Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

jaaaa, nebenbei abgeräumt! Glühstrumpf! :tongue:

unsinn, das war zielsicheres Timing :biggrin:

ja, er ist mein, der Schatz, der Ring.... oder so :cool:

Könnte ggf. um den 07.03, klappen

Stimmt, über Karneval geht ja nicht. Dann ist ja Polargrillen! :cool:

Stimmt, über Karneval geht ja nicht. Dann ist ja Polargrillen! :cool:

wie willst Du das eigentlich in drei Tagen machen? Ununterbrochen fahren?

Naja, drei bis vier Tage Urlaub sollte man noch dranhängen. Bietet sich ja an. In 8 Tagen geht das dann aber ganz locker...
ich wollt schon sagen... Die Idee ist schon nicht verkehrt. Wenn man da ein paar Leute zusammen bekommen würde, wäre das sicher ein klasse Spaß. Wobei sich natürlich wieder das Zeitproblem auftut. Und vergiss zelten!
Achwas.
ich wollt schon sagen... Die Idee ist schon nicht verkehrt. Wenn man da ein paar Leute zusammen bekommen würde, wäre das sicher ein klasse Spaß. Wobei sich natürlich wieder das Zeitproblem auftut. Und vergiss zelten!

meine zeit, du denkst bei DEM thema seit gefühlten 100 posts nur in verhinderungskategorien. nun kauf' den W126 halt und gut is'...

(und wenn deine frau einmal mit-, oder besser noch: selbst gefahren ist, wird sie dich verstehen. du solltest das nur nicht vorher diskutieren, sonden einfach machen.)

:biggrin::biggrin::biggrin:

ja, er ist mein, der Schatz, der Ring.... oder so :cool:

Könnte ggf. um den 07.03, klappen

Hahahaha, jetzt noch 44 :biggrin: Congrats!!!

Euere Rekordsucht verhindert Ausflüge wie in früheren Beiträgen dieses Freds :tongue:

und wohin möchte der ...

Euere Rekordsucht verhindert Ausflüge wie in früheren Beiträgen dieses Freds :tongue:

herr McFloh denn einen ausflug machen? vielleicht gibt es ja mitreisende!

wenn ich es mit einem diesel ...

und den Sonntag vergess ich dann mal lieber gleich, oder? Wie willst Du in drei Stunden in Berlin sein? :eek:

schaffe in vier stunden von nettetal bis nach schwerin innenstadt zu kommen (start 20:15; ziel: 00:15) - dafür gibt es zeugen, frag`birte! -, dann dürfte es für deinen - zugegeben flugrostgeplagten und ab werk saabgeschädigten - benziner kein problem sein, in drei stunden die 575 km von d`DORF nach nach berlin-CITY zu nehmen; es sei denn, den fahrer plagt eine reizblase.

Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Benziner verliert schon eine ganze Menge Zeit, während er an der Zapfsäule steht...

Aber es geht. Zumindest mit nem 9k.

hast du schon einmal erfolgreich versucht, als rechtshänder (oder besser linkslusche) auto zu fahren, wenn dein rechter unterarmarm von der hand an geschient ist????

Ich bin sogar schon nur mit einer Kontaktlinse unterwegs gewesen. Also mach mal hier keinen Aufstand! :biggrin:

einspruch! das ist auch noch nichtmal was für mädchen! (s.o.)

Mir doch egal, ich hab wenigstens was annähernd Grilliertes auf dem Teller wenn ich Abends nach Hause komme. Stell Dir mal vor, ein 3-Mädelhaushalt macht ein Grillfeuer, da kann ich gleich den Schadeninspektor von der freundlichen Versicherung anrufen....:redface:

danke, werde ich ihr ausrichten.

Ist es denn nun vorüber. Hast DU es überstanden?:biggrin:

Warum fährt ein gelber S*** besser als ein roter?

Das einzig Schlüssige......es muss am Fahrer liegen....:biggrin:

Wenn 4000 ballonseidene Felgenzentrierringe ohne gesundheitsgefährdende Helmpflicht *Jehova geprüft und kafi gefertigt* momentan von Mietsen in Strapzen hier im offtopics Bereich getragen werden, ohne dass in diesem Rekordthread das rotblonde PLING des Saabkaspers die Situation verschlimmert, kann das nur bedeuten, dass der Weltretter in seinem w126 im Überschwang seiner Gefühle ein fröhliches *yellow rules* vor sich hinpfeift ...

Oh grosser Meister der Undichtkunst, ich verneige mich vor Dir....:smile:

jaaaa, nebenbei abgeräumt! Glühstrumpf! :tongue:

Glühstrumpf? Hast Du mal ein paar Bilder?

Vermisst Du die allseits beliebten, und jederzeit im Alltagsleben anwendbaren Bibelzitate?

schaffe in vier stunden von nettetal bis nach schwerin innenstadt zu kommen (start 20:15; ziel: 00:15) - dafür gibt es zeugen, frag`birte! -, dann dürfte es für deinen - zugegeben flugrostgeplagten und ab werk saabgeschädigten - benziner kein problem sein, in drei stunden die 575 km von d`DORF nach nach berlin-CITY zu nehmen; es sei denn, den fahrer plagt eine reizblase.

