Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

@ Saab Stock Car Deine Kreativität in der Hinsicht ist schon beeindruckend.........und treffend.......

Gruß,Thomas

Hallo Thomas,

stimme Dir zu, Wolfgang läuft - wieder mal - zur Höchstfor(u)m auf:biggrin:

heute Nachtschicht??

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Ne,leider Frühschicht........die mag ich nicht so,aber egal........gute Nacht Euch allen.......

Gruß,Thomas

oh, der Ferd wird langsam müde. 16 Beiträge an einem Tag :eek:
oh, der Ferd wird langsam müde. 16 Beiträge an einem Tag :eek:

Das kommt mir anderweitig aber auch schon bekannt vor.

Züchtigung könnte Abhilfe schaffen :biggrin:

ok, ich hol schon mal die Peitsche

Aber ohne Strapze...:biggrin::biggrin::biggrin:

ne, für die bin ich nicht zuständig

wolts ja nur jesacht hamm...:biggrin:

wo bleibt der Postbeamte ??? Streik ?

Da möchte man einmal nen Brief aufgeben,

doch nicht einmal der Postbeamte ist am Schalter anwesend...:eek:

Sauerei hoch 3

bin inzwischen verheiratet.......:rolleyes:

.......daher nicht mehr für tägliche Hausfrauenbesuche verfügbar...mach Du mal ruhig alleine weiter ! :biggrin: :cool:

Ich bin im selben Spital krank.....und erst noch ein 3 Mädel-Haushalt. Zum Glück gibts noch unseren Kater.....:redface:

Schadenfreude? Wir? Nieeeeeeeeeeeeeeeeeee :biggrin:

"Und über eine kleine Weile traten hinzu, die dastanden, und sprachen zu Petrus: Wahrlich du bist auch einer von denen; denn deine Sprache verrät dich." Matthäus, Kap. 26, Vers 73

Das kommt mir anderweitig aber auch schon bekannt vor. Züchtigung könnte Abhilfe schaffen :biggrin:

Aha.....

Aber ohne Strapze...:biggrin::biggrin::biggrin:

Die stören nun wirklich nicht wenn's um Züchtigung geht...:biggrin:

Da möchte man einmal nen Brief aufgeben,

doch nicht einmal der Postbeamte ist am Schalter anwesend...:eek:

Sauerei hoch 3

Wer Beamte beleidigt oder beleidigte Beamte foppt wird mit 3 Stunden Briefmarkenlecken bestraft!

Ich bin im selben Spital krank.....und erst noch ein 3 Mädel-Haushalt. Zum Glück gibts noch unseren Kater.....:redface:

"Und über eine kleine Weile traten hinzu, die dastanden, und sprachen zu Petrus: Wahrlich du bist auch einer von denen; denn deine Sprache verrät dich." Matthäus, Kap. 26, Vers 73

Aha.....

Die stören nun wirklich nicht wenn's um Züchtigung geht...:biggrin:

Wer Beamte beleidigt oder beleidigte Beamte foppt wird mit 3 Stunden Briefmarkenlecken bestraft!

was mir gerade noch gefehlt hätte :biggrin:

was mir gerade noch gefehlt hätte :biggrin:

Sicher, dass wusste ich doch....:rolleyes:

Wer des Pfarrers Segenssprüche verunglimpft :

Wird in Strapze gezüchtigt...:tongue:

Wer des Pfarrers Segenssprüche verunglimpft :

Wird in Strapze gezüchtigt...:tongue:

Zu spät, mich schützt das Schweizer Beamtengesetz....:biggrin:. Und im Übrigen: Grenzüberschreitende Züchtigungen sind auch nach dem Beitritt der CH zum Schengenraum zoll- und portopflichtig. Schläge müssen ordnungsgemäss mit Formular 9.01.8 deklariert, verzollt und in einer der CH-Norm SIN 4 entsprechenden Box transportiert werden. Hierbei ist auf die korrekte Frankatur zu achten. :tongue:

ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich Daniel in seine neue Rolle eingefunden hat :biggrin:. Das muss in seinen Genen liegen....
Zu spät, mich schützt das Schweizer Beamtengesetz....:biggrin:. Und im Übrigen: Grenzüberschreitende Züchtigungen sind auch nach dem Beitritt der CH zum Schengenraum zoll- und portopflichtig. Schläge müssen ordnungsgemäss mit Formular 9.01.8 deklariert, verzollt und in einer der CH-Norm SIN 4 entsprechenden Box transportiert werden. Hierbei ist auf die korrekte Frankatur zu achten. :tongue:

In diesem Fall, so denk ich mal, werden wir um den : Stockhiebschmuggel

nicht herumkommen, um weitere Auswüchse zu unterbinden.:eek:

Es lebe der Ketzer :biggrin:

§ 4, Postgesetz: Garantien und Schutz

Postbeamte dürfen weder in mündlicher noch schriftlicher

Form bedroht werden. Verstösse durch Dritte werden auch grenzüberschreitend geahndet . Bei Androhung von Gewalt wird dem Postbeamten umfassender Personenschutz gewährleistet und fehlbare Zivilpersonen sanktioniert.:biggrin:

§ 4, Postgesetz:

Garantien und Schutz

Postbeamte dürfen weder in mündlicher noch schriftlicher

Form bedroht werden. Verstösse durch Dritte werden auch grenzüberschreitend geahndet . Bei Androhung von Gewalt wird dem Postbeamten umfassender Personenschutz gewährleistet und fehlbare Zivilpersonen sanktioniert.:biggrin:

Ach, jetzt ist mir klar, warum die Post in den roten Zahlen ist...:biggrin::tongue:

Ach, jetzt ist mir klar, warum die Post in den roten Zahlen ist...:biggrin::tongue:

Gell....und niemand kümmerts wirklich.....:biggrin:. Im Namen des gelben Riesen danke ich für Portispenden aller Art...

Gell....und niemand kümmerts wirklich.....:biggrin:. Im Namen des gelben Riesen danke ich für Portispenden aller Art...

der gelbe Riese soll sich mal bewegen....:biggrin:.....und nicht nur Löcher in den Käse bohren....:eek:

hab vor einer Woche eine DI in die Schweiz losgeschickt, bis heute nicht angekommen...:redface:

oder hat da vielleicht ein Postbeamter jetzt ein Ersatzteil mehr im Regal ? :cool:

müssten das nicht gelbe Zahlen sein?

der gelbe Riese soll sich mal bewegen....:biggrin:.....und nicht nur Löcher in den Käse bohren....:eek:

hab vor einer Woche eine DI in die Schweiz losgeschickt, bis heute nicht angekommen...:redface:

oder hat da vielleicht ein Postbeamter jetzt ein Ersatzteil mehr im Regal ? :cool:

schau mal beim Daniel unter die Motorhaube ...

Beschreiben sie mal die Lieferung im Einzelnen und halten Ihre Ausführungen auf Formular 9.51.c fest. Dieses ist dann bei einem berechtigten Postamt gem. Liste 92, Absatz 3 vollständig und frankiert einzureichen. Sie erhalten dann im Laufe der folgenden 6 Monate eine entsprechende Stellungnahme der Post.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr gelber Riese

Für D heißt das:

Nachforschungsauftrag International

Ihre Briefsendung oder Ihr Päckchen ins Ausland ist beschädigt oder gar nicht beim Empfänger angekommen? Stellen Sie hier einen Nachforschungsauftrag International: Einfach die entsprechenden Felder ausfüllen und abschicken!

*Und nach 8 - 12 Monaten erhalten Sie dann die ultimative Antwort ... nix gefunden* :mad:

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

@ Daniel: Da ist sie hin, die 5800 :o)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.