205 j Der Steiger kommt???? Die Bergleut sein kreuzbrave Leut' / denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht / denn sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht / und saufen Schnaps, und saufen Schnaps.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.