Januar 20, 200916 j Mensch, was haben wir denn da losgetreten? Wir wollten doch nur die 1000 voll machen. Wei au wei. Wenn Du so weitermachst, klopft es nachher an Deiner Tür. Und dann wirst Du ausgewuchtet, von ... na, Du weisst schon. in der reifenfachwerkstatt ich möchte mich nicht mehr erregen, aber eines tut mich sehr bewegen: kann mit zuviel riesling der felgenzentrierring sich lösen und mich dann erlegen?
Januar 20, 200916 j in der reifenfachwerkstatt ich möchte mich nicht mehr erregen, aber eines tut mich sehr bewegen: kann mit zuviel riesling der felgenzentrierring sich lösen und mich dann erlegen? :biggrin:
Januar 20, 200916 j fuck, ich krieg' keinen limerick mit "ballonseide" hin... Same Procedure? der kevin stand in des ballones seide, hinterm haus auf grüner weide....
Januar 20, 200916 j Die Seide am Ballon genutzt in passend Maß zurechtgestutzt So sitz ich hier in meiner Bude und sehe aus wie der letzte Lude
Januar 20, 200916 j Die Seide am Ballon genutzt in passend Maß zurechtgestutzt So sitz ich hier in meiner Bude und sehe aus wie der letzte Lude Versmaß! :confused:
Januar 20, 200916 j eher so: es steht in ballonener seide der kevin inmitten der heide. (gemeint ist die landschaft, nicht kevins verwandtschaft!) wer hinschaut, der sagt bald: "ich leide!"
Januar 20, 200916 j obamaaaaaa! übrigens: seit drei minuten oder so ist barry o. präsident! cingratulations! :party:
Januar 20, 200916 j wo isn das danke-blümchen hin? danke! wieso willst Du jetzt Blümchen, wenn Kevin das Versmaß versemmelt?
Januar 20, 200916 j Das Versmaß interessiert mich nicht ein Dichterpunk, ja das bin ich. nun, du hast es so gewollt: ode an das versmaß 2.0 der kevin ist ein ignorant das versmaß ist ihm unbekannt. er reimt trotzdem, das ist nicht schön. das findet auch das ganze land. :biggrin:
Januar 20, 200916 j Mein Vorschlag: zum Hexa-Meter wechseln, dann kann Kev in seinem Tabellenbuch nachlesen Oder Tina fragen
Januar 20, 200916 j wieso willst Du jetzt Blümchen, wenn Kevin das Versmaß versemmelt? ich wollte dir wegen der versmaßrüge, die du kevin erteilt hast, danken...
Januar 20, 200916 j es steht in ballonener seide der kevin inmitten der heide. (gemeint ist die landschaft, nicht kevins verwandtschaft!) wer hinschaut, der sagt bald: "ich leide!" Du machst schon wieder nen Alleingang. Aufsager-Modus?
Januar 20, 200916 j ich wollte dir wegen der versmaßrüge, die du kevin erteilt hast, danken... Angenommen.
Januar 20, 200916 j Das Versmaß interessiert mich nicht ein Dichterpunk, ja das bin ich. ode an das versmaß 3.0 das versmaß hat dies eine mal der mann getroffen - zufall? bestimmt ist es einer, der kevin ist keiner der ehrt des versmaß' heil'gen gral.
Januar 20, 200916 j Es kam Ypsilanti aus Hessen und wollte den Koch schnell zerfressen. Der Anfang war gut am Ende war Wut wir werden sie sehr bald vergessen...
Januar 20, 200916 j Du machst schon wieder nen Alleingang. Aufsager-Modus? creative overflow... und: ja, ausreichend erfahrung mit unsicheren moderatoren. bevor die blöde zwischenfragen stellen, mache ich lieber 'nen durchmarsch und verabschiede mit mit einem freundlichen "und damit zurück zu ihnen, frau schnorgenheimer".
Januar 20, 200916 j Es kam Ypsilanti aus Hessen und wollte den Koch schnell zerfressen. Der Anfang war gut am Ende war Wut wir werden sie sehr bald vergessen... na bitte, so geht das!
Januar 20, 200916 j Jetzt hebst du aber ab - nur, weil Tina auf dich steht. das wird sich auch wieder ändern...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.