Februar 19, 200916 j Ich sag´s ja schon die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner... DANKE! :flowers: wofür auch immer LG KonradZ Genau...für "was auch immer" ... so wurden die Dankes hier auch verteilt. Stellt euch mal vor: Ihr gab es früher gar keine Danke-Funktion. Schrecklich, oder? Ich habe ja immer noch die Hoffnung das ihr das alles nicht wirklich ernst meint.... Tu was! Ich vertraue da jetzt voll und ganz auf dich! @42: Absolut nix gegen dich...aber er Herr aero soll mal die Früchte seiner Arbeit genießen...
Februar 19, 200916 j @42: Absolut nix gegen dich...aber er Herr aero soll mal die Früchte seiner Arbeit genießen... macht er ja. Er ist jetzt in der Lage, einen nahezu perfekten Passat 32b zu erwerben. Was will er mehr?
Februar 19, 200916 j so, die Batterie vom Passat hängt am Ladegerät. Er sollte Morgen anspringen. Das die ersten 15Minuten die Hydrostößel klappern ist normal, dann sollte er laufen. Essen danach - Italiener oder Grieche?
Februar 19, 200916 j Hamwa doch schon geklärt. Autohof "Route 66" in Oschersleben. ----------------------------------------------------------------------------- Wenn ich jetzt nen Wintergrillen vorschlage, lyncht mich mein Arzt.
Februar 19, 200916 j Hamwa doch schon geklärt. Autohof "Route 66" in Oschersleben. ----------------------------------------------------------------------------- Wenn ich jetzt nen Wintergrillen vorschlage, lyncht mich mein Arzt. nicht nur der... noch mal für unseren Aero: Freitag NUR Passat gucken und gut is - NIX Berlin.
Februar 19, 200916 j so, die Batterie vom Passat hängt am Ladegerät. Er sollte Morgen anspringen. Das die ersten 15Minuten die Hydrostößel klappern ist normal, dann sollte er laufen. Essen danach - Italiener oder Grieche? Seid Ihr Kanibalen ? Die armen Leute da in Eurer Gegend
Februar 19, 200916 j Iss ja gut. Ich misch Dir dann einfach was ins Essen, dann merkste das erst, wenn Du da bist. Das Passatforum geht übrigens davon aus, daß der Wagen mir gehört, obwohl ich immer wieder auf Deine Eigentümerschaft hinweise. Mache mir langsam Sorgen deswegen.
Februar 19, 200916 j Ich bin für den Griechen.......der Passat ist mir ja eigentlich völlig egal..... oller VW......
Februar 19, 200916 j Döner? Muß gerade das Budget ein bißchen im Hinterkopf behalten. Reserven schaffen für Wartungsstaubeseitigung, und so.
Februar 19, 200916 j Döner? Abgelehnt...... gab es schon vorletzte Woche zum Mittag...... Außerdem sind wir älter, da hast du mal gar nix zu melden......
