Januar 19, 200916 j [quote name='truk13']kevin warf sich kurzentschlossen in seine ballonseide, für ihn der ultimative ausdruck gesteigerter emanzipation. nachdem ihn die schlimmen offtopics innerlich fast geschreddert hatten, fiel ihm ein, dass ihm letztens immo von thailändischer massage in heheizten seidenbettchen was vorgeschwärmt hatte. eindringlich hatte er ihm nahegelgt, auf jeden fall tina zu verlangen, die sei prima und der absolute warnsinn ... :rolleyes:[/QUOTE] :rofl::rofl:
Januar 19, 200916 j [quote name='josef_reich']Schon mal gaaaaaanz falsch. In dem Satz fehlt das Wort "Felgenzentrierring"... *um-mein-leben-renn*[/QUOTE] Kein Problem: (Kevin)aus [COLOR="Red"]Trier[/COLOR]mit [COLOR="Red"]Ring[/COLOR] im [COLOR="Red"]Fell[/COLOR] im [COLOR="Red"]Gen[/COLOR]ganz [COLOR="Red"]Zen[/COLOR]...
Januar 19, 200916 j kennt hier niemand jemanden aus der Filmbranche, das wird ja schon ein richtiges Drehbuch hier..... ..........mal Spielberg anrufen........
Januar 19, 200916 j Mitglied [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] nicht ablenken - bilder !![/COLOR][/quote] [quote name='zweiundvierzig']von Kevin??? Von Tina (natürlich prima???) von den Thailänderinnen??? Von den Seidenbettchen???[/quote] [quote name='josef_reich']Dann ist der Fred auch noch nicht vollständig... Aber ich arbeite dran.[/quote] [COLOR=RoyalBlue]ohne bilder ist der tread nicht vollständig - egal von wem [/COLOR]:biggrin:
Januar 19, 200916 j [b]Dr Schwob sagt Underschdademend dezu... ;-)[/b] [quote name='KGB']Also [B]textmäßig bin ich 'ne totale Niete[/B] - ich hab nur Fotos :biggrin:[/quote] ... i sag bloss: Tod im Labyrinth und Die rote Stadt... (un verarsche kann i mi selber...) :cool: Gud N8 zsamme Gerd
Januar 19, 200916 j Kaum ist man mal ne Runde joggen, schon wird hier der Rotwein vergessen... Jetzt erst mal duschen. Bis dahin will ich ne runde Story sehen!
Januar 19, 200916 j [quote name='josef_reich']Heute schon mal den Getriebeölstand Deines Ballons geprüft...?[/quote] liegt alles im Bereich der Toleranzen ...
Januar 19, 200916 j [quote name='orca6']Jetzt erst mal duschen. ![/quote] und ich wette, dann wirfst auch Du Dich in die Ballonseide :biggrin::biggrin:
Januar 19, 200916 j [quote name='hb-ex'][color=royalblue]ohne bilder ist der tread nicht vollständig - egal von wem [/color]:biggrin:[/quote] tiiinaaaaaa... - kundschaft !!!
Januar 19, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']und ich wette, dann wirfst auch Du Dich in die Ballonseide :biggrin::biggrin:[/QUOTE] Ne ne, die ist geschreddert! :smile:
Januar 19, 200916 j Mitglied [quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]ohne bilder ist der tread nicht vollständig - egal von wem [/COLOR]:biggrin:[/quote] [quote name='josef_reich']tiiinaaaaaa... - kundschaft !!![/quote] [COLOR=RoyalBlue]nee, lieber doch kevin[/COLOR], in ballonseide:biggrin:
Januar 19, 200916 j :biggrin: Gerd, wie wär's? Du als Photoshopenthusiast könntest doch eine kleine Bilderserie zaubern ... Fotos hast Du doch einige, auf jeden Fall sollte auch ein Saab vorkommen, so wirds ja völlig offtopic. Na? :smile:
Januar 19, 200916 j Mitglied [quote name='zweiundvierzig']von Kevin??? Von Tina (natürlich prima???) von den Thailänderinnen??? Von den Seidenbettchen???[/quote] [quote name='aero270']heut schaffen wir die 1000 :biggrin::biggrin::biggrin:[/quote] [quote name='aero270'].....mein Bauch tut schon weh.....:smile::smile::smile::biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]bilder -- und ja die 2000 sind in sicht [/COLOR]:cool:
Januar 19, 200916 j wieso......Ferkel ? nur Ballonseide steigt von selbst nach oben......:rolleyes: oder worauf hast du Deinen Kennerblick geworfen ??
Januar 19, 200916 j Pssssssssst... Nicht dem Gerd verraten, was hier so an Bilderkens rumgeistert...!
Januar 19, 200916 j Mitglied [quote name='Saab Stock Car']hier mal eins als Start[B]hilfe[/B] :[/quote] [COLOR=RoyalBlue] zu klein, aber immerhin ein anfang[/COLOR] :cool:
Januar 19, 200916 j SATAN! Seidenbettchen sind abartig! Allein Seidenbettwäsche....*brrrr* (@aero270/PN: Passt schon.:biggrin:) Wenn ich an mich in Ballonseide denke, dann kommt mir immer dieses Bild in den Sinn:
Januar 19, 200916 j @saab-stock-car Und? Durftest Du am Wochenende die Wäsche machen? 90°? Alles eingelaufen? Jetzt muss die arme Frau frieren, tsss tsss tsss ... :tongue:
Januar 19, 200916 j wie oft muss in nem Fred das Wort "Felgenzentrierring" vorkommen, bis es bei der Stichwortsuche gefunden wird? :biggrin: Oder heisst es gar Felgenzentriering (mit einem r) und ist das englische Wort für den Vorgang des Felgenzentrierens??? Und: was hat das Bild damit zu tun? Fragen über Fragen... TINA!!!
Januar 19, 200916 j ich schrieb Lina, der absolute Warnsinn......schlimm das immo so übertrieben wird, wenn emanzipation im Spiel ist.:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.