Februar 15, 200916 j nein, er kaut noch an dem von Tina zubereiten Knödel Hast Du den Fernblick ? Verdammt hart die Dinger
Februar 15, 200916 j D a n k e Danke. Danke. Danke Einer musste es ja tun ... Herzliche Glühstrümpfe zu Deiner Meisterleistung manch einer hätte in die Hose ge....t vor Angst und Schande. Du hast Mut und jede Menge Humor Dankeschön :smile: Detlef
Februar 15, 200916 j Hast Du den Fernblick ? Verdammt hart die Dinger soll ich Dir ne Säge vorbei bringen? Wo ist eigentlich Dein Wecker hin? Hast Du den Detlef geschenkt?
Februar 15, 200916 j Wo ist eigentlich Dein Wecker hin? Das ist ne Idee, den Detlef zu schenken ... Das Ding war mir inzwischen zu riesig ... und es ging dauernd rund *au weia*
Februar 15, 200916 j Flex wär wohl angebrachter! Für meine Zähne? Du mmeinst, ich sollte sie anspitzen, damit ich die Stei ... äh ... Knödel knacken kann? Wenns sein muss
Februar 15, 200916 j Zusammenfassender Dank Also, ich danke meiner Mutter, meinem Vater, meinen beiden Omas, meinen beiden Opas, meiner lieben Frau, meinen wunderbaren Kindern, dafür dass sie immer so viel Verständnis für mein Forumsdasein haben, meiner Katze, dass sie mir verzeiht, wenn ich mal vergesse sie zu füttern, meinen fünf Kaninchen dafür, dass sie immer je zwei offene große Ohren für mich haben, Alex dafür, dass er mich nicht am Telefon anschreit, Josef für seine robuste Art, "Volkes Stimme" zu zitieren, Tina für ihr unwiderstehliches Schwedisch, Christoph dafür, dass wir fast immer einer Meinung sind und all den vielen lieben anderen, die diesen Dank lesen, ohne sich zu langweilen. Abschließend danke ich natürlich Detlef für alle Danksagungen, die ich von ihm bekam und noch bekommen hätte, wenn nicht der Stammtischdank jetzt verboten wäre. Zusammengefasst: DANKE! LG KonradZ
Februar 15, 200916 j Aber dafür ... ... muss Dir natürlich in aller Form *mit Rührung und Stolz* gedankt werden: Danke!
Februar 15, 200916 j Uns bleibt nichts zu tun, außer danke zu sagen Denn ihr habt Großes geleistet in diesen Tagen Und die Zweifler verstummten nach wenigen Stunden Ihr habt euch hochgeboxt denn ihr ward ganz unten Und wer so kämpft wie ihr, darf auch mal verlieren Die Menschen lieben euch, das wird euch motivieren Und mit 'nem bisschen Abstand, seht ihr was ihr geleistet habt Danke !!!! ( achja - das ist aus einem Lied, aber - das wäre ja offtopic !!!!!!
Februar 15, 200916 j Der sitzt bestimmt eingesperrt in seinem 900er. Der ist sauer, weil er seinen Fahrer demnächst mit einem 9000er teilen muss
Februar 15, 200916 j wo ist eigentlich CHRISTOPH????? fehlt unentschuldigt! Vielleicht sollte ihn Detlef morgen mal in Spezialbehandlung nehmen:biggrin: Oder hat er heute Dienst? Aber bedankt habe ich mich schon bei ihm. LG KonradZ
Februar 15, 200916 j unterwegs 9000er kaufen danke ! Da isser doch: http://www.youtube.com/watch?v=9sbeoAf795Y Und Danke! danke ! fehlt unentschuldigt! Vielleicht sollte ihn Detlef morgen mal in Spezialbehandlung nehmen:biggrin: Oder hat er heute Dienst? Aber bedankt habe ich mich schon bei ihm. LG KonradZ danke:flowers:
Februar 15, 200916 j LG Konradz wahnsinn !! genau das habe ich gesucht!!! D A N K E! ( äh - und das singen die "Mädels" immer bei Dir in der UNI, jeden Tag?????? - irre )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.