Januar 20, 200916 j Meine subjektive Zusammenfassung: Viele, verdammt gute Limmericks und paar vergebliche Tritte unterm Tisch.... aua!!!! war jetzt keinen Grund mich zu treten Sorry, sollte den Nachbarn treffen... ah Kevin, Du sitzt neben mir. Hätte ich mir denken können. Ist so Raschelig... So Tina, und wie erklär ich jetzt den blauen Fleck am Bein? War klar......immer unte'rm Tisch treten wenn nix mehr geht. *Pff*
Januar 20, 200916 j wieso? es war eine elchkuh, einer der Könige hieß Baltasaab und die Vorlage für die Heiligenscheine war der Felgenzentrierring ...
Januar 20, 200916 j Kurzer Zwischenstand: Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen. Warnsinn am Rande, damit wird er auch auf der Startseite angezeigt...
Januar 20, 200916 j Kurzer Zwischenstand: Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen. Warnsinn am Rande, damit wird er damit auch auf der Startseite angezeigt... geil! Tschuldigung, aber das musste so raus
Januar 20, 200916 j wieso? es war eine elchkuh, einer der Könige hieß Baltasaab und die Vorlage für die Heiligenscheine war der Felgenzentrierring ... das ist ja noch viel besser!!!!
Januar 20, 200916 j Kurzer Zwischenstand: Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen. Warnsinn am Rande, damit wird er damit auch auf der Startseite angezeigt... DARAN möchte ich nicht schuld sein, schnell raus hier.........
Januar 20, 200916 j ..und die Vorlage für die Heiligenscheine war der Felgenzentrierring ... Aber nich der billige aus Plastich...
Januar 20, 200916 j DARAN möchte ich nicht schuld sein, schnell raus hier......... Hmmm, schnell mal alle deine Beiträge zitieren zur Beweissicherung
Januar 20, 200916 j Wir hatten mal einen Fred "Zitate und eckige Klammern..." RTFM guckst Du hier: hier
Januar 20, 200916 j Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, So, strafweise muss jetzt jeder der Anwesenden mindestens 5 Witze in den Stammtisch-Witze-Fred posten, was sollen denn die Leute von uns denken, wenn die zufällig auf der Startseite diesen Fred hier finden ???
Januar 20, 200916 j was sollen denn die Leute von uns denken, die zufällig auf der Startseite diesen Fred hier finden ??? wie denken????
Januar 20, 200916 j Steht nicht im Tabellenbuch Josef! Dann einfach mal versuchsweise einen Zentrierring auf die Klammer...!
Januar 20, 200916 j Off-topic schreiben und technischen Dünnschiss posten. Menno....wo warst Du bloß die letzten Tage?
Januar 20, 200916 j Funktioniert nur mit dem 30Hz-Zentrierring! Na, klappt doch prächtig mit der Theorie..
Januar 20, 200916 j Off-topic schreiben und technischen Dünnschiss posten. Menno....wo warst Du bloß die letzten Tage? ich war... off-topic
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.