Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab damals, als ich einen *massiven* Weltreise-Fimmel hatte - also zu meinen Lehr- und Wanderjahren - erstaunlicherweise feststellen müssen, daß man mit einem deutschen Paß manchmal wesentlich unkomplizierter unterwegs ist. Aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen bestand (...vielleicht auch heute noch...) in vielen Ländern der Welt für Schweizer ein Visums-Zwang, während die lärmenden und rumpöbelnden pauschalreisenden Gerümpel-Deutschen höchstens einen Stempel mit Einreisedatum bekamen - oder einfach durchgewunken wurden.

Vielleicht hatten ja auch die Reiseveranstalter auf irgendeine Weise die Zöllner "überzeugt" - Die Schweizer reisten allerdings, genau so wie ich das zu tun pflege, fast immer alleine - also individuell. Vielleicht lag's ja daran...

Ja , kann gut möglich sein :rolleyes: , wir müssen ja nicht die Einzigsten auf der Erde sein, welche aus Fehlern nicht lernen :biggrin:

michel

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tjooo...

*äääääääääschebääääätsch*

Kein Mitleid.

Sorry.

Ich weiß, es sieht *uncool* aus - aber ich bin trotzdem immernoch mit 195/65er-Tellerminen auf den Achsen unterwegs - und zwar ganzjährig.

...und lach mir wintertags die Fußnägel krumm, wenn sich *wieder-mal-einer* in irgend so einem Schneehäuflein den Plastiknippes abfährt. Von Tiefgaragen oder mittleren Riegelankern von Toren diverser Grundstückseinfahrten mit etwas runtergefrästen Fahrspuren gar nicht zu reden...

Wenn es für den 9k einen "Höherlegungssatz" gäbe, er würde sofort eingebaut.

Hmmmm... - Vielleicht werd' ich doch irgendwann einmal die Federn noch ein paar Zentimeter ziehen lassen...

Meister: fürchte das hast Du ( "ideologisch geblendet ?? ) falsch verstanden !:smile:

Die Tellerminen für den 901 benutze ich übrigens auch - wobei mir 195/65 noch nicht begegnet sind !

185/65 und 195/60 sind mein Mass.

Die Tellerminen für den 901 benutze ich übrigens auch - wobei mir 195/65 noch nicht begegnet sind !

185/65 und 195/60 sind mein Mass.

Reich's Josef fährt die Variante 9000. Da passt das. :smile:

Hey, Mädels und Junx :smile:

musste mich zuerst stress- und dann krankheitshalber etwas zurückschrauben, dann kam zur Lungenentzündung noch eine nette Medikamenten-allergie samt Krankenhausaufenthalt hinterher,

kurzum, die letzten Wochen waren nicht so toll, aber jetzt gehts wieder bergauf und die Krankenschwestern haben sicher auch noch lange Gesprächsstoff :biggrin:

übrigens habt Ihr wieder tolle Themen aufgerissen, nur Carmen macht mir noch etwas Sorgen mit der Mode...:tongue:

Hey, welcome back! Mann, mann, mann, das hört sich ja - abgesehen von den Krankenschwestern - nicht so toll an. :cool:

Carmens Modetipp hat mir auch schon Kopfzerbrechen bereitet. Die Spinnen, die Chinesen äh, Chinesinnen :biggrin:

musste mich zuerst stress- und dann krankheitshalber etwas zurückschrauben, dann kam zur Lungenentzündung noch eine nette Medikamenten-allergie samt Krankenhausaufenthalt hinterher,

kurzum, die letzten Wochen waren nicht so toll, aber jetzt gehts wieder bergauf und die Krankenschwestern haben sicher auch noch lange Gesprächsstoff :biggrin:

übrigens habt Ihr wieder tolle Themen aufgerissen, nur Carmen macht mir noch etwas Sorgen mit der Mode...:tongue:

Da haben sich außer mir bestimmt schon einige andere gewundert, wo Du Dich rumtreibst...

Hab schon befürchtet, ob Du auf Fiat Panda umgestiegen bist und deshalb in ein anderes Forum umgezogen bist - Bei Rennen dann nicht mehr überholst, sondern die Strategie gewechselt hast - und künftig den Gegnern mit irgend so einem Motor-Floh unter den Achsen durchrutscht, um nach vorne zu kommen.

Krankenschwestern - hätte ich mir an Deiner Stelle ein paar mit heimgenommen - und bei Frauen, die *freiwillig* Bilder wie oben posten, da mache *ich* mir *definitiv* keine Sorgen...!

Jetzt sortier Dich erstmal wieder zusammen - Zurücklehnen, heimische Streicheleinheiten genießen, Erholen.