Links- oder rechtshändig? Und dann noch Birte fragen.....alles klar, Herr Kommissar? Ihr Alibi ist mitnichten wasserdicht.....Harry......fahr schon mal den Wagen vor...:biggrin:

meine zeit, du denkst bei DEM thema seit gefühlten 100 posts nur in verhinderungskategorien. nun kauf' den W126 halt und gut is'...

(und wenn deine frau einmal mit-, oder besser noch: selbst gefahren ist, wird sie dich verstehen. du solltest das nur nicht vorher diskutieren, sonden einfach machen.)

:biggrin::biggrin::biggrin:

... und ganz besonders ins Herz geschlossen habe ich Leute die mir mein Leben organisieren :cool:

das mit dem Flugrost habe ich gelesen. :biggrin: Komm Du mir mal zum nächsten Stammtisch :biggrin: Ich geb aber zu, das mir solche Geschwindigkeitsregionen fremd sind - ich mag es einfach nicht. Zumal ich den 900 auch nicht so treten mag.

Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Benziner verliert schon eine ganze Menge Zeit, während er an der Zapfsäule steht...

Aber es geht. Zumindest mit nem 9k.

ich hab das nie bezweifelt

... und ganz besonders ins Herz geschlossen habe ich Leute die mir mein Leben organisieren :cool:

Also Deine Frau und Deine Kinder.....:biggrin:

Oh grosser Meister der Undichtkunst, ich verneige mich vor Dir....:smile:

Glühstrumpf? Hast Du mal ein paar Bilder?

:biggrin:

o.k., ich gebs ja zu, es war der etwas dichtarme Versuch, den stotternden Fredmotor mit Frittenfett ans laufen zu bekommen. Hättest Du meine Eingabe mit nur einer Kontaktlinse gelesen, hättest Du zwischen den Zeilen lesen können. Dann, mein Lieber, wär Dir aber völlig anders geworden :rolleyes:

Und Glühstrumpfbilder? Ich bitte Dich! Reste guten Geschmacks sind doch noch - ich hoffe auch bei Dir - vorhanden. So einen S*****kram werde ich hier doch nicht ...

und das mit der *gelben* (chinesisch?) und *roten* Fahrkunst können wir ja hier nochmal intensiv besprechen :biggrin:

Also Deine Frau und Deine Kinder.....:biggrin:

*ganz laut lach* ja, Du hast recht.

@metzger: geht es Birte gut? Und Dir auch?

o.k., ich gebs ja zu, es war der etwas dichtarme Versuch, den stotternden Fredmotor mit Frittenfett ans laufen zu bekommen. Hättest Du meine Eingabe mit nur einer Kontaktlinse gelesen, hättest Du zwischen den Zeilen lesen können. Dann, mein Lieber, wär Dir aber völlig anders geworden :rolleyes:

Und Glühstrumpfbilder? Ich bitte Dich! Reste guten Geschmacks sind doch noch - ich hoffe auch bei Dir - vorhanden. So einen S*****kram werde ich hier doch nicht ...

und das mit der *gelben* (chinesich?) und *roten* Fahrkunst können wir ja hier nochmal intensiv besprechen :biggrin:

Lieber Kurt sei mir nicht barsch

ich kenn kein Glühstrumpf, das ist harsch

Ohne Vorurteil ich deshalb frage

Ob ein Weib den diese trage?

Ist dieses Kleidungsstück denn gar unzüchtig?

Macht nichts, in diesem Fred ist das nicht wichtig

Drum gehe hin, lad hoch die Bilder

Der Fred, er werde wild und wilder!

Ist dieses Kleidungsstück denn gar unzüchtig?

Macht nichts, in diesem Fred ist das nicht wichtig

Drum gehe hin, lad hoch die Bilder

Der Fred, er werde wild und wilder!

den Glühstrumpf, ja den kennt er nicht

zu sehen ihn ist er erpicht

Bitte, hier kannst du ihn sehn

ist ja wirklich ziemlich schön....:biggrin:

Glhstrumpf.thumb.jpg.99dd3758280dc2bca12e0c7d8c0242e9.jpg

den Glühstrumpf, ja den kennt er nicht

zu sehen ihn ist er erpicht

Bitte, hier kannst du ihn sehn

ist ja wirklich ziemlich schön....:biggrin:

Ach herje und meine Güte

Die Dame steckt ja in'ner Tüte

Seis drum und Schwamm drüber

Bring das nächste Bildchen rüber...:biggrin:

Moin Jungs,

muss mal in der Off Topic Eecke vorbeischauen

- obwohl, die ist ja überall im Forum zuhause.:biggrin:

ah, Beifang aus der Schleppnetzfischerei :biggrin:

"Splash !"

Seis drum und Schwamm drüber

Bring das nächste Bildchen rüber...:biggrin:

Diesmal bitte jugendfrei

oder schöne Männer mit dabei :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.