Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe mich vor ein paar Jahren halbschlafend und träumend in meinem Elternhaus gewähnt, als ich nachts zum Topf bin. Sekunden später lag vielfach angeschlagen und mit gebrochenem Becken am unteren Ende der Treppe.

:eek:Au weia...............

Ich schlafe einfach durch. Ist sicherer... :cool:

Granufink ist aber kein Abendsnack............:redface:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So nu aber Ruhe hier und ab ins Bett :argh:
feuchtraum-aufputz-drehschalter-100831.jpgknips
feuchtraum-aufputz-drehschalter-100831.jpgknips

Das ist nicht ‚knips‘

Das ist mindestens ‚FLOCK‘, wenn nicht gar ‚PHLOGG‘!

PFLOCK ? :hmmmm:

Pflock.jpg.f786f5272bbbeac758d2d12f855a4281.jpg

Das ist nicht ‚knips‘

Das ist mindestens ‚FLOCK‘, wenn nicht gar ‚PHLOGG‘!

Okay, aber dann ist es eindeutig "Klack":biggrin:

Einverstanden. 3 mal Pinkeln und ein Klack und Dir sei die Falschinformation vergeben. In nomine etc.
:eek:Au weia...............

Granufink ist aber kein Abendsnack............:redface:

Abendsnack jibbet hier nich...

Kinners..........Absacker und dann knips ut de Lüchte ! :hello:
Knips , Licht an, nich dat sich einer de Birne anschlächt hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
  • 1 Monat später...
Knips - Licht an , wat soll der Geiz , ich will die Welt untergehen sehn :tongue:
Knips - Licht an , wat soll der Geiz , ich will die Welt untergehen sehn :tongue:
Knips... und aus! :smile:

Moment, ick seh nix an die Bohrmaschine!

An. PXL_20201126_113509266_compress30.thumb.jpg.09bd7449656610d1fd3d229e2d92c062.jpg

• 3 Wochen später...
Jetzt habt Ihr über Weihnachten das Licht an der Bohrmaschine brenne lassen, wenn das der Meister am Montag sieht!! :hmpf:
Jetzt habt Ihr über Weihnachten das Licht an der Bohrmaschine brenne lassen, wenn das der Meister am Montag sieht!! :hmpf:

Das gibt Schimpfe ……:tongue:……

Licht an , der Meister is Montachs immer besoffen :tongue:

Oh, die Werkstatt ist kalt, die Birne war die einzige Heizquelle über die Feiertage. Mehr Licht!

In dem isländischen Film "gegen den Strom" über eine Umweltaktivistin heißt es in einem Yoga-Kurs: "Atmet ein Licht ein" !!!

:tongue:

Wegen Corona vorübergehend geschlossen und damit dat jeder sehen kann , bleibt dat verfluchte Licht an asdf :hmpf:
Wegen Corona vorübergehend geschlossen und damit dat jeder sehen kann , bleibt dat verfluchte Licht an asdf :hmpf:

Jawohl ja……:smile:……:top:……

Eben, manchmal muss man deutlich wern :biggrin::biggrin::biggrin:
Eben, manchmal muss man deutlich wern :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir sind ja nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses……:tongue:……

Wir sind ja nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses……:tongue:……

:top::top::top: :biggrin:

Vielleicht sei einem dennoch ein Wunsch gestattet:

Nach dem Winter fänd ich es toll, wenn es gleich darauf mit Frühling weitergehen könnte. Oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.