September 26, 20204 j Damit das hier auch mal wieder weitergeht. Draußen ist Schietwetter, da kann man auch mal ´ne Viertelstunde reinhören. Ist ein wenig wie Loriot in Stenkelfeld. Der Multitransfunktionsdeformator (Kommt von hier)
September 29, 20204 j Wo sind den die ganzen Kittelschürzenträger ... die ballonseidigen Unterhosenjunkys ... die Felgenzentrierringe jonglierenden Hippis abgeblieben ... Lichtschalter ordern :biggrin:
September 29, 20204 j Aber noch im Einsatz, habe ich in unserem diesjährigen Ferienhaus auf Bornholm abgelichtet.
September 30, 20204 j Moderator Knips , Licht an , damit Euch ein Licht aufgeht :biggrin: :tongue:…………
Oktober 11, 20204 j Moderator Knips, out and over - bis morgen..... wenn Gott denn so will.... Nimm Deine Taschenlampe mit…………
Oktober 11, 20204 j schlecht zum Ausschlafen - Taschenlampe reicht vollkommen zur nächtliche WC-Aufsuchung.....
Oktober 11, 20204 j .................noch 3 x Pipi machen, dann heißt es wieder aufstehen....................:biggrin:
Oktober 12, 20204 j Knips , Licht an , bei Flitzekacke is jede Sekunde wichtig , um die richtige Tür zu öffnen
Oktober 13, 20204 j knips aus - den Weg finde ich um 2:30 auch im Dunklen - bitte auslassen, sonst kann ich nicht mehr einschlafen.....und das wollt ihr doch nicht wirklich:confused:
Oktober 13, 20204 j Früher war der Papi Hippi musste nicht so oft nächtens Pipi jetzt nimmt er Granufink ganz brav für einen tiefentspannten Schlaf..............
Oktober 13, 20204 j Heute war irgendwie Nörgelmodus allenthalben. Wetter? Kann ein Forum hormonbedingt nicht so gute Tage haben? Reden alle zu viel, so wie ich? Fragen über Fragen. Ich Versuchs mal mit der Grammatik. Nächtle.
Oktober 14, 20204 j Knips...aus! Da dat Licht ja bereits ausjeknipst war , haste et mit Deíne Fettfinger vonne Ente ja nu wieder anjeknipst :biggrin:
Oktober 14, 20204 j .................noch 3 x Pipi machen, dann heißt es wieder aufstehen....................:biggrin: Ich habe mich vor ein paar Jahren halbschlafend und träumend in meinem Elternhaus gewähnt, als ich nachts zum Topf bin. Sekunden später lag vielfach angeschlagen und mit gebrochenem Becken am unteren Ende der Treppe.
Oktober 14, 20204 j Ich habe mich vor ein paar Jahren halbschlafend und träumend in meinem Elternhaus gewähnt, als ich nachts zum Topf bin. Sekunden später lag vielfach angeschlagen und mit gebrochenem Becken am unteren Ende der Treppe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.