Februar 15, 200916 j Vor lauter Abarbeiten kommt man ja nichtmal dazu, ne Antwort zu geben . Hochwürden, wenn Du ne Dumpfbacke suchst...ich dachte immer, die hast Du schon, weil es zur Minimalsausbildung der Putze gehört Schlafmütze....aufgewacht? Lies noch mal von vorne....:biggrin:
Februar 15, 200916 j Ich hab mich umgeschaut....ich seh keinen von Euch! Du schummelst! ich dachte der 5000 krieg "Lord of the word" Ok, einigen wir uns darauf.
Februar 15, 200916 j Schlafmütze....aufgewacht? Lies noch mal von vorne....:biggrin: Och nee, nicht nochmal von Anfang anfangen...ich leg mich gleich wieder hin, bevor ich noch in die 5000er - Falle dappe
Februar 15, 200916 j dürfte vor dem Nachtmahl ja noch drin liegen noch vor der Lindenblütenstraße - - -- -- -- oder jasemine ?? Metzger!!!
Februar 15, 200916 j Nich mal Danke kann man mehr sagen... Für mich als Bekloppten ist dieser Umstand natürlich fast nicht auszuhalten
Februar 15, 200916 j Nich mal Danke kann man mehr sagen... Für mich als Bekloppten ist dieser Umstand natürlich fast nicht auszuhalten Kannst ja dazu übergehen, die Danke einzeln mit persönlicher Widmung als PM zuzustellen... *abtauch*
Februar 15, 200916 j Für mich als Bekloppten ist dieser Umstand natürlich fast nicht auszuhalten Wolltest du dich nicht (für deinen Weckdienst) schon hingelegt haben? ich leg mich gleich wieder hin
Februar 15, 200916 j Kannst ja dazu übergehen, die Danke einzeln mit persönlicher Widmung als PM zuzustellen... *abtauch* Oder persönlich vorbei bringen- wahlweise ab 03:00 Uhr.
Februar 15, 200916 j Nich mal Danke kann man mehr sagen... Für mich als Bekloppten ist dieser Umstand natürlich fast nicht auszuhalten Kannst ja dazu übergehen, die Danke einzeln mit persönlicher Widmung als PM zuzustellen... *abtauch* stimmt (das geht auch im "frühaufsteher" nicht mehr )
Februar 15, 200916 j Ooooooooch... Kannst ja dazu übergehen, die Danke einzeln mit persönlicher Widmung als PM zuzustellen... *abtauch* Verehrter Josef, vielen herzlichen Dank für Deinen letzten Beitrag hier , auf welchen man einfach nie verzichten könnte. Verbeuge mein Haupt
Februar 15, 200916 j Wo ist denn Hochwürden eigentlich ... noch ne neue Putze suchen ??? Mit Strapze und son Zeuch...
Februar 15, 200916 j Oder persönlich vorbei bringen- wahlweise ab 03:00 Uhr. Hmmm, prima Idee, da kömmt die Freude aber schon früh bei manchem auf
Februar 15, 200916 j stimmt (das geht auch im "frühaufsteher" nicht mehr ) Ja dann muß man ja gezwungener Maßen unhöflich werden , na denn viel Vergnügen
Februar 15, 200916 j Wolltest du dich nicht (für deinen Weckdienst) schon hingelegt haben? och, daß geht noch locker ohne erneutes Hinlegen, man ist ja kein Weichei , nur Träger der goldenen Schlafmütze am Bande , aber ich werde den Verdacht nich los, hier :sleep::sleep: wird dieses betrieben
Februar 15, 200916 j Hmmm, prima Idee, da kömmt die Freude aber schon früh bei manchem auf Kann Freude je zu früh kommen? och, daß geht noch locker ohne erneutes Hinlegen, man ist ja kein Weichei , nur Träger der goldenen Schlafmütze am Bande , aber ich werde den Verdacht nich los, hier :sleep::sleep: wird dieses betrieben Hm, ich bin zwar heute erst nach 12 Uhr aufgestanden, aber ist aus aktueller Sicht wieder eine Überlegung wert.
Februar 15, 200916 j Lord of the Word ? Wie schon gesagt, da fehlt poetische Würze. Und wenn Carmen aushält und es ne Lady wird ? Ihr Al Bundy Söhne: Wo bleibt Plan b ?
Februar 15, 200916 j 'Lady' ist das Pendant zum Lord. Gibt also kein Problem ... Ist denn die Babypause schon vorbei?
Februar 15, 200916 j 'Lady' ist das Pendant zum Lord. Gibt also kein Problem ... Lady of the Word Wie klingt datt denn ?
Februar 15, 200916 j Lord of the Word ? Wie schon gesagt, da fehlt poetische Würze. Und wenn Carmen aushält und es ne Lady wird ? Ihr Al Bundy Söhne: Wo bleibt Plan b ? Und wenn es Tina solange aushält "Lady Tina of the Word" klingt doch gut:tongue:
Februar 15, 200916 j 'Lady' ist das Pendant zum Lord. Gibt also kein Problem ... Ist denn die Babypause schon vorbei? Pufi truk, die falsche Farbe "Babypause" Wenn dann "Babypause" ja!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.