Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und jetzt machen wir aus den Suchbegriffen eine Kurzgeschichte, ja!?:biggrin: [SIZE="1"](Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, das ich diesen Vorschlag bereuen werde.)[/SIZE]
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[QUOTE=racinggreen] Ich wollte nur mal unverbindlich an das ursprünglich begonnene Thema erinnern... [/QUOTE] Thema ? Welches Thema ?? [QUOTE=zweiundvierzig] Worum ging es in dem Fred eigentlich?[/QUOTE] Fred ? Welcher Fred ??
[quote name='Kevin']Und jetzt machen wir aus den Suchbegriffen eine Kurzgeschichte, ja!?:biggrin: [SIZE=1](Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, das ich diesen Vorschlag bereuen werde.)[/SIZE][/quote] Bilder!!! Wir wollen Bilder!!!!
Neulich in Thailand. Kevin betritt den Massage Tempel.....
Also textmäßig bin ich 'ne totale Niete - ich hab nur Fotos :biggrin:
[quote name='KGB']Also textmäßig bin ich 'ne totale Niete - ich hab nur Fotos :biggrin:[/quote] her damit *lechz*
[quote name='aero270']Neulich in Thailand. Kevin betritt den Massage Tempel.....[/QUOTE] Und? Tempel kaputt? :biggrin:
...er sah die beheitzten Seidenbetten. Da dachte er " ist eh offtopic und nicht garso schlimm...
[quote name='turbostar']"beheizten seidenbettchen, der absolute warnsinn, kevin ballonseide, thailändische massage" Worauf zuerst? (in der Reihenfolge wie eine Bildergeschichte :smile:)[/quote] [quote name='Kevin']Und jetzt machen wir aus den Suchbegriffen eine Kurzgeschichte, ja!?:biggrin: [SIZE=1](Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, das ich diesen Vorschlag bereuen werde.)[/SIZE][/quote] wenn das eine Bildergeschichte sein soll, warum habt ihr dann das "tina ist prima" nach der Thai-Massage weggelassen :confused:
[quote name='aero270']Neulich in Thailand. Kevin betritt den Massage Tempel.....[/quote] ... Tina ist prima denkt er noch, aber dann fällt sein blick auf das erste beheizte Seidenbettchen...
[quote name='zweiundvierzig']zwei Saab-Fahrer, gleiche Ideen :biggrin:[/QUOTE] :smile: [quote name='Kevin']Und jetzt machen wir aus den Suchbegriffen eine Kurzgeschichte, ja!?:biggrin: [SIZE="1"](Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, das ich diesen Vorschlag bereuen werde.)[/SIZE][/QUOTE] Füge nur ein paar Wörter hinzu... So wird aus "beheizten seidenbettchen, der absolute warnsinn, kevin ballonseide, thailändische massage" Auf dem beheizten Seidenbettchen liegt der absolute Warnsinn. Kevin in Ballonseide wartet auf eine thailändische Massage. :biggrin:
[quote name='Saab Stock Car']wenn das eine Bildergeschichte sein soll, warum habt ihr dann das "tina ist prima" nach der Thai-Massage weggelassen :confused:[/quote] ist schon eingearbeitet :biggrin:
[quote name='aero270']Neulich in Thailand. Kevin betritt den Massage Tempel.....[/QUOTE] Schon mal gaaaaaanz falsch. In dem Satz fehlt das Wort "Felgenzentrierring"... *um-mein-leben-renn*
  • Mitglied
[quote name='KGB']Also textmäßig bin ich 'ne totale Niete - ich hab nur Fotos :biggrin:[/quote] [quote name='zweiundvierzig']her damit *lechz*[/quote] [quote name='KGB'][U]Und? Tempel kaputt?[/U] :biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue] nicht ablenken - bilder !![/COLOR]
[quote name='josef_reich']Schon mal gaaaaaanz falsch. In dem Satz fehlt das Wort "Felgenzentrierring"... *um-mein-leben-renn*[/quote] Felgenzentrierung ist aber kein Suchbegriff in diesem Fred :cool:
kommt noch ......er dachte Sch... was auf die Emanzipation...Kerle dürfen das auch.......und da sah er auch schon die Praktikantin Lina....
kevin warf sich kurzentschlossen in seine ballonseide, für ihn der ultimative ausdruck gesteigerter emanzipation. nachdem ihn die schlimmen offtopics innerlich fast geschreddert hatten, fiel ihm ein, dass ihm letztens immo von thailändischer massage in heheizten seidenbettchen was vorgeschwärmt hatte. eindringlich hatte er ihm nahegelgt, auf jeden fall tina zu verlangen, die sei prima und der absolute warnsinn ... :rolleyes:
[quote name='zweiundvierzig']ist schon eingearbeitet :biggrin:[/quote] alles andere wäre auch Zensur gewesen...... trotzdem (auch in Ihrem Namen?) vielen Dank dafür, das hat sie sich redlich verdient, jetzt einmal die Hauptrolle spielen zu dürfen....:cool:
[quote name='hb-ex'] [COLOR=royalblue]nicht ablenken - bilder !![/COLOR][/quote] von Kevin??? Von Tina (natürlich prima???) von den Thailänderinnen??? Von den Seidenbettchen???
Weiter, weiter! Das Winterloch lockt hier ja so einige aus der Reserve! :cool: :biggrin:
[quote name='zweiundvierzig']Felgenzentrierung ist aber kein Suchbegriff in diesem Fred :cool:[/QUOTE] Dann ist der Fred auch noch nicht vollständig... Aber ich arbeite dran.
[quote name='Saab Stock Car']alles andere wäre auch Zensur gewesen...... trotzdem (auch in Ihrem Namen?) vielen Dank dafür, das hat sie sich redlich verdient, jetzt einmal die Hauptrolle spielen zu dürfen....:cool:[/quote] ja, klar und im Hintergrund hört man das Rascheln von Ballonseide...
heut schaffen wir die 1000 :biggrin::biggrin::biggrin:
könnte jetzt Tina auch mal was kreatives beisteuern. Sie ist ja schlichlich "kreatina" :biggrin: Moment mal, sie ist doch Grafikerin oder so. Kann sie das nicht bebildern?
[quote name='zweiundvierzig']ja, klar und im Hintergrund hört man das Rascheln von Ballonseide...[/QUOTE] Heute schon mal den Getriebeölstand Deines Ballons geprüft...?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.