Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber nch verjessen die Haare mit Polyester Harz zu versiegeln , sonst erkennt man Dich vielleicht nicht gleich im Hotel :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bleibt schön brav und macht nur das, was ich auch machen würde ...
bleibt schön brav und macht nur das, was ich auch machen würde ...

……:eek:……:ahhhhh:……besser nicht……:tongue:……

……:eek:……:ahhhhh:……besser nicht……:tongue:……

Er wird doch nich nach Baden-Baden reisen :biggrin:

Er wird doch nich nach Baden-Baden reisen :biggrin:

Aber niemals nicht ein einziges Mal……:tongue:……

oh doch :biggrin:

nein, ich pack nur Koffer. 14 Tage Urlaub. Ich hoffe man kann euch alleine lassen :eek::cool::smile:

Vergiss die Kittelschürze und die ballonseidigen Unterhosen nich mitzunehmen :biggrin:

Puhhh , da ham wir aber Jlück jehabt :smile:

Vergiss die Kittelschürze und die ballonseidigen Unterhosen nich mitzunehmen :biggrin:

schon eingepackt :biggrin::biggrin::biggrin:

De kannst dann uff der Polizeiwache auch schöne Fotos machen lassen :biggrin::biggrin::biggrin:

……brav……:tongue:……

haste schon Dein Käffchen jehabt :coffee::coffee::coffee:

haste schon Dein Käffchen jehabt :coffee::coffee::coffee:

Ich bin bestens versorgt worden……:smile:……

... ich wette, die Hawaii-Hemden wieder nich'. Dabei kleiden die so vorteilhaft.

Euch einen schönen Urlaub! :rolleyes:

oh doch :biggrin:

nein, ich pack nur Koffer. 14 Tage Urlaub. Ich hoffe man kann euch alleine lassen :eek::cool::smile:

Schöne Tage... :thrasher:

Schön, der Nonnsens ist wieder auf Normal-Stellung. Welch eine Erleichterung.

Auch den schwarz-weiß längsgestreifen, ballonseidigen Hausanzuch dabei, der hinten uff dem Rücken und an der Vorderseite links die große 42 ziert :biggrin: ? Schönen Urlaub dann noch :smile::top:

ist alles am Start:

_Magnum_Cast_1983_fkuvawt0ly

Na dann kann et ja losjehn , ab inne Urlaub :ciao:

Da hat wieder mal einer hier nass uffjewischt und nich trocken jerieben und nen janzer Stapel dreckiger Kittelschürzen liejen am Boden noch rum asdf . Zum Jlück hat ich de ballonseidigen Unterhosen noch anjezoochen :biggrin::biggrin::biggrin: , dat hat den Sturz abjefedert :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Da werd ich meinen Anwalt einschalten und der haut dann Euerm Anwalt eine runter :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
knips - aus - alle ja eh in der Welt unterwegs - ich will schlafen - Klumpfuss nervt.....
knips - aus - alle ja eh in der Welt unterwegs - ich will schlafen - Klumpfuss nervt.....

Gute Besserung ……:ciao:……:smile:……

Ist Dir vielleicht hier nen Zentrierring auf den Fuß gefallen , weil wieder mal dat Licht ausjeknipst war :biggrin::biggrin::biggrin:

Licht wird völlig überbewertet.
Licht wird völlig überbewertet.

Du wagst et , ohne Kittelschürze und ballonseidige Unterhosen hier zu erscheinen ? Pfui , schäm Dich wat :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.