Februar 15, 200916 j ( äh - und das singen die "Mädels" immer bei Dir in der UNI, jeden Tag?????? - irre ) Jaaaaa, sie sind immer sehr dankbar:biggrin::biggrin: LG KonradZ P.S.: einen hätte ich noch: http://www.allthelyrics.com/de/lyrics/guildo_horn/danke-383829-songtext.html
Februar 15, 200916 j Aus berufenem Munde Und nochmal ein ganz spezieller Dank für Eure Danksagungen: http://www.youtube.com/watch?v=MczdEg6kuhc LG KonradZ
Februar 15, 200916 j In die ganzen Dankesbezeugungen hinein wünsche ich allerseits eine erholsame Nacht! Slap lekker!
Februar 15, 200916 j N8 aus dem verschneiten Hunsrück, leise legt sich die weiße Pracht, über der Moderatoren Wille, bis Detlef morgen - lang´vor 8 beendet diese rui´ge Stille! Töröööh - und vorab schon mal ein herzliches dankeschön!!!
Februar 15, 200916 j Oder das wird hier ab sofort zur spaß-befreiten Zone? ups. daran habe ich auch schon gedacht - aber nur ungerne
Februar 15, 200916 j Danke auch an die... Felgenzentrierringe mit den Strapze dran unter Hochwürdens Sultane und auch an Dr. Trinkmanns Buddel... Dankeschön !!!
Februar 16, 200916 j Meine Augen schmerzen...... Danke für den guten Hinweis : zieh ne Sonnenbrille auf, oder ne Schweißerbrille, wenns ganz feste weh tut...
Februar 16, 200916 j Danke für den guten Hinweis : zieh ne Sonnenbrille auf, oder ne Schweißerbrille, wenns ganz feste weh tut... schon eine für Schweisser gefunden....DANKE für den guten Tipp.....
Februar 16, 200916 j schon eine für Schweisser gefunden....DANKE für den guten Tipp..... Seht Ihr, man muß nur freundlich sein...dann bekommt man gute Tipps hier Danke:smile:
Februar 16, 200916 j Moin Mädels, wat is denn nu los? Allgemeines Danke sagen`? Ist der Fred gleich vorbei? Also gut..... DANKE!!!
Februar 16, 200916 j Moin Mädels, wat is denn nu los? Allgemeines Danke sagen`? Ist der Fred gleich vorbei? Also gut..... DANKE!!! nix beenden - maximal umbenennen in Chat-Fred für den Jet-Set des Saabforums Motto: wir basteln uns unseren Humor selberst:biggrin:
Februar 16, 200916 j ok, dann mal los. Themenvorschläge? hmm, dachte ich hätte ne Vorlage gegeben, nix beenden - maximal umbenennen in Chat-Fred für den Jet-Set des Saabforums vielleicht sollten wir den Vorschlag in den Abendstunden nochmals machen - dann können sich die anderen HighScoorer noch beteiligen:cool:
Februar 16, 200916 j Lord of Words wann wird der neue "ehrentitel" denn nun sichtbar ? oder lesen die mods hier nicht mehr mit ?
Februar 16, 200916 j wann wird der neue "ehrentitel" denn nun sichtbar ? oder lesen die mods hier nicht mehr mit ? die waren mit der "Blumenhandlung" beschäftigt......... wo ist eigentlich der dazugehörige Thread von gestern???
Februar 16, 200916 j oder lesen die mods hier nicht mehr mit ? Die werden sich wahrscheinlich bedanken... LG KonradZ
Februar 16, 200916 j PS: Du sagtest ja "Themen" nicht "Namen" - sorry! ok, da stand ich auf dem Schlauch Jetzt weiß ich was Du meinst wann wird der neue "ehrentitel" denn nun sichtbar ? oder lesen die mods hier nicht mehr mit ? die arbeiten noch daran den Daniel den "Don Promillo" zu verpassen, den er für die 4x4 eigentlich bekommen soll. Scheint zur Zeit langwieriger zu sein...
Februar 16, 200916 j Also, ich danke meiner Mutter, meinem Vater, meinen beiden Omas, meinen beiden Opas, meiner lieben Frau, meinen wunderbaren Kindern, dafür dass sie immer so viel Verständnis für mein Forumsdasein haben, meiner Katze, dass sie mir verzeiht, wenn ich mal vergesse sie zu füttern, meinen fünf Kaninchen dafür, dass sie immer je zwei offene große Ohren für mich haben, Alex dafür, dass er mich nicht am Telefon anschreit, Josef für seine robuste Art, "Volkes Stimme" zu zitieren, Tina für ihr unwiderstehliches Schwedisch, Christoph dafür, dass wir fast immer einer Meinung sind und all den vielen lieben anderen, die diesen Dank lesen, ohne sich zu langweilen. Abschließend danke ich natürlich Detlef für alle Danksagungen, die ich von ihm bekam und noch bekommen hätte, wenn nicht der Stammtischdank jetzt verboten wäre. Zusammengefasst: DANKE! LG KonradZ Diese Dankesrede ist schon beinahe als historisch einzustufen. Eine Art nationales OT Monument Damit sie nicht im Thread verschwindet hier nochmal PS deine Katze hat dir verziehen, hatte dabei Tränchen in den Augen. Vor Rührung
Februar 16, 200916 j denen ist wahrscheinlich einfach durch das viele Blümchenverteilen nur die Farbpatrone leer geworden, und so ein schwarzer Don Promillo wirkt ja doch etwas bedrohlich.......... ausserdem musste auch noch der Müll von jemand rausgebracht werden........ haben die eigentlich für sowas keine Praktikantin ??
Februar 16, 200916 j Achja, GUTEN MORGEN und wie gehts Mister X ? Hat er die neue Anti-Dank Regelung ohne Schaden an Leib und Psyche überlebt ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.