Juli 10, 200916 j die Server, auf denen Saab-Cars läuft werden mit Audio-Kabeln zusammengestöpselt? Klar, aber nur mit Goldkontakten....wechens dem High End
Juli 10, 200916 j die Server, auf denen Saab-Cars läuft werden mit Audio-Kabeln zusammengestöpselt? Wieso fragst Du?
Juli 10, 200916 j die Server, auf denen Saab-Cars läuft werden mit Audio-Kabeln zusammengestöpselt? Wieso fragst Du? hey, ich bin Weltretter, nicht Computerretter. wir haben schon so viele Postings hier, da kann man sich die passende Antwort jederzeit raussuchen...
Juli 10, 200916 j wir haben schon so viele Postings hier, da kann man sich die passende Antwort jederzeit raussuchen... Das ist der Vorteil dieser Abteilung. Wird halt ständig unterschätzt.
Juli 10, 200916 j Klar, aber nur mit Goldkontakten....wechens dem High End Titankontakte wäre goldrichtig:biggrin:
Juli 11, 200916 j Klar, aber nur mit Goldkontakten....wechens dem High End Titankontakte wäre goldrichtig:biggrin: ja, alles klar, und die Datenspeicherung erfolgt über Vinyl-Schallplatten von wegem dem wärmeren Klang und so Jetzt erscheimt mir die Ausfallzeit von Zwei Tagen gar nicht mehr so lang
Juli 11, 200916 j Hallo! Ja,ja,man erinnert sich an die guten alten Zeiten.......lach..... Gruß,Thomas
Juli 11, 200916 j Hallo! Ich bekenne mich in allen Punkten schuldig Euer Ehren........Asche über mein graues Haupt....... Gruß,Thomas
Juli 11, 200916 j als noch alles aus Holz war ... auch die Computer Und wir zehn Tage unter Wasser marschiert sind und nur durch den Gewehrlauf Luft geholt haben ...
Juli 11, 200916 j Hallo! @ Truk 13: Damit kann ich nicht dienen.......als ungedienter....... Gruß,Thomas
Juli 11, 200916 j Und wir zehn Tage unter Wasser marschiert sind und nur durch den Gewehrlauf Luft geholt haben ... ja, damals waren Männer noch richtige Männer und Sääbe richtige Sääbe
Juli 11, 200916 j ja, damals waren Männer noch richtige Männer und Sääbe richtige Sääbe reparierst Du Deinen Saab denn auch mit dem Schweizer Taschenmesser?
Juli 11, 200916 j reparierst Du Deinen Saab denn auch mit dem Schweizer Taschenmesser? Chuck Norris benutzt keine Messer, er IST das Messer!
Juli 11, 200916 j Chuck Norris benutzt keine Messer, er IST das Messer! und sicherlich auch *Beulendoktor* - egal ob reinhauen oder raushauen
Juli 11, 200916 j Chuck Norris hat schon bis zur Unendlichkeit gezählt...........zweimal! Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
Juli 11, 200916 j reparierst Du Deinen Saab denn auch mit dem Schweizer Taschenmesser? Nur wenn die dafür notwendige Bewilligung der zuständigen Schweizer Behörde eingeholt wurde! Ansonsten Finger weg!
Juli 11, 200916 j Hallo! @ Truk 13: Damit kann ich nicht dienen.......als ungedienter....... Gruß,Thomas brose Hab Acht! Kurz vor dem Olymp dann passt ja das "Hab Acht" wie die Faust aufs Auge....
Juli 11, 200916 j Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Chuck Norris
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.