Februar 17, 200916 j Mal in der Ukraine nachfragen. Die beladen einem dann gleich einen ganzen Frachter...
Februar 17, 200916 j Mal in der Ukraine nachfragen. Die beladen einem dann gleich einen ganzen Frachter... oh, dann würd ich auch eine nehmen, oder zwei... damit hat man sicher auch die richtigen Argumente bei Nachbarschaftsstreitereien Gabs die nich mal im TINA Versand ich schick ihr mal ne PN:biggrin:
Februar 17, 200916 j oh, dann würd ich auch eine nehmen, oder zwei... damit hat man sicher auch die richtigen Argumente bei Nachbarschaftsstreitereien ich schick ihr mal ne PN:biggrin: Danke , mein Bedarf an Dumpfbacken ist aber schon gestillt :biggrin:
Februar 17, 200916 j Danke , mein Bedarf an Dumpfbacken ist aber schon gestillt :biggrin: :biggrin: ....was wir wohl ALLE im Chor singen könnten.... :biggrin:
Februar 17, 200916 j :biggrin: ....was wir wohl ALLE im Chor singen könnten.... :biggrin: wie die Regensburger Domspatzen :biggrin: oder die dreckigen Saabspatzen:biggrin: ja Danke auch...:biggrin:
Februar 17, 200916 j :biggrin: ....was wir wohl ALLE im Chor singen könnten.... :biggrin: *dirigentenmodus-an* Jetzt haben wir offenbar sogar schon eine eigene National-Hymne in unserem Forum... ...ach ja, ich vergaß - Danke ...!!
Februar 17, 200916 j *dirigentenmodus-an* Jetzt haben wir offenbar sogar schon eine eigene National-Hymne in unserem Forum... ...ach ja, ich vergaß - Danke ...!! ...och ja, hier dafür noch der Bitte Button - keine Ursache
Februar 17, 200916 j *dirigentenmodus-an* Jetzt haben wir offenbar sogar schon eine eigene National-Hymne in unserem Forum... fehlt nur noch einer den den Text für die weiteren Strophen verfasst (oder heisst das neuerdings Strofen ?) egal, der Text fehlt jedenfalls, ihr wisst schon was ich meine... also Dichtkünstler vor den Vorhang !! und DANKE im voraus für die dichterischen Ergüsse ! Hier nochmal zur Erinnerung die erste Zeile : Danke ,mein Bedarf an Dumpfbacken ist aber schon gestillt
Februar 17, 200916 j o.k., ein erster Startversuch ... Danke. der Vogel fängt den Wurm nur früh darum lohnt für euch die Müh die müden Knochen aufzuheben um kurz vor fünf, nicht erst um sieben! Mein Dumpfbacken-Bedarf hier ist gestillt früh morgens wird von mir gedrillt die Pennerei kann ich nicht dulden drum raus aus euren P*****Mulden frisch in eure Hände gespuckt die Schaufel über den Boden geruckt und wenn sich alle die Augen reiben die Nasen drücken an kalte Scheiben dann weiß ich, dass ich euch nütze mit meiner schlaf-gold'nen Mütze. Was mir noch fehlt zu meinem Glück das ist dieses kleine "Danke-Drück" denn trifft der Nagel auf den Kopf dann drück ich gerne diesen Knopf. Drum bitt' ich unsere Moderatoren sitzt hier nicht auf den Ohren ... ...
Februar 17, 200916 j Danke. der Vogel fängt den Wurm nur früh darum lohnt für euch die Müh die müden Knochen aufzuheben um kurz vor fünf, nicht erst um sieben! Mein Dumpfbacken-Bedarf hier ist gestillt früh morgens wird von mir gedrillt die Pennerei kann ich nicht dulden drum raus aus euren P*****Mulden frisch in eure Hände gespuckt die Schaufel über den Boden geruckt und wenn sich alle die Augen reiben die Nasen drücken an kalte Scheiben dann weiß ich, dass ich euch nütze mit meiner schlaf-gold'nen Mütze. Was mir noch fehlt zu meinem Glück das ist dieses kleine "Danke-Drück" denn trifft der Nagel auf den Kopf dann drück ich gerne diesen Knopf. Drum bitt' ich unsere Moderatoren sitzt hier nicht auf den Ohren ... ... Vielen Dank:adore::adore::top::congrats::star::flowers::flowers:
Februar 17, 200916 j Vielen Dank:adore::adore::top::congrats::star::flowers::flowers: Na da hat sich aber einer gefreut! Klasse! schreit hier nicht so rum andernfalls -> dumpfbacken
Februar 17, 200916 j schreit hier nicht so rum Also bitte: Mein Beitrag war vor 22:00 Uhr! Insofern ...
Februar 18, 200916 j Ja aber hallo... Wird nun das Schreien auch noch verboten, obwohl in gelb... ich sachs Hochwürden, aber dann könnt Ihr Euer Testament bei der Beichte schon mal machen :biggrin: Danke an die Schwerhörigen hier auch...
Februar 18, 200916 j Wird nun das Schreien auch noch verboten, obwohl in gelb... ich sachs Hochwürden, aber dann könnt Ihr Euer Testament bei der Beichte schon mal machen :biggrin: Danke an die Schwerhörigen hier auch... Ich hör es wohl, doch will ich es nicht glauben....
Februar 18, 200916 j puh, kann man nicht einmal ausschlafen. Ihr Radaubrüder.... und Schwestern:biggrin:
Februar 18, 200916 j ...Ihr Radaubrüder.... und Schwestern:biggrin: Also gröhlende Schwestern sind mir hier nicht aufgefallen. Nur freundlich lieb um Ruhe bittende...
Februar 18, 200916 j hier wird nicht geschlafen, bis die Hymne anständig vertont wurde..... also nachdem truk heute schon Goethe und Schiller blamiert hat, wer wird Dieter B.s Nachfolger ? ...(musikalisch natürlich)
Februar 18, 200916 j Who for hell is Dieter B. ? Who THE hell is Dieter B.? Ich weiss, Fremdsprachen sind Glüggssache....
Februar 18, 200916 j Who THE hell is Dieter B.? Ich weiss, Fremdsprachen sind Glüggssache.... Sei doch nicht so gleinlich, war wahrscheinlich greativ gemeint.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.