Februar 15, 200916 j vorsicht Daniel, da gibbet ne Liste.......... Ich weiss. Aber mal unter uns....meinst Du a) dass Sie sich mit so hohen Zahlen auch auskennt? b) nicht, dass der inhaltliche Vergleich der Postings durchaus auch interessant wäre? Wie stand es noch in der heiligen Schrift? Als der Herr es Hirn regnen ließ, stand der Hosenanzug zusammen mit den anderen Frauen unter dem Rettungsschirm... Amen!
Februar 15, 200916 j zeit hättet ihr - nicht mehr lange bis 5.000:biggrin: das geht zur Not schnell ... Wieso? Kennste jemanden? ich hab mal Deine Adresse gegeben, ist das in Ordnung Kevin?
Februar 15, 200916 j das geht zur Not schnell ... ? Frankfurt - Ratingen mit nem Turbo - kein Problem:biggrin: wie war das noch - ist Deine Tochter nicht auch im Forum um manchmal Papa zu kontrolaiern??
Februar 15, 200916 j ich hab mal Deine Adresse gegeben, ist das in Ordnung Kevin? Gib *ihr* lieber die Adresse des Chat-Rooms der Sesamstraße...
Februar 15, 200916 j Keine Zeit.......seit es keine Telefonzellen zum umziehen mehr gibt, muß ich mich schon zuhause umziehen.
Februar 15, 200916 j Frankfurt - Ratingen mit nem Turbo - kein Problem:biggrin: wie war das noch - ist Deine Tochter nicht auch im Forum um manchmal Papa zu kontrolaiern?? ich hab meiner Tochter verboten sich im OT-Bereich rumzutreiben Keine Zeit.......seit es keine Telefonzellen zum umziehen mehr gibt, muß ich mich schon zuhause umziehen. ach was, bei -2°C im freien umziehen hat noch keinem geschadet...
Februar 15, 200916 j Kurz vor 5.000 belauern sich alle Ich hab mich umgeschaut....ich seh keinen von Euch! Du schummelst!
Februar 15, 200916 j Ich hab mich umgeschaut....ich seh keinen von Euch! Du schummelst! das liegt daran, weil Du nur Augen für Tina hast
Februar 15, 200916 j Sind wir mit der Suche nach einem passenden Titel für die Heldin / den Helden schon durch??
Februar 15, 200916 j das liegt daran, weil Du nur Augen für Tina hast Oooch...weisst, mit der Zeit sind alle Katzen grau.....oder so. Ich glaub fast, ich sollte mal nach einer neuen Putze Ausschau halten..... Ich nehme Eure Gebote entgegen....
Februar 15, 200916 j Sind wir mit der Suche nach einem passenden Titel für die Heldin / den Helden schon durch?? Wie nannte noch gleich Al Bundy seine Tochter...?
Februar 15, 200916 j Sind wir mit der Suche nach einem passenden Titel für die Heldin / den Helden schon durch?? Ok...nachdem Tiinchen bei meinem ersten Vorschlag ja wieder meckern musste, hier noch ein leicht abgeänderter: 5000 = Lord of the board oder 5000 = Fred of the Thread
Februar 15, 200916 j Wie nannte noch gleich Al Bundy seine Tochter...? Da fehlt mir eine Bildungslücke:smile:
Februar 15, 200916 j Oooch...weisst, mit der Zeit sind alle Katzen grau.....oder so. Ich glaub fast, ich sollte mal nach einer neuen Putze Ausschau halten..... Ich nehme Eure Gebote entgegen.... eine Tütensuppe? Sind wir mit der Suche nach einem passenden Titel für die Heldin / den Helden schon durch?? ich dachte der 5000 krieg "Lord of the word"
Februar 15, 200916 j eine Tütensuppe? Au fein, Du nimmst sie. Weisst was, ich geb Dir obendrauf noch ein Knorr-Streuer:biggrin:....Deal?
Februar 15, 200916 j Au fein, Du nimmst sie. Weisst was, ich geb Dir obendrauf noch ein Knorr-Streuer:biggrin:....Deal? Es fehlt aber dann auf jeden Fall Maggi (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeh)
Februar 15, 200916 j Au fein, Du nimmst sie. Weisst was, ich geb Dir obendrauf noch ein Knorr-Streuer:biggrin:....Deal? und Dein Auto? Ok, der Deal ist perfekt
Februar 15, 200916 j und Dein Auto? Ok, der Deal ist perfekt Ich wusste es....Du BIST ein heimlicher Gelb-Feti.... So...und jetzt geh ich GRÜNEN Spargel kochen....
Februar 15, 200916 j Ok...nachdem Tiinchen bei meinem ersten Vorschlag ja wieder meckern musste, hier noch ein leicht abgeänderter: 5000 = Lord of the board oder 5000 = Fred of the Thread Ich bin für 5000 = Zweikomponenten-Knödel
Februar 15, 200916 j soll heißen Du weißt es? Eine schrecklich nette Familie - Erfahrungsbericht - Al Bundy und ... Kelly ist die Tochter von Al Bundy. Sie ist blond, jung, schön und dumm wie Brot . Aber die Jung fliegen auf sie. Sie geht in fast jeder Folge mit einem ... http://www.ciao.de/Eine_schrecklich_nette_Familie__Test_1857771 - 51k - Kelly: Die High-School stellt Al Bundys Tochter vor unlösbare Probleme: "Es ist nicht fair! Sie erwarten von uns, daß wir lesen lernen!" ... http://www.oliho.de/html/body_al_bundy.html - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten Al Bundy Meine hübsche Teenager-Tochter mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei ... Kundin: Wissen sie noch wer ich bin, Bundy? Al: Nein. ... :biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 15, 200916 j Hä ... Vor lauter Abarbeiten kommt man ja nichtmal dazu, ne Antwort zu geben . Hochwürden, wenn Du ne Dumpfbacke suchst...ich dachte immer, die hast Du schon, weil es zur Minimalsausbildung der Putze gehört
Februar 15, 200916 j Es fehlt aber dann auf jeden Fall Maggi (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeh) ohh ja und als Preis stifte:biggrin: ich den Saarländischen Adventskranz!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.