Januar 20, 200916 j nicht schlecht. aber ich muss zugeben: ich habe in der hinsicht kein wirkliches interesse. man(n) möchte sich schließlich nicht immer und überall für alles, was man(n) sagt und tut, rechtfertigen oder gar zurechtweisen lassen. (vor allem möchte man[n] sich nicht mit angelesenem halbwissen aus schwedischen technikfibeln [und da isses dann egal, ob es um autotechnik, die technik der beziehungsdynamik oder die technik des kamasutra geht] belehren lassen.) in dem sinne also: nein. nein, danke.
Januar 20, 200916 j 400 Euro/h Okay, jetzt bitte nur noch Hexameter (auch wenn meiner kein Echter war), dann komm ich zumindest mit dem Lesen hinterher
Januar 20, 200916 j schön langsam nervt dieser thread... da stellt klaus im technikbereich eine nicht ganz uninteressante frage, die im normalfall alle auf stunden beschäftigen sollte und niemand antwortet... und los jetzt nachschauen was ich meine...
Januar 20, 200916 j was sind eigentlich die wetten für den endstand gegen mitternacht? 1.500 posts? kommt wahrscheinlich drauf an, wann tinchen uns wieder beehrt...... je tina...desto fred explodiert...... @ nik....hab sogar schon gepostet !
Januar 20, 200916 j schön langsam nervt dieser thread... da stellt klaus im technikbereich eine nicht ganz uninteressante frage, die im normalfall alle auf stunden beschäftigen sollte und niemand antwortet... und los jetzt nachschauen was ich meine... die drehzahlmesserfrage oder die turboladerfrage?
Januar 20, 200916 j :congrats: Der Thread schwingt sich zu den nächsten Höhepunkten. na bitte, geht doch - tausend! War mir klar, dass du den Titel abräumst Es ist nicht zu glauben. Da geh ich um elf ins Bett und schaue heute mit müden Augen in den PC - was sehe ich? 1012 Beiträge und zum guten Schloss dann noch dieser poetische Hochgenuss. Junx - ihr seit spitze. Aber warum findet das Beste immer mitten in der Nacht statt, wenn ich schon im Bettchen (unbeheizt, keine Seide, kein Kevin und keine Tina drin) liege? Nacht durchmachen, du verpasst sonst das beste. Ich hätte meinen Wecker zwar heute morgen am liebsten mittels Ballonseide erhängt, aber man muss warnsinnige Prioritäten setzen. Aber vielleicht sollte der ganze Thread vielleicht komplett umbenannt werden? Bloß nicht, der passt perfekt zum Gesamtkunstwerk. übrigens: seit drei minuten oder so ist barry o. präsident! cingratulations! Don´t forget the H.
Januar 20, 200916 j den drehzahlmesserfragenthread dürfte ich übersehen haben... schande über mich...
Januar 20, 200916 j na klasse, ihr lauft wieder zur Hochform auf. Wie lange soll ich denn heute am PC sitzen (und mir das Gemecker anhören, dass ich eben dies tue), bis 0 Uhr, bis 1, bis 2??? Ich muss morgen um sechs aufstehen
Januar 20, 200916 j Was seh ich da, ne Augenweide! WI-JX trägt Ballonseide! (Im Bild vom Profil) Der Mensch der hat Stil! Ich gebs offen zu: ja ich neide!
Januar 20, 200916 j gnagnagna! Gott sei Dank! Ich dachte Du wärst verloren. Da ist ja doch noch Leben in dem Mann.
Januar 20, 200916 j ich ... möchte ... immer und überall... zurechtweisen .... egal, ob ... autotechnik, beziehungsdynamik oder... kamasutra .... Macho ! Jetzt hab ich mindestens dreimal deine verbale Potenz und poetisches Einfühlvermögen lobpreisend kommentiert und dann kommst Du mit sowas Nee, nee Urangst des Mannes , nicht mithalten zu können ?
Januar 20, 200916 j Urangst des Mannes , nicht mithalten zu können ? Gleichstellungsbeauftrage an Tisch 7, bitte. Hier wird WI-JX 900 diskriminiert
Januar 20, 200916 j gut, da isse wieder..... also mindestens bis 1500 heute ! ich habs befürchtet... Ich hol mir was Wein... mag noch jemand weißen Burgunder aus der Pfalz? Von hier
Januar 20, 200916 j Gleichstellungsbeauftrage an Tisch 7, bitte. Hier wird WI-JX 900 diskriminiert Petzer !!
Januar 20, 200916 j Urangst des Mannes , nicht mithalten zu können ? *räusper* >>Da liess Gott, der Ewige, einen tiefen Schlaf auf den Menschen fallen,so dass er einschlief, nahm eine seiner Rippen und verschloss ihre Stelle mit Fleisch. Gott, der Ewige, baute aus der Rippe, die er vom Menschen genommen hatte, eine Frau, und führte sie dem Menschen zu.<<(Gen 2,21–22) Ich will meine Rippe wiederham'n!
Januar 20, 200916 j äh, tinchen.....liebes tinchen.... # 1097 schon gelesen ? wenn nein, bitte nachholen und aus weiblicher Sicht kompetent kommentieren...
Januar 20, 200916 j Zu späääät... Heißt wohl das Gott auch irren kann. Ich erkenne somit die Möglichkeit an, dass Gott eine Frau sein könnte.
Januar 20, 200916 j Petzer !! euch Frauen kann man es nie recht Machen. Da hält man euch mal die Stange... *räusper* Ich will meine Rippe wiederham'n! Du willst sie nur in Ballonseide einhüllen *raschel* Heißt wohl das Gott auch irren kann. Ich erkenne somit die Möglichkeit an, dass Gott eine Frau sein könnte. dann würde es aber auch einen Gleichstellungsbeauftragen in der Bibel geben - und von dem hab ich nicht gelesen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.