Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meine subjektive Zusammenfassung:

Viele, verdammt gute Limmericks

und paar vergebliche Tritte unterm Tisch....:biggrin:

aua!!!!

war jetzt keinen Grund mich zu treten

Sorry, sollte den Nachbarn treffen...:tongue:

ah Kevin, Du sitzt neben mir. Hätte ich mir denken können. Ist so Raschelig... :rolleyes:

So Tina, und wie erklär ich jetzt den blauen Fleck am Bein?

War klar......immer unte'rm Tisch treten wenn nix mehr geht. *Pff* :rolleyes:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

wieso? es war eine elchkuh, einer der Könige hieß Baltasaab und die Vorlage für die Heiligenscheine war der Felgenzentrierring ...

Kurzer Zwischenstand:

Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen. :eek: Warnsinn am Rande, damit wird er auch auf der Startseite angezeigt... :cool:

Kurzer Zwischenstand:

Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen. :eek: Warnsinn am Rande, damit wird er damit auch auf der Startseite angezeigt... :cool:

geil! Tschuldigung, aber das musste so raus

wieso? es war eine elchkuh, einer der Könige hieß Baltasaab und die Vorlage für die Heiligenscheine war der Felgenzentrierring ...

das ist ja noch viel besser!!!!

Kurzer Zwischenstand:

Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen. :eek: Warnsinn am Rande, damit wird er damit auch auf der Startseite angezeigt... :cool:

DARAN möchte ich nicht schuld sein, schnell raus hier.........:smile:

..und die Vorlage für die Heiligenscheine war der Felgenzentrierring ...

Aber nich der billige aus Plastich...

Wir hatten mal einen Fred

"Zitate und eckige Klammern..."

RTFM

DARAN möchte ich nicht schuld sein, schnell raus hier.........:smile:

Hmmm, schnell mal alle deine Beiträge zitieren zur Beweissicherung :biggrin:

Wir hatten mal einen Fred

"Zitate und eckige Klammern..."

RTFM

guckst Du hier: hier

Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert,

So, strafweise muss jetzt jeder der Anwesenden mindestens 5 Witze in den Stammtisch-Witze-Fred posten,

was sollen denn die Leute von uns denken, wenn die zufällig auf der Startseite diesen Fred hier finden ???

was sollen denn die Leute von uns denken, die zufällig auf der Startseite diesen Fred hier finden ???

wie denken????:eek:

Steht nicht im Tabellenbuch Josef!

Dann einfach mal versuchsweise einen Zentrierring auf die Klammer...!

Denken ist ja angeblich nicht unsere Stärke.

und was ist unsere Stärke?:dontknow:

Off-topic schreiben und technischen Dünnschiss posten. Menno....wo warst Du bloß die letzten Tage?
Funktioniert nur mit dem 30Hz-Zentrierring!

Na, klappt doch prächtig mit der Theorie..:biggrin:

und was ist unsere Stärke?:dontknow:

Off Topic = unschlagbar

Off-topic schreiben und technischen Dünnschiss posten. Menno....wo warst Du bloß die letzten Tage?

ich war... off-topic :biggrin:

technischen Dünnschiss

Sorry, das hatte ich noch vergessen..:biggrin:

ja, so bin ich :cool:

Wir sind uns einig!:cheers:

Sorry, das hatte ich noch vergessen..:biggrin:

genau :cheers:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.