Januar 19, 200916 j dann kommt mir immer dieses Bild: Schlimm! Der absolute Warnsinn! Er sieht geschreddert aus. Ob ihm eine thailändische Massage im beheizten Seidenbettchen helfen kann?
Januar 19, 200916 j Mir fällt gerade auf....Suchbegriff "der absolute warnsinn" Wer von euch hat das verbrochen!? Pöbel,...elendiger.
Januar 19, 200916 j Mitglied wie oft muss in nem Fred das Wort "Felgenzentrierring" vorkommen, bis es bei der Stichwortsuche gefunden wird? Und: was hat das Bild damit zu tun? Fragen über Fragen... sorry, aber ballonseide ist inzwischen das stichwort !!!!
Januar 19, 200916 j mir fällt gerade auf....suchbegriff "der absolute warnsinn" wer von euch hat das verbrochen!? Pöbel,...elendiger. ich...
Januar 19, 200916 j Mir fällt gerade auf....Suchbegriff "der absolute warnsinn" Wer von euch hat das verbrochen!? Pöbel,...elendiger. Dachtest du bisher wir haben uns alle verschrieben?
Januar 19, 200916 j sorry, aber ballonseide ist inzwischen das stichwort !!!! Gar nicht wahr. Guggst du:
Januar 19, 200916 j ok, nimm das Ich sage nur: (Puhah....dem Herr'n sei Dank das ich nicht bei SAAB arbeite! Nicht das ich da noch.....na,....Ihr wisst schon!)
Januar 19, 200916 j Mitglied Yippi !! Felgenzentrierring ist drin. Jetzt wird *sie* uns bald wiederfinden... o.k. jeder darf wohl 3 stichworte hinzufügen .. ich bekenne mich zur ballonseide
Januar 19, 200916 j Die .... ist bei mir durch die Praktikanten Prüfung gefallen..........in dem anderen Tread...
Januar 19, 200916 j o.k. jeder darf wohl 3 stichworte hinzufügen .. ich bekenne mich zur ballonseide und ich zum Zentrierring Hat denn keiner ein Herz für die beheizten Seidenbettchen????? Na gut, ich schließe mich der Ballonseide- Fraktion an
Januar 19, 200916 j Mitglied Die .... ist bei mir durch die Praktikanten Prüfung gefallen..........in dem anderen Tread... wie, du hast noch zeit für 'n anderen thread .. ich schreib nur und drücke F5 refresh
Januar 19, 200916 j aus einem Assoziations-Forum: Ballonseide Bewertung: 3 Punkt(e) Der Stoff, aus dem zumindest im Ruhrpott immer noch die meisten Jogginghosen sind. Trägt man mit Schlappen und Unterhemd, um zur Bude zu gehen, Bier holen.
Januar 19, 200916 j ist schwierig mit der Sch...W-Lan Verbindung.... Wenn der Funkstrom durch die ganze Bude nach vorn muss.......und dann vielleicht noch Bruno im Weg sitzt....
Januar 19, 200916 j ok Wenn der Funkstrom durch die ganze Bude nach vorn muss.......und dann vielleicht noch Bruno im Weg sitzt.... mal nicht so schwarz ... nicht gleich an das Schlimmste denken ok: Seidenbettchen
Januar 19, 200916 j Wenn der Funkstrom durch die ganze Bude nach vorn muss.......und dann vielleicht noch Bruno im Weg sitzt.... nee, die ganzen Spannmittel zum feinwuchten....
Januar 19, 200916 j ok, eins hab ich noch : wusste gar nicht, was man bei gookle alles an Ballonseide finden kann.....
Januar 19, 200916 j nee, die ganzen Spannmittel zum feinwuchten.... Bin auch gerade dabei, im Nachbar-Fred etwas zusätzliche Spannung in die Wuchtung zu bringen...
Januar 19, 200916 j ok, eins hab ich noch : wusste gar nicht, was man bei gookle alles an Ballonseide finden kann..... Harr harr, Du hast ein großes Glas Gerstenkaltschale bei mir gut...hoffentlich komme ich mal zum Einlösen....:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.