Januar 20, 200916 j So, strafweise muss jetzt jeder der Anwesenden mindestens 5 Witze in den Stammtisch-Witze-Fred posten, Nein, das geht nicht. Das wäre dann ja on- topic. Demzufolge müssten dort technische Beiträge ergänzt werden.
Januar 20, 200916 j Der Fred heißt "off-topics" Wir sind mit Dünnschiss damit also seit mehreren Tagen ununterbrochen on-topic. Besser geht's nun wirklich nicht... Hauptsache dünn verquirlt, damit "er" durch die Kupferleitung passt.
Januar 20, 200916 j ... müssten technische Beiträge ergänzt werden. Ja, dann hier mal ein technischer Beitrag verbunden mit der Frage: Wie kann dieses Wolfsburger Produkt ein wenig aufgefrischt werden?
Januar 20, 200916 j Ja, dann hier mal ein technischer Beitrag verbunden mit der Frage: Wie kann dieses Wolfsburger Produkt ein wenig aufgefrischt werden? Typisches Produkt von Kurzarbeit...
Januar 20, 200916 j Ja, dann hier mal ein technischer Beitrag verbunden mit der Frage: Wie kann dieses Wolfsburger Produkt ein wenig aufgefrischt werden? Mit Zentrieringen! Mit der Abwrackprämie sollte es klappen.. Hallo??? Was issen nu los. Das wird ja richtig technisch:eek:
Januar 20, 200916 j Thread-Limerick Ich hätte hier noch nen Limerick zum Thread; Es gab mal nen Fred im Forum für Saabs Offtopic war´s Thema und anderes gab´s Ballonseide, Tina, Zentrierring aus China, und am Abend noch Kuchen und Schnaps. LG KonradZ
Januar 20, 200916 j Mit der Abwrackprämie sollte es klappen.. Tiiiiiinaaaaaaa... - Bügeleisen holen !!
Januar 20, 200916 j Hallo??? Was issen nu los. Das wird ja richtig technisch:eek: Wo wir gerade dabei sind ... wie sollte ich den Bock lackieren? Was meint Ihr?
Januar 20, 200916 j ..und am Abend noch Kuchen und Schnaps. Weizen und Raps ? passt doch sicher besser zusammen ?
Januar 20, 200916 j Wo wir gerade dabei sind ... wie sollte ich den Bock lackieren? Was meint Ihr? Lass ihn grün. Grün ist die Hoffnung... LG KonradZ
Januar 20, 200916 j Soviel Dödel draufgepackt... Ob wohl der vordere Felgenzentrierring noch lenkbar ist...?
Januar 20, 200916 j Weizen und Raps ? passt doch sicher besser zusammen ? ... passt auch, aber nicht so zum "Inhalt" des Threads. LG KonradZ
Januar 20, 200916 j Wo wir gerade dabei sind ... ? Wozu dienen denn die beiden grauen Schläuche vorn ? Bremsenkühlung ? Fahrerbelüftung ? ??
Januar 20, 200916 j ... passt auch, aber nicht so zum "Inhalt" des Threads. Du meinst sicher den Kuchen, der neulich im Forum gebacken wurde ?
Januar 20, 200916 j Du meinst sicher den Kuchen, der neulich im Forum gebacken wurde ? Na klar! Du wolltest ja nicht, aber ich fand Kerstins Idee gut. LG von Leckermaul KonradZ
Januar 20, 200916 j Wozu dienen denn die beiden grauen Schläuche vorn ??? Na, Zahnschutz ... das hatte ich früher auch an meinem Tretroller
Januar 20, 200916 j Na klar! Du wolltest ja nicht, aber ich fand Kerstins Idee gut. Und den muss man jetzt mit Schnaps runtertrinken ? So verbacken ??
Januar 20, 200916 j Ansteuerung für Duplex-Felgenze.... - ach, Ihr wisst schon... Die gibt's übrigens hier: http://etel-tuning.de/
Januar 20, 200916 j so Junx und Mädels, ich bin dann mal weg. Ich bin mal gespannt, wie viel ich Morgen früh nachlesen "muss"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.