Januar 20, 200916 j Obama Da steht er und redet, der Obama des Kevins Reimkunst bleibt ein Drama was fährt Barack, denk ich im Saab 900 hinten, gelenkig? sein Lincoln ist doch ein Lahmer. God bless.
Januar 20, 200916 j God bless. cool. aber darf ich kurz...? danke! Obama Da steht er und redet - Obama! Die Reimkunst von Kevin - ein Drama! Was fährt Barack, denk ich, im Saab so gelenkig? Sein Lincoln ist doch ein Lahmer. (alles fürs versmaß... )
Januar 20, 200916 j you can leave your hat on Es kam Ypsilanti aus Hessen und wollte den Koch schnell zerfressen. Der Anfang war gut am Ende war Wut wir werden sie sehr bald vergessen... wow ! und ganz anders : ich bin hier wirklich sehr entzückt den Vers zu lesen, und träumte doch umso mehr wärn´s doch gleich zwei gewesen.
Januar 20, 200916 j cool. aber darf ich kurz...? danke! (alles fürs versmaß... ) Nee, nee. So nicht. Hab selbst korrigiert und beanspruche Copyright. Thread-Nepping ok, aber das geht zu weit.
Januar 20, 200916 j Nee, nee. So nicht. Hab selbst korrigiert und beanspruche Copyright. Thread-Nepping ok, aber das geht zu weit. :biggrin: wenn einer sein versmaß bereinigt ist seb-neun-neun-zwo ganz beleidigt. war nur gut gemeint! nicht dass einer noch weint... (gib' gott, dass er mich nicht noch steinigt!)
Januar 20, 200916 j :biggrin: wenn einer sein versmaß bereinigt ist seb-neun-neun-zwo ganz beleidigt. war nur gut gemeint! nicht dass einer noch weint... (gib' gott, dass er mich nicht noch steinigt!) Ich find aber meine Version mit im Saab 900 hinten sitzen trotzdem besser. Unbenommen sei die Tatsache, dass Du sonst der Reimkönig bist.
Januar 20, 200916 j Ich find aber meine Version mit im Saab 900 hinten sitzen trotzdem besser. Unbenommen sei die Tatsache, dass Du sonst der Reimkönig bist. quatsch! ich kann das eigentlich gar nicht... ich tu' immer nur so.
Januar 20, 200916 j quatsch! ich kann das eigentlich gar nicht... ich tu' immer nur so. Nee, nee, steh' mal dazu. Die Mädels sind schon alle ganz still vor Bewunderung. Nicht wahr, Tina?
Januar 20, 200916 j Nochmal Hessen!? Es war eines Tags in Wiesbaden da schloß Ypsilanti den Laden TSG sollt´ es richten er schafft´ es mitnichten stattdessen ging heftig er baden
Januar 20, 200916 j Es war eines Tags in Wiesbaden da schloß Ypsilanti den Laden TSG sollt´ es richten er schafft´ es mitnichten stattdessen ging heftig er baden doch auch rolle koch war kein glückskind: die hessen ihn offenbar leid sind. mit siemdreißig-zwo ist er sicher nicht froh - doch als partner sich die FDP find't. (naja, gut, humpelt etwas...)
Januar 20, 200916 j Der WI JX neunhundert, über den immer mehr man sich wundert umgarnt von den Frauen die ihm wohl trauen die Tina als erste schon zundert.
Januar 20, 200916 j Der WI JX neunhundert, über den immer mehr man sich wundert umgarnt von den Frauen die ihm wohl trauen die Tina als erste schon zundert. ach, ich erröte...
Januar 20, 200916 j Heut war ein Tag in den Staaten die Stimmung ist leicht zu erraten Die Amis sind froh der Bush ist k.o. und Obama muß auch nicht mehr warten
Januar 20, 200916 j Von Wiesbaden nach Frankfurt in Hessen, ne Strecke, die läßt sich doch messen, mit ring zum zentrieren oder auf allen vieren der Christoph vor Freud tut schon nässen. War doch Dein Name, oder?
Januar 20, 200916 j nun, du hast es so gewollt: Aus vollem Herzen Christoph! Ich hör jetzt aber auf zu reimen.....ich hab sonst Angst das da bleibende Schäden entstehen.....im Berufsleben oder sol Mein Vorschlag: zum Hexa-Meter wechseln, dann kann Kev in seinem Tabellenbuch nachlesen Oder Tina fragen Tabellenbuch hab ich verlegt. Ausserdem reimt sich da irgendwie nix, wenn ich mich da recht erinnere. Und letzte Option....*räusper*.....reden wir mal beim Vino und 'ner Moods drüber.
Januar 20, 200916 j Heut war ein Tag in den Staaten die Stimmung ist leicht zu erraten Die Amis sind froh der Bush ist k.o. und Obama muß auch nicht mehr warten Von Wiesbaden nach Frankfurt in Hessen, ne Strecke, die läßt sich doch messen, mit ring zum zentrieren oder auf allen vieren der Christoph vor Freud tut schon nässen. War doch Dein Name, oder? Und ich bekomme von Dir Senge Christoph?
Januar 20, 200916 j Von Wiesbaden nach Frankfurt in Hessen, ne Strecke, die läßt sich doch messen, mit ring zum zentrieren oder auf allen vieren der Christoph vor Freud tut schon nässen. War doch Dein Name, oder? ja, schon. aber das mit dem nässen... das is' ja ekelich*. *hat mal jemand 'ne herrenwindel, bundweite 33/34, zur hand? .
Januar 20, 200916 j Warnsinn 2.0 Am Stammtisch im Forum da kippt das Niveau um man liest nur noch Reime und dann auch noch seine ich glaub ich kauf jetzt mal Strohrum.
Januar 20, 200916 j Und ich bekomme von Dir Senge Christoph? moment, das hamwer gleich... da: für seb992 in altona oben im norden ist einer wahnsinnig geworden. er schreibt schmutz'ge sachen, über die muss ich lachen. oder soll ich doch besser ihn morden?
Januar 20, 200916 j Heut war ein Tag in den Staaten die Stimmung ist leicht zu erraten Die Amis sind froh der Bush ist k.o. und Obama muß auch nicht mehr warten Nun weiß man(n) aus anderen Ländern, nur Pfeifen - statt Volkes Entsendern ! Die peinliche Schau - nicht besser, nicht schlau - so wird sich dadurch auch nichts ändern...
Januar 20, 200916 j kannichnich... Willst Du die Tina, so musst du mitnichten ein seidenes Bettchen in rosa ihr richten Mit Trollinger, Riesling und Chauvi-Gesellen wirst du die Dame auch noch verprellen Was ankommt hingegen sind Fakten und Dinge Egal ob zentriert und geschredderte Ringe Ey Mann! zipation das versteht jeder Held So lass ihr die Rolle, die ihr so gefällt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.