Ja lieber Wolfgang, was machst denn Du wieder für Sachen :confused: :eek: , aber zum Glück bist Du auf dem richtigen Wege, nämlich der Besserung und das ist ja sooooooo schön :smile::smile::smile:

michel

ich hab mich auch schon gefragt wo Du abgeblieben bist. Ich hatte vermutet, dass Du mit Carmen eine Stock-Enten-Zucht aufgemacht hast.

hast Du Dir ja was tolles angelacht. Macht das nicht so schnell wieder und werd ganz gesund.

Und jetzt erzähl mal von den Krankenschwestern und.... BILDER!!!! :biggrin:

Schön dass es bergauf geht,

alles Gute !!:smile::smile::smile:

vorderansicht...??

[ATTACH]42912.vB[/ATTACH]

2503098674044040_1.jpg.d879b9b87665082362479750c5bb128e.jpg

[attach]41190[/attach]

Hier handelt es sich aber nicht um das Weihnachtsgeschenk von Frau Merkel - oder :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Schön das du wieder da bist und werde schnell wieder gesund.

Um mich mache dir keine Sorgen, denn die Mode habe ich nicht erschaffen. Das waren die Chinesen :biggrin:

Hier handelt es sich aber nicht um das Weihnachtsgeschenk von Frau Merkel - oder :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Um Gotteswillen, da werden wir ja blind :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder Du reagierst überhaup auf nichts, dann bekommst Du automatisch einen neuen Pass , rot mit weißem Kreuz drauf und die Zukunft ist gesichert :cool::eek:

michel

He, he, ich sprach von einer Guerilliaausbildung.....vom roten Pass mit weissem Kreuz war dann doch nicht die Rede.....wo kommen wir denn da hin?:tongue::biggrin::eek:

Bilder, Bilder, Bilder, Bilder...

ich hab mich auch schon gefragt wo Du abgeblieben bist. Ich hatte vermutet, dass Du mit Carmen eine Stock-Enten-Zucht aufgemacht hast.

hast Du Dir ja was tolles angelacht. Macht das nicht so schnell wieder und werd ganz gesund.

Und jetzt erzähl mal von den Krankenschwestern und.... BILDER!!!! :biggrin:

Ich sags, ja:

Bilder, Bilder, Bilder, Bilder...

gerade wurde ein geheimes Video veröffentlicht:biggrin:

( der Beitrag wurde bis zur Unkenntlichkeit ne synchronisiert um die Betroffenen zu schützen

- aber wir alle wissen . . . .)

http://www.youtube.com/watch?v=CCc8iFRNoH8&feature=PlayList&p=EB8AEDD118A37A9E&index=0&playnext=1

erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche :smile:

so nebenbei bemerkt, unsere Schweizer Nachbarn scheinen wirklich überall die Finger drin zu haben...:confused:

....... sogar die Schwestern waren mit dem Kreuz gekennzeichnet :biggrin:

.

.

.

.

.

ich habs gewusst, dass Ihr mir das ohne Bilder nicht glauben werdet, also bitte sehr : :rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=41218&stc=1&d=1261124144

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=41219&stc=1&d=1261124144

wie machen die Eidgenossen das bloss ? :tongue:

29_1.thumb.jpg.0a61b3b95e836852988e4e7f039ed471.jpg

86_0.thumb.jpg.b3cdfae974241c7e3d1312f643f346b2.jpg

Da muss was im Wasser sein.......:biggrin:

klar - aber eindeutig kein Weihwasser !:biggrin:

bisschen viel Kleidung, oder? :biggrin:

... und das auf der Inneren (am besten noch Intensiv ...). Ich fürchte, das (Zweit-)Herzinfarktrisiko könnte sprunghaft ansteigen ... :eek:

nun ja, zumindest bei Krankenhäusern in kirchlicher Trägerschaft werden wir solche Schwesten wohl nicht zu sehen bekommen - so gesehen droht keine Gefahr :biggrin:
nun ja, zumindest bei Krankenhäusern in kirchlicher Trägerschaft werden wir solche Schwesten wohl nicht zu sehen bekommen - so gesehen droht keine Gefahr :biggrin:

oh ja, das würde gar nicht gehen. Schon wegen der *aufreizenden Kniekehlen* nicht ... :biggrin::tongue::smile:

ich fühle gerade ein leichtes Unwohlsein... wo bitte ist das Krankenhaus mit derart fähigem Pflegepersonal
ich fühle gerade ein leichtes Unwohlsein... wo bitte ist das Krankenhaus mit derart fähigem Pflegepersonal

meinst Du, die Mädels helfen Dir das Thema Saab zu vergessen?

Und der Kandidat zwoundvierschig hat 11000 Punkte :smile:

Na, welchen Spitzname soll er bekommen " LECHZer "? :biggrin::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.