Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='truk13']kevin warf sich kurzentschlossen in seine ballonseide, für ihn der ultimative ausdruck gesteigerter emanzipation. nachdem ihn die schlimmen offtopics innerlich fast geschreddert hatten, fiel ihm ein, dass ihm letztens immo von thailändischer massage in heheizten seidenbettchen was vorgeschwärmt hatte. eindringlich hatte er ihm nahegelgt, auf jeden fall tina zu verlangen, die sei prima und der absolute warnsinn ... :rolleyes:[/QUOTE] :rofl::rofl:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='josef_reich']Schon mal gaaaaaanz falsch. In dem Satz fehlt das Wort "Felgenzentrierring"... *um-mein-leben-renn*[/QUOTE] Kein Problem: (Kevin)aus [COLOR="Red"]Trier[/COLOR]mit [COLOR="Red"]Ring[/COLOR] im [COLOR="Red"]Fell[/COLOR] im [COLOR="Red"]Gen[/COLOR]ganz [COLOR="Red"]Zen[/COLOR]...
kennt hier niemand jemanden aus der Filmbranche, das wird ja schon ein richtiges Drehbuch hier..... ..........mal Spielberg anrufen........
guckt Wiso....
  • Mitglied
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue] nicht ablenken - bilder !![/COLOR][/quote] [quote name='zweiundvierzig']von Kevin??? Von Tina (natürlich prima???) von den Thailänderinnen??? Von den Seidenbettchen???[/quote] [quote name='josef_reich']Dann ist der Fred auch noch nicht vollständig... Aber ich arbeite dran.[/quote] [COLOR=RoyalBlue]ohne bilder ist der tread nicht vollständig - egal von wem [/COLOR]:biggrin:
[b]Dr Schwob sagt Underschdademend dezu... ;-)[/b] [quote name='KGB']Also [B]textmäßig bin ich 'ne totale Niete[/B] - ich hab nur Fotos :biggrin:[/quote] ... i sag bloss: Tod im Labyrinth und Die rote Stadt... (un verarsche kann i mi selber...) :cool: Gud N8 zsamme Gerd
Kaum ist man mal ne Runde joggen, schon wird hier der Rotwein vergessen... Jetzt erst mal duschen. Bis dahin will ich ne runde Story sehen!
[quote name='josef_reich']Heute schon mal den Getriebeölstand Deines Ballons geprüft...?[/quote] liegt alles im Bereich der Toleranzen ...
[quote name='orca6']Jetzt erst mal duschen. ![/quote] und ich wette, dann wirfst auch Du Dich in die Ballonseide :biggrin::biggrin:
[quote name='hb-ex'][color=royalblue]ohne bilder ist der tread nicht vollständig - egal von wem [/color]:biggrin:[/quote] tiiinaaaaaa... - kundschaft !!!
@Kevin sach Du doch mal wie das damals war....:biggrin:
[quote name='zweiundvierzig']und ich wette, dann wirfst auch Du Dich in die Ballonseide :biggrin::biggrin:[/QUOTE] Ne ne, die ist geschreddert! :smile:
  • Mitglied
[quote name='hb-ex'][COLOR=RoyalBlue]ohne bilder ist der tread nicht vollständig - egal von wem [/COLOR]:biggrin:[/quote] [quote name='josef_reich']tiiinaaaaaa... - kundschaft !!![/quote] [COLOR=RoyalBlue]nee, lieber doch kevin[/COLOR], in ballonseide:biggrin:
:biggrin: Gerd, wie wär's? Du als Photoshopenthusiast könntest doch eine kleine Bilderserie zaubern ... Fotos hast Du doch einige, auf jeden Fall sollte auch ein Saab vorkommen, so wirds ja völlig offtopic. Na? :smile:
.....mein Bauch tut schon weh.....:smile::smile::smile::biggrin:
Ferkel.....so war das nicht gemeint....:rolleyes:
  • Mitglied
[quote name='zweiundvierzig']von Kevin??? Von Tina (natürlich prima???) von den Thailänderinnen??? Von den Seidenbettchen???[/quote] [quote name='aero270']heut schaffen wir die 1000 :biggrin::biggrin::biggrin:[/quote] [quote name='aero270'].....mein Bauch tut schon weh.....:smile::smile::smile::biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]bilder -- und ja die 2000 sind in sicht [/COLOR]:cool:
wieso......Ferkel ? nur Ballonseide steigt von selbst nach oben......:rolleyes: oder worauf hast du Deinen Kennerblick geworfen ??
Pssssssssst... Nicht dem Gerd verraten, was hier so an Bilderkens rumgeistert...!
  • Mitglied
[quote name='Saab Stock Car']hier mal eins als Start[B]hilfe[/B] :[/quote] [COLOR=RoyalBlue] zu klein, aber immerhin ein anfang[/COLOR] :cool:
SATAN! Seidenbettchen sind abartig! Allein Seidenbettwäsche....*brrrr* (@aero270/PN: Passt schon.:biggrin:) Wenn ich an mich in Ballonseide denke, dann kommt mir immer dieses Bild in den Sinn:
@saab-stock-car Und? Durftest Du am Wochenende die Wäsche machen? 90°? Alles eingelaufen? Jetzt muss die arme Frau frieren, tsss tsss tsss ... :tongue:
wie oft muss in nem Fred das Wort "Felgenzentrierring" vorkommen, bis es bei der Stichwortsuche gefunden wird? :biggrin: Oder heisst es gar Felgenzentriering (mit einem r) und ist das englische Wort für den Vorgang des Felgenzentrierens??? Und: was hat das Bild damit zu tun? Fragen über Fragen... TINA!!!
ich schrieb Lina, der absolute Warnsinn......schlimm das immo so übertrieben wird, wenn emanzipation im Spiel ist.:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.