Februar 27, 200916 j das willst Du aber nicht wirklich wissen wollen oh doch, das will ich wissen!!!! Und der Daniel schweigt beharlich was ich allerdings noch nicht wusste, dass die Schweizer Postzusteller mit dem Dienstrad auch grössere Pakete zustellen.... @ Heinz ! Problem scheint gelöst........wir engagieren Daniel, den Postbeamten für den Transport vom 9000er sieht aber schick aus, der Daniel, mit der Kappe und den kurzen Hosen
Februar 28, 200916 j oh doch, das will ich wissen!!!! Und der Daniel schweigt beharlich sieht aber schick aus, der Daniel, mit der Kappe und den kurzen Hosen a ) da wirst sogar Du rot bei, wenn Du die Bänder hörst b) Sexy-Wäsche der CH - Postbeamter
Februar 28, 200916 j Sexy-Wäsche der CH - Postbeamter Kein Problem mit Verschleiß des Stoffes: In dieser Kombination bewegt sich vermutlich nie etwas... *um-mein-leben-renn*
Februar 28, 200916 j Kein Problem mit Verschleiß des Stoffes: In dieser Kombination bewegt sich vermutlich nie etwas... *um-mein-leben-renn* Darum wartest Du ja auch ewig , bis da mal nen Brief ankömmt
Februar 28, 200916 j kann es sein, Mr. Postman dass Du in letzter Zeit mehrere Pakete von Beate U. zustellen musstest und dabei von einer Radarbox fotografiert worden bist ? Neidisch? Die Kundinnen freuen sich stets, wenn sie mich sehen... Das Fahrrad ist aber nicht gelb und auch nicht von Opel.... Opel? Fällst wieder in den Beleidigungsmodus? Und ich dacht scho : iss datt der fliegende Holländer... Wer hat's erfunden? Genau.... Ihr habt wohl den Diensthut nicht genau angesehen ? original China oder auch "die gelbe Gefahr" genannt.... Wil übelnehmen Saab.... [ was ich allerdings noch nicht wusste, dass die Schweizer Postzusteller mit dem Dienstrad auch grössere Pakete zustellen.... @ Heinz ! Problem scheint gelöst........wir engagieren Daniel, den Postbeamten für den Transport vom 9000er Wenn ihr das Porto brav in Fränkli und nicht in Euronen bezahlt......es soll nicht mein Schaden sein... a ) da wirst sogar Du rot bei, wenn Du die Bänder hörst b) Sexy-Wäsche der CH - Postbeamter Bitte? rot? GELB Du Döskopp! Kein Problem mit Verschleiß des Stoffes: In dieser Kombination bewegt sich vermutlich nie etwas... *um-mein-leben-renn* Renn schnell und weit......seeeeehr schnell und seeeeehr weit.....
Februar 28, 200916 j Opel? Fällst wieder in den Beleidigungsmodus? und Du springst immer drauf an ... nicht böse, sein - ich fahr ja selber einen Opel, wenn auch in einer gescheiten Farbe
Februar 28, 200916 j Ach ja, Du hast ja die : Gelbsucht :biggrin: Die war heut besonders ausgeprägt..... und Du springst immer drauf an ... nicht böse, sein - ich fahr ja selber einen Opel, wenn auch in einer gescheiten Farbe Och...ich gönn Dir Deinen Lepo. Hast Den Hut auch brav aufgesetzt und das nickende Hündchen gleich neben dem wunderschönen, handgestickten Nummernschild-Kissen platziert?:biggrin:
Februar 28, 200916 j Hattenwer doch schonma' die brauch ich http://www.fusselshop.de/index.php?cat=c73_Klopapierhuete.html
März 1, 200916 j was sind dann das hier für Zustände... Euch kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen, schon wird untern Rock ........ jaja, (meteorologischer) Frühlingsanfang und Sonnenschein..........da tanzen die Hormone..
März 1, 200916 j willst Du ertwa wissen, wo der truk sonst noch so geschaut hat? wie hier eben so üblich.....wir wollen BILDER.....
März 1, 200916 j oweia - erst will ich wissen, wo er geschaut hat, dann mal sehen, ob ich Bilder will
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.