Februar 19, 200916 j Das Passatforum geht übrigens davon aus, daß der Wagen mir gehört, obwohl ich immer wieder auf Deine Eigentümerschaft hinweise. Mache mir langsam Sorgen deswegen. wo ist das Problem - Morgen abend gehört er Dir ... und mir der Saab Ich bin für den Griechen.......der Passat ist mir ja eigentlich völlig egal..... oller VW...... darf ich das so dem Johannes weitergeben? Muß gerade das Budget ein bißchen im Hinterkopf behalten. Reserven schaffen für Wartungsstaubeseitigung, und so. ach, ein passat ist günstig Abgelehnt...... gab es schon vorletzte Woche zum Mittag...... Außerdem sind wir älter, da hast du mal gar nix zu melden...... der Moderator hat ausnahmsweise recht
Februar 19, 200916 j Döner? Muß gerade das Budget ein bißchen im Hinterkopf behalten. Reserven schaffen für Wartungsstaubeseitigung, und so. Abgelehnt...... gab es schon vorletzte Woche zum Mittag...... Außerdem sind wir älter, da hast du mal gar nix zu melden...... Letzte Woche? Dann wird's aber mal wieder Zeit. >>Einmischmodus an: Döner? Lade bei Gelegenheit die Beteiligten der Aktion heißer Winde hier an der A61 in Emmelshausen, zum besten Döner Deutschlands ein: Kurz Bescheid sagen - ich übernehme das. Freunde aus der Schweiz machen auf Ihrer Norsüdreise immer immer einen Umweg und dort halt. Einmischmodus aus<< Isternstgemmeintmodus bleibt an!!!! @sason: Kannst für Papá CD`s abholen:biggrin:
Februar 19, 200916 j wo ist das Problem - Morgen abend gehört er Dir ... und mir der Saab Moment, ich dachte, Du wolltest einen Mercedes kaufen? ach, ein passat ist günstig Ja, aber der Wartungsstau... Türen schweißen, Heckklappe schweißen, Radhäuser nachbauen, Federdome rekonstruieren... von so Kleinkram wie ner neuen Bremsanlage und dem Zahnriemenwechsel wollen wir jetzt mal gar nicht anfangen. Und Innenausstattungen gibt es eh keine mehr. Da mußte schon was springen lassen, wenn ich Dir den abnehmen soll... ansonsten wird das doch wirtschaftlicher Selbstmord. Schade, daß der abgemeldet ist, sonst hätteste ja die Schrottprämie kassieren können. So mußte halt seh'n wie Du ihn selber entsorgt kriegst... und bei den derzeitigen Metallpreisen nimmt den auch kein Schrotti freiwillig, da mußte draufzahlen.
Februar 19, 200916 j dann passt er ja zu deinem gammeligen weißen Saab. Da kannst Du von Glück reden, wenn ich so großzügig bin und ihn Dir abnehme und Dir den Passat überlasse, damit Du was zum fahren hast. Ich bin halt ein Gutmensch
Februar 19, 200916 j Dat Schneewittchen hat wenigstens bewiesen, daß es fährt. Was da noch zu tuen ist ist bloß Kosmetik. Der Passat steht doch nur rum. Da ist die Wiederbelebung ja das reinste Abenteuer.
Februar 19, 200916 j Echt witzig, Euch *zuzu*lesen ... ... das wird ja spannend, was Ihr dann morgen im Angesicht der Objekte der Begierden Euch zu erzählen habt. Vielleicht wird's ja am Ende ein "Passaab" *dieBeineunterdenArmnehmundschnellwegrenn*
Februar 19, 200916 j Dat Schneewittchen hat wenigstens bewiesen, daß es fährt. Was da noch zu tuen ist ist bloß Kosmetik. Der Passat steht doch nur rum. Da ist die Wiederbelebung ja das reinste Abenteuer. also, fangen wir mal an: - unübersehbar viele Roststellen, die auf magelhafte Substanz schließen lassen - defekte Klimaanlage - verbastelter und völlig zusammengeschusteter Innenhaum - Himmel hängt furchtbar - Radio furchtbar - furchtbar: kein Heckspoiler soll ich weiter machen? Da ist Fahren das reine Abenteuer Echt witzig, Euch *zuzu*lesen ... ... das wird ja spannend, was Ihr dann morgen im Angesicht der Objekte der Begierden Euch zu erzählen habt. Vielleicht wird's ja am Ende ein "Passaab" *dieBeineunterdenArmnehmundschnellwegrenn* ich bin allerdings auch gespannt.... Ich nehm die Flitsche doch nur aus Mitleid. Ich nehm die weiße Grotte doch nur aus Mitleid.
Februar 19, 200916 j genau. Du hast recht. Ich würd auch völlig unkreativ Dein Geld für die orange Speerspitze deutschen Automobilbaus nehmen
Februar 20, 200916 j warte ab... heute abend wirst Du mich anflehen, dass ich Dir den Passat verkaufe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.