Februar 18, 200916 j Herr Oberlehrer D. Das "for" war Texanischer Slang, und kein Schweizer Oxford English. Trotzdem ein freundliches Guten Morgen !
Februar 18, 200916 j Who for hell is Dieter B. ? das TVtechnische weibliche Gegenstück von Heidi K??? ( nein - nicht Kabel )
Februar 18, 200916 j Herr Oberlehrer D. Das "for" war Texanischer Slang, und kein Schweizer Oxford English. Trotzdem ein freundliches Guten Morgen ! Yeah, sure.....you bet you....Texaner sind seit George W. Bush auf der hiesigen Landkarte radiert. Aber wenigstens hast Du Schweiz korrekt geschrieben... das TVtechnische weibliche Gegenstück von Heidi K??? ( nein - nicht Kabel ) Satellit?
Februar 18, 200916 j Du Schweiz korrekt geschrieben... Danke, lieber D. Ein Lob aus pädagogischem Kreis ist wirklich aufbauend-
Februar 18, 200916 j Danke, lieber D. Ein Lob aus pädagogischem Kreis ist wirklich aufbauend- Ja, was man nicht alles für die Weibsbildchen tut....
Februar 18, 200916 j Ja, was man nicht alles für die Weibsbildchen tut.... Ich hoffe, deine bessere Hälfte weiss das zu schätzen...
Februar 18, 200916 j also nachdem truk heute schon Goethe und Schiller blamiert hat ... möchte mich - auch im Namen meiner Eltern - sehr herzlich für diese anerkennenden Worte bedanken. SSC, ich weiß wohl, was Du mich kannst * * Du kannst mich nicht leiden!
Februar 18, 200916 j Ich hoffe, deine bessere Hälfte weiss das zu schätzen... beim Hochwürden ? und ausserdem, die wirklich bessere Hälfte ist gerade mit Schreiben beschäftigt....
Februar 18, 200916 j Ich hoffe, deine bessere Hälfte weiss das zu schätzen... Muss was dran sein, sie nennt mich immer Göttergatte.... beim Hochwürden ? und ausserdem, die wirklich bessere Hälfte ist gerade mit Schreiben beschäftigt.... Hrrrmm.....das würde sich "bei Hochwürden" schreiben....das mal so nebenbei....und dann noch zur Erinnerung.....der reformierte Pfarrer ist dem Zölibat nicht verpflichtet...
Februar 18, 200916 j ... möchte mich - auch im Namen meiner Eltern - sehr herzlich für diese anerkennenden Worte bedanken. SSC, ich weiß wohl, was Du mich kannst * * Du kannst mich nicht leiden! Doch, und wieso, ist blamieren und "in den Schatten stellen" nicht ein- und dasselbe ?
Februar 18, 200916 j Doch, und wieso, ist blamieren und "in den Schatten stellen" nicht ein- und dasselbe ? Nicht schlecht. Werde von weiteren *Satisfaktions*gedanken absehen Danke!
Februar 18, 200916 j Muss was dran sein, sie nennt mich immer Göttergatte..... Wird sie dafür in irgendeiner Art bezahlt ?
Februar 18, 200916 j Wird sie dafür in irgendeiner Art bezahlt ? Sicher. Sie darf mit ihm ihr Leben teilen.
Februar 18, 200916 j Hallo! Ein jeder hat sein Kreuz zu tragen....... Gruß,Thomas da fällt mir ein: "Kreuzigungsgruppe! Guten Morgen! Und lasst euch nicht so hängen"
Februar 18, 200916 j Wird sie dafür in irgendeiner Art bezahlt ? Tja Tina, es gibt Dinge, deren waren Wert und Schönheit Du leider nicht kennen lernen wirst. Sicher. Sie darf mit ihm ihr Leben teilen. Du bist auf der konkret krass korrekten Spur:biggrin: Hallo! Ein jeder hat sein Kreuz zu tragen....... Gruß,Thomas Das hingegen hab ich überlesen. Schliesslich hat der Göttergatte stets auch eine Göttergattin....die mich übrigens für die gelbe Farbe überzeugen konnte!
Februar 18, 200916 j RUHE hier ! Müsst ihr denn Alle aufwecken ? Du lieber Himmel, Dumpfbacke schon wieder
Februar 18, 200916 j Hallo! Ein jeder hat sein Kreuz zu tragen....... Gruß,Thomas Ein ganz großes Danke daher an Dich
Februar 18, 200916 j Du lieber Himmel, Dumpfbacke schon wieder Du, Detlef...sie ist nicht blond. Ehrlich....kommst gleich eine PN.
Februar 18, 200916 j Hallo! Ein ganz großes "Danke" nehme ich gerne an......... Gruß,Thomas Na hör mal, wo Du es Dir ja soooo schwer verdient hast... , ist ja selbstverständlich
Februar 18, 200916 j Du, Detlef...sie ist nicht blond. Ehrlich....kommst gleich eine PN. was ja nur ein äußeres, daher nicht unbedingt ein unveränderliches Erkennungsmerkmal ist ! da gibt es andere......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.