Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.

Chuck Norris war Selbstmordattentäter... 2 mal.

Chuck Norris kann Fische ertränken.

Chuck Norris jongliert freihändig.

Chuck Norris glüht auch ohne Schakkeline am Ende des HipHop-Heims die Vegetarier härter von unten vor als Mittwochs.

Chuck Norris kann Schuhe mit Klettverschluss zubinden.

Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen.

Chuck Norris weiss, warum da Stroh rumliegt: http://www.youtube.com/watch?v=wWK0DIuhlAc

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!

Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20%... auch auf Bienen!

Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!

Chuck Norris niest mit offenen Augen.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts!

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Und wo sind wir?????

Gruß,Thomas

Es ist ein kleines Geheimnis, aber es gibt drei Seiten der Macht: Die helle Seite, die dunkle Seite und natürlich Chuck Norris

Nein, es gibt in Wirklichkeit vier: das Schweizer Taschenmesser hast Du wieder vergessen :tongue:

Hallo!

@ Truk 13:Das liegt am Alter......lach.....

Gruß,Thomas

Nein, es gibt in Wirklichkeit vier: das Schweizer Taschenmesser hast Du wieder vergessen :tongue:

Deshalb auch die Bewilligungspflicht.....!:tongue:

Hallo!

@ Daniel:Hast Du ein Formular?????

Gruß,Thomas

Jetzt fragst Du gleich noch: "Wer hat's ...." :eek:

Hallo!

@ Daniel:Hast Du ein Formular?????

Gruß,Thomas

schickt Daniel Die per Post :smile:

Chuck Norris repariert seinen Saab ohne Torx!!! :biggrin:

Chuck Norris hat das unzerstörbare 901-Getriebe.

Chuck Norris hat das unzerstörbare 901-Getriebe.

Chuck Norris muss nicht den Getriebeölstand kontrollieren, er IST das Getriebeöl

Hallo!

@ Truk 13:Das liegt am Alter......lach.....

Gruß,Thomas

Thomas, Du meinst, 42 lebte schon v o r unserer Zeit? :eek:

Hallo!

Ich denke schon.......

Gruß,Thomas

Chuck Norris muss nicht den Getriebeölstand kontrollieren, er IST das Getriebeöl

Wow, was für ein Betriebszustand ... :cool:

Hallo!

Der Mann ist einfach gut......

Gruß,Thomas

Jetzt fragst Du gleich noch: "Wer hat's ...." :eek:

Deine Vorahnung lässt nichts zu wünschen übrig!

schickt Daniel Die per Post :smile:

Nein, ich lass sie durch den Weltenretter austragen (von mir aus auch ausfliegen)...:tongue:

Hallo!

Der Mann ist einfach gut......

Gruß,Thomas

Danke, danke...:biggrin::biggrin::biggrin:

aus einen anderen völlig sinnfreien Fred hab ich dieses Bild, was offensichtlich einen Teil von Stock-Cars Computer zeigt ( hier klicken und staunen ). Also stock-car - zeig mal Bilder vom Rest des PC. Das muss perfektes Case-modding sein :biggrin:

Tastatur20-20Keyboard.jpg.bed3d4bcbb4604087a38f7da180030d0.jpg

Also stock-car - zeig mal Bilder vom Rest des PC. Das muss perfektes Case-modding sein :biggrin:

nur keinen Neid, das ist wie bei meinen 9000ern, alt aber gut und vor allem zuverlässig....:biggrin:

hey, ich bin Weltretter, nicht Computerretter. :biggrin:

ich kenn mich bei dem neumodischen Kram auch nicht aus....:cool:

als noch alles aus Holz war ... auch die Computer :biggrin:

was , Du hast ebenfalls noch eine geschnitzte Tastatur ? :tongue:

ja, damals waren Männer noch richtige Männer und Sääbe richtige Sääbe :biggrin:

die gute alte Zeit eben, als das Kochen und Wäsche waschen noch von dafür gen- und chromosomtechnisch bestens qualifizierten alten Weibern gemacht wurde....:laugh: :vroam:

aus einen anderen völlig sinnfreien Fred hab ich dieses Bild, was offensichtlich einen Teil von Stock-Cars Computer zeigt ( hier klicken und staunen ). Also stock-car - zeig mal Bilder vom Rest des PC. Das muss perfektes Case-modding sein :biggrin:

nur keinen Neid, das ist wie bei meinen 9000ern, alt aber gut und vor allem zuverlässig....:biggrin:

ich kenn mich bei dem neumodischen Kram auch nicht aus....:cool:

was , Du hast ebenfalls noch eine geschnitzte Tastatur ? :tongue:

die gute alte Zeit eben, als das Kochen und Wäsche waschen noch von dafür gen- und chromosomtechnisch bestens qualifizierten alten Weibern gemacht wurde....:laugh: :vroam:

Ich höre laut und deutlich das mechanische Knacken bei Euren Denkversuchen.....:tongue:

Ich höre laut und deutlich das mechanische Knacken bei Euren Denkversuchen.....:tongue:

ja, das ist noch so schön analog :biggrin:

Bei mechanischem Knacken betagter Konstruktionen helfen Hirschtalg oder Kernseife. Dann flutschen die hölzern-analog-abgenutzten Gehirnwindungen wieder ... :tongue:
das wird den Stock-car interessieren. Ich hab ein Bild vom Inneren seines Computer gefunden.... :biggrin:

intel_inside.jpg.44c3ef6616771f1fc141feabc3066ec9.jpg

das wird den Stock-car interessieren. Ich hab ein Bild vom Inneren seines Computer gefunden.... :biggrin:

kann sein, in den Blechkasten da unten hab ich noch nie reingeschaut.....:redface:

aber als letztes Mal die Scheibe vom Bildschirm rausfiel, war folgendes zu sehen : :biggrin:

das auf Deinem Bild wird dann wohl der Antrieb vom Grillspiess sein, oder ? :eating:

Grillhuhn.jpg.3a39a84e2cd58e6e227448da7ef69a28.jpg

Bei mechanischem Knacken betagter Konstruktionen helfen Hirschtalg oder Kernseife. Dann flutschen die hölzern-analog-abgenutzten Gehirnwindungen wieder ... :tongue:

Aaah, daher die vielen "gehirschten".....:tongue:

Aaah, daher die vielen "gehirschten".....:tongue:

Ja, ja, und wenn Du zuviel angewendet hast, dann tritt die Anti-Schlupf-Regelung in Aktion ... :biggrin:

(Schöner Bildschirmschoner übrigens :smile:